BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 146

Atsinganien das land der Roma, auf gebit der türkei

Erstellt von CrashBandicoot, 22.08.2009, 02:39 Uhr · 145 Antworten · 7.127 Aufrufe

Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    na, wenn das so ist dann hau mal ne quelle her die das bestätigt...

Denkst du wirklich das Gr ofeziere dies in internet schreiben...????

Hier hast du eei link wo berichtet wird das Roma in jedes land sie auch sind für dieses land auch als Soldaten dinnen wenn sie die staatsburgerschaft haben ist doch logisch

Sinti und Roma seit 600 Jahren in Deutschland

Pejani1
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen

Hier hast du eei link wo berichtet wird das Roma in jedes land sie auch sind für dieses land auch als Soldaten dinnen wenn sie die staatsburgerschaft haben ist doch logisch

Solange der Staat griechisch ist, kann die Armee auch zu 99% aus Romas bestehen, sie dürfen sich ohne das Einverständnis der Griechen in keinen Krieg verwickeln.

Ausserdem: Türkei = Nato & Griechenland = Nato. Ausserdem gibts dein Atsinganien gar nicht. Schaut auf Google.

P.S.: Wenn sie's nicht in's Internet schreiben, woher weisst Du es?

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    HAHAHA!

Dieses Antsiganien, oder wie auch immer, gibbet gar nicht. Ich habe gerade auf Google geschaut und der einzige Ort, von wo man darüber liest, ist das BF.

Du must nach Atsinganoi suchen

El Hamza

ja du träumer und woher nimmst du dir das recht dann sowas zu behaupten?? und was intressiert mich, das die sintis und romas seit 600 jahren in deutschland sind?

aber was unterhalte ich mich überhaubt mit dir du bist ee ein fake von sparta aka gerechter mensch aka balkanpower aka was weiß ich noch alles

Solange der Staat griechisch ist, kann die Armee auch zu 99% aus Romas bestehen, sie dürfen sich ohne das Einverständnis der Griechen in keinen Krieg verwickeln.

Ausserdem: Türkei = Nato & Griechenland = Nato. Ausserdem gibts dein Atsinganien gar nicht. Schaut auf Google.

P.S.: Wenn sie's nicht in's Internet schreiben, woher weisst Du es?

Das land hies Atsinganoi auf Griechsich und Deutsch Atsinganien, such nach Atsinganoi

Pejani1
    Das land hies Atsinganoi auf Griechsich und Deutsch Atsinganien, such nach Atsinganoi

Das Land hiess nicht "Atsinganoi", denn das -oi steht für einen Menschen. Albanoi = Albani ausgesprochen = Albaner. etc.

Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    ja du träumer und woher nimmst du dir das recht dann sowas zu behaupten?? und was intressiert mich, das die sintis und romas seit 600 jahren in deutschland sind?

aber was unterhalte ich mich überhaubt mit dir du bist ee ein fake von sparta aka gerechter mensch aka balkanpower aka was weiß ich noch alles

Auf der seite wird berichtet das Romas in jewaliges land wo die leben als soldaten tätig sind und jets fligen darunter auch in 2 welitkrieg, jetzt hast du dein beweis

El Hamza
    Das Land hiess nicht "Atsinganoi", denn das -oi steht für einen Menschen. Albanoi = Albani ausgesprochen = Albaner. etc.
    Athinganen ? Wikipedia

die byzantiner haben sie so bezeichnet.... laut wikipedia.........

Pejani1
    Auf der seite wird berichtet das Romas in jewaliges land wo die leben als soldaten tätig sind und jets fligen darunter auch in 2 welitkrieg, jetzt hast du dein beweis
    Natürlich nimmt man Romas in die Armee - wenn jemand stirbt, dann nicht die eigenen Leute. Nicht das ich das behaupte, es ist so.

Wow, ein Riesenerfolg, ein paar von euch haben Kampfjets geflogen.

El Hamza
    ICH WOLLTE VON DIR WISSEN WIESO DU BEHAUPTEST DAS GRIECHISCHE GENERÄLE SOWAS GESAGT HABEN!

habs jetzt extra für dich nochmal groß geschrieben, vllt. verstehst du es jetzt

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte