BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Atsinganien das land der Roma, auf gebit der türkei

Erstellt von CrashBandicoot, 22.08.2009, 02:39 Uhr · 145 Antworten · 7.131 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    CrashBandicoot,
    mit deinen Beiträgen ist heute etwas an das Tageslich getreten, was ich so nicht für möglich gehalten hätte.

    Ilan braucht mir gegenüber nicht mehr das Unschuldslamm zu spielen.

    Wenn das ein anderer gegenüber Juden gesagt hätte, was Ilan gegenüber dir, einem Roma, gesagt hat, der hätte hier womöglich eine Verwarnung kassiert, womöglich die Sperre, vielleicht sogar die Sperre für immer.

    Er nimmt für sich in Anspruch, mit Recht, vor Antisemitismus geschützt zu werden und zu sein, aber seine Verwendung eines gleichinhaltlichen Vokabulars gegenüber dir, einem Roma, erachte ich als mehr als verwerflich.
    Willst du ein Taschentuch, damit du dich bei deinem "integrierten" Roma Freund ausheulen kannst über den bösen Zionisten namens Ilan?

  2. #122
    Pejani1
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Ach halt dein mund, es stinkt nach türkische moka



    du bist kein jude, ottomania

    (turkstyle: nein ich meinte nur denn user)
    Jaja, integrierter Roma. Man siehts ja an deinem Deutsch und deinem Verhalten.

  3. #123
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Wir Rüsten uns total auf, und dann greifen wir an und gründen unseren land selber...

    Lang lebe Atsinganien
    Träum weiter!

  4. #124

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Crash du bist dumm denk mal logisch nach.Die Israelis haben nur Denkmäler über euch weil eure angeblich überlegene Rasse ebenfalls vergast worden ist.
    Das hat keinen anderen Grund.

  5. #125

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Hmm...

  6. #126

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Crash du bist dumm denk mal logisch nach.Die Israelis haben nur Denkmäler über euch weil eure angeblich überlegene Rasse ebenfalls vergast worden ist.
    Das hat keinen anderen Grund.

    Wir habs überlebt,

    und möge Gott gedenken an all diese unschuldige opfer

  7. #127

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Wir habs überlebt,

    und möge Gott gedenken an all diese unschuldige opfer


    Wären die Alliierten nicht gewesen gäbe es keine Romas mehr .

  8. #128

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wären die Alliierten nicht gewesen gäbe es keine Romas mehr .

    Geb es denn Albaner Kemal mustaf geb es keine türken mehr,

    Kann ich auch schreiben,
    was hast du für ein problem,?

    geh raus aus diese roma thema,
    was sucht du hier...?
    geh in türken themen

    Lang lebe Sulukule

  9. #129

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Geb es denn Albaner Kemal mustaf geb es keine türken mehr,

    Kann ich auch schreiben,
    was hast du für ein problem,?

    geh raus aus diese roma thema,
    was sucht du hier...?
    geh in türken themen

    Lang lebe Sulukule


    Er hatte lediglich albanische Pflegeeltern .(Danke Albos^^)

    Du meinst die Republik Türkei und nicht die Türken.Davon abgesehen gibt es für den Türken nur Freiheit oder Tod.Du glaiubst doch nicht wirklich das wir uns unterdrücken lassen oder ?

  10. #130

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Er hatte lediglich albanische Pflegeeltern .(Danke Albos^^)

    Du meinst die Republik Türkei und nicht die Türken.Davon abgesehen gibt es für den Türken nur Freiheit oder Tod.Du glaiubst doch nicht wirklich das wir uns unterdrücken lassen oder ?


    Das würde ich jetzt auch sagen an deiner stelle,

    wenn kemal nicht were würde die heutige türkei anderes ausehn, und eure nation bezeihnung habt ihr auch kemal zu verdanken, wenn er nicht gewessen were würde man euch immer noch osmanen oder sonnst was nenen, und die türkei würde auch nicht türkei gennat werden,

    du weist das türk der oberbegrief vieler türkvölker ist, und das wort türk nicht für sich als einzige nation benuzen kann,

    weist ja selber was die tataren und mongolen und cerkesen, kasaken, über euch sagen ne...?

    unter anderen
    das ihr nicht die erbe der ürtürkvölker seit,

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 15:08
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 16:05
  3. Türkei will Abgeschobene nicht in ihr Land lassen
    Von Ottoman im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 02:28
  4. Türkei: Kirchen erhalten Land zurück
    Von Der_Buchhalter im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 00:39
  5. Roma Land
    Von romano im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 00:44