BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 153

Das Attentat auf Alexander ....König der Serben....

Erstellt von Metkovic, 27.10.2005, 11:04 Uhr · 152 Antworten · 7.980 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Befehl223
    Ist es dieses Video hier?

    Keine Ahnung! :?

    Aber trotzdem:





    8) 8) 8) 8) 8) 8)

  2. #112

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Ich weiß gar nicht,WO man hier einsteigen soll.Das ist ein völliges Wirrwarr an Fehlinformationen und geschichtlicher Unkenntnis! :?

  3. #113
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Pass bloß auf was du über Baden-Württembrg sagst! :wink:
    hehe.
    Du hast doch von dem Verkauf der Handschriften erfahren der stattfinden soll, oder?
    Der fuer die Restaurierung des Stammschlosses des Hauses Baden.

    offizielle version:
    Kostbare Kulturgueter sollen verkauft werden um schloss salem zu renovieren.

    meine Version:
    Faelschungen werden verkauft um Gruftis ihre romantische Ruine wegzunehmen. Oh du dunkler Himmelsfuerst....


    Ich bruechte jedenfalls keine 80 millionen um den Schuhkarton am bodensee(salem) mit Jauche zu bewerfen(zu renovieren).

  4. #114
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Befehl223
    Ich weiß gar nicht,WO man hier einsteigen soll.Das ist ein völliges Wirrwarr an Fehlinformationen und geschichtlicher Unkenntnis! :?
    Hey, ich bin zwar auch kein Geschichtsprofi wie Hellenic oder Schiptar, aber anscheinend hab' ich mehr als drauf als unsere Proleten und Stammtischphilosophen hier. :?

    Zitat Zitat von Grobar
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Pass bloß auf was du über Baden-Württembrg sagst! :wink:
    hehe.
    Du hast doch von dem Verkauf der Handschriften erfahren der stattfinden soll, oder?
    Der fuer die Restaurierung des Stammschlosses des Hauses Baden.

    offizielle version:
    Kostbare Kulturgueter sollen verkauft werden um schloss salem zu renovieren.

    meine Version:
    Faelschungen werden verkauft um Gruftis ihre romantische Ruine wegzunehmen. Oh du dunkler Himmelsfuerst....


    Ich bruechte jedenfalls keine 80 millionen um den Schuhkarton am bodensee(salem) mit Jauche zu bewerfen(zu renovieren).
    Was für 'ne Verschwewndung! :?

    Okay, Baden-Württemberger sind nicht perfekt. Es gibt aber schlimmeres...(Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen...)

  5. #115

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    [quote="Metkovic"]
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ich weiß nur, daß die gängige Version lautet, das Attentat sei von der VMRO und Ustasa gemeinsam ausgeheckt worden, mit Unterstützung der faschistischen Mächte und Ungarns.

    Natürlich war die Herrschaft König Aleksandars seit 1929 eine Diktatur, das weiß doch jeder.
    Der gleiche Diktator wie Tito nur ein anderes System.

    Das heißt nicht das nicht alle gleich behandelt wurden.Wir Serben konnten unter einem kroatischen Diktator leben,die Kroaten anscheined nicht unter einem serbischen.
    Dorftrottel scheint dein zweiter Vorname zu sein....

    Da ihr Serben euch immer als Gewinner fühlt ....nach dem II WK....habt ihr euch entschlossen unter einem kroatischen Diktator zu leben....? Ha Ha ...

    Warum nennst du nicht die Fakten......der Läusezirkus ...oder besser was von dem Cedo Haufen übrig blieb....rannte doch freiwillig zu den Partisanen..

    Von wem wurde Mihailovic in die Cedo Jagdründe geschickt....?

    alles Kroaten...... ?



    hier liegt der kümmerliche Rest .....Möge er in seinem Königreich in Frieden ruhen....






    Warum nennst du nicht die Fakten......der Läusezirkus ...oder besser was von dem Cedo Haufen übrig blieb....rannte doch freiwillig zu den Partisanen..
    Dies entspricht nicht den geschichtlichen Tatsachen.Außerdem wäre ein Vergleich zwischen Tschetniks und Ustasa ja nicht in Deinem Interesse! (Was die Zahlen angeht)

  6. #116

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ähm...ich hab das Video falls es jemanden interessiert :?
    Video..................
    Yeah, danke! Smrt na tiranima!

    ...wer war das noch mal, der hier im Forum Gavrilo Princip abgefeiert hat?
    Das hätte ich sein können!

  7. #117
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Was für 'ne Verschwewndung! :?
    ja...aber mir ein paar muecken fuer ne suppe zu geben is nich drin...hungerhab

    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Okay, Baden-Württemberger sind nicht perfekt.
    vor allem badener, aber wie schon gesagt...die ernaehren sich selbst.
    auch wenn das komisch aussieht...erst neulich...was musst ich lachen als ich gesehen hab wie ein badenser auf Vorrat fressen kann....da wurde reingestopft...

    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Es gibt aber schlimmeres...(Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen...)
    Kann nicht jeder schwabe sein.

  8. #118

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von UJKO
    Zitat Zitat von LaLa
    Ajd nemoj ujko mali. Idi i jedi tvoj Suschi.
    Sushi 寿司 bitte!!!

    Aber ich sehen über deine Bildungsschwäche hinweg...
    :wink:
    Und wir über Deine! Denn,was ist eine Burka? Na,kleiner Ujko,kennst´ die Antwort?!

  9. #119
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Und wem hier unnötig Geld in den Arsch geschoben wurde war Tito und kein anderer,der grösste Mafijas vom Balkan.Die Leute hatten alle ein Durchschnittslohn und er bekamm alles.
    Genau, die Leute hatten einen Durchschnittslohn. Unter dem König hatten sehr viele Leute nämlich gar nichts!
    Das weisst du natürlich,hast damals in YU gelebt,zeig doch mal paar Quellen die das besagen.Die Zeit des Königs war eine ganz andere Situation wie die von Tito.

  10. #120

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von UJKO
    Zitat Zitat von LaLa
    Ajd nemoj ujko mali. Idi i jedi tvoj Suschi.
    Sushi 寿司 bitte!!!

    Aber ich sehen über deine Bildungsschwäche hinweg...
    :wink:
    Und wir über Deine! Denn,was ist eine Burka? Na,kleiner Ujko,kennst´ die Antwort?!

Ähnliche Themen

  1. König Salomo der Weise König
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 02:48
  2. König Petar I./Cetniks: Die glorreichen Helden der Serben und aller Jugoslawen
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 08:23
  3. Attentat auf serbischen Abgeordneten
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 02:56
  4. Attentat in Sarajevo ?
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 22:22