BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Atlantis in Albanien?

Erstellt von Revolut, 07.11.2006, 12:36 Uhr · 65 Antworten · 5.021 Aufrufe

  1. #21
    Crane
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Altlantis ist doch letztenendes die größte Verarsche der griechischen Antike! =P
    Ach nee... ihr braucht auch ewig bis ihrs checkt...

    Erst haben wir die Trojaner mitnem Pferd verarscht. Dann hat Odysseus alle verarscht, die ihm begegnet sind. Vor kurzem haben wir die EU verarscht um den Euro zu kriegen und mit "Atlantis" haben wir die ganze Welt verarscht... und jetzt streitet sich doch tatsaechlich jemand weil er glaubt "Atlantis" zu sein... =D

  2. #22
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.011
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Ist doch mal wieder erstaunlich das sich immer bei solchen Themen die Griechen einmischen müssen fehlt nur noch Hippokrates :P


    Ne Griechen, göhnt uns mal was
    Wobei ja Hippokrates auch albanisch-serbischen Ursprungs sein muss.
    Sein legendärer Ausspruch: "Störe meine Kreise nicht" (wird zwar Archimedes zugeschrieben, aber dieser hatte den Spruch nur von Hippokrates übernommen und die Strafe folgte in dem ihn ein römischer (wahrscheinlich ein Kroate) Soldat erschlug ) handelt es sich doch dabei um die Quadratur des Kosovo/a.
    Aber vor allem berühmt geworden durch den "Eid" den alle Ärzte schwören. Und da sich bekannterweise Eide brechen lassen, lassen wir das, also auch serbo-albanisch.

  3. #23
    Crane
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Ist doch mal wieder erstaunlich das sich immer bei solchen Themen die Griechen einmischen müssen fehlt nur noch Hippokrates :P


    Ne Griechen, göhnt uns mal was
    Genaugenommen hat sich bisher nur ein Grieche eingemischt, naemlich ich... Ivo ist Kroate.

    Aber ok... ich finde der alte Krempel muss sowieso mal weg..

    Will hier jemand der direkte Nachfahre der grossen Philosphen sein? Sokrates, Platon und co?

    Ok verstehe, ihr steht mehr auf Actionhelden... leider ist Alexander ja komplett vergriffen, ich weiss auch nicht, wann wir wieder neues reinkriegen. Aber wie waers denn mit Herkules? Waere doch geil der Nachfahre eines so starken Typen zu sein...

    Ansonsten biete ich noch an die nachfahren der begruender der Mathematik und Physik zu sein. Na wer will?

  4. #24

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ajme meni....da kriegt man ja einen Lachanfall.
    Was wollt ihr nicht noch alles sein? Ach die Welt stammt ja von euch ab!!!

  5. #25

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Hellenic
    Macht mal langsam Leute...

    Erst seit ihr Illyrer, dann wars Alexander der grosse pleotzlich auch. Homer ist Albaner, eure Sprache ist die aelteste der Welt und jetzt auch noch Atlantis... kriegt ihr denn nie genug?
    Wir sind Illyrer, Alexander der Grosse war irgend einer, Homer ist bestimmt kein Albaner sondern hatt über die Pelasger geschrieben, vieleicht solltest du lesen anstatt nur überfliegen, Albanisch ist nicht die älteste der Welt sondern älter als lateinisch und Grichisch.

    Was heisst hier Kriegt ihr nie genug, es ist nur eine These, nur eine These meine liebe.....

  6. #26
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Revolut
    Albanisch ist nicht die Älteste der Welt, sondern älter als Lateinisch und Griechisch.
    Wer sagt das?



    Hippokrates

  7. #27
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Und wie wollt ihr alle bitteschön das Alter einer Sprache festlegen?

  8. #28

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von Revolut
    Albanisch ist nicht die älteste der Welt sondern älter als lateinisch und Grichisch.
    Wer sagt das?



    Hippokrates
    Das steht auf einem, von Revolut geposteten Link. Die Quelle ist albanisch und somit mehr als objektiv.










































  9. #29
    Crane
    Zitat Zitat von Schiptar
    Und wie wollt ihr alle bitteschön das Alter einer Sprache festlegen?
    Mensch, haste das nicht gelesen... Sprachwissenschaftler haben die drei Sprachen untersucht. Lateinisch, Griechisch und Albanisch und dabei festgetsellt, dass die albanischen Buecher am meisten verstaubt waren...

  10. #30
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Hellenic
    Mensch, haste das nicht gelesen... Sprachwissenschaftler haben die drei Sprachen untersucht. Lateinisch, Griechisch und Albanisch und dabei festgetsellt, dass die albanischen Buecher am meisten verstaubt waren...

Ähnliche Themen

  1. Plato :The myth of Atlantis.
    Von Dikefalos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 15:55
  2. "Atlantis" se spustio na Zemlju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 02:00
  3. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  4. „Atlantis II“
    Von El Greco im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 23:06
  5. The link between Albania and Atlantis!
    Von olti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 22:45