BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 153

Das Attentat auf Alexander ....König der Serben....

Erstellt von Metkovic, 27.10.2005, 11:04 Uhr · 152 Antworten · 7.963 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ne Ne, weg mit euch, sprich: Ab ins Morgenland...............und raus aus dem Abendland...................

  2. #72

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Macedonian
    Bist du Bardhili?
    Nein

  3. #73
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Sagt ein Albaner? Auf dem balkan steht JEDER über euch.
    Du täsucht dich..es wird ein starker albanischer Siedlungsraum geben .wenn nicht ein Grossalbanien..dann breitet sich das Siedlungsraum innerhalb in denn Länder und das scheint im Interrese des Westens zu sein...Long Live Illyria.
    Ich irre mich nicht, auf dem Balkan ist jeder über euch.

  4. #74
    Wie wärs wen ihr euch in euren eigenen Lebensraum euch selbst ausrottet wie das auch im ersten und zweiten Weltkrieg der Fall war...aber nicht bei uns

    wie wärs da mi ga cuclas

  5. #75
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von SERBE
    Das Makedonien Bulgarien weggenommen wurde stimmt nicht ganz.Makedonien und Kosovo wurden 1912 Serbien zugesprochen weil diese Gebiete zu Serbien gehört haben bevor die Osmanen in den Balkan strömten.
    Da hat man euch ja sogar ein wenig beschissen, denn vor dem Einmarsch der Osmanen hat ja noch viel mehr als das zu Serbien gehört!

    Zitat Zitat von SERBE
    Skopje war Krönungsstadt von Car Dusan.
    Jetzt verstehe ich, warum die Franzosen sich immer bis zum Rhein ausdehnen wollten: Aachen war ja die Kaiserstadt Karls des Großen. Und Rom war die Krönungsstadt vieler deutscher Kaiser im Mittelalter, also war's nur recht und billig, daß Hitler Nord- und Mittelitalien besetzt hielt.

    Zitat Zitat von SERBE
    Wie gesagt,nicht mit dem Princip zu vergleichen der den balkan wieder heimgeholt hat für alle jugoslawischen Völker,auserdem lebten in Makedonien kaum Bulgaren oder besser gesagt es war nur eine Minderheit.
    Einem bulgarischen Nationalisten, der die Makedonier für Bulgaren hielt, dürfte das egal gewesen sein.

  6. #76
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ähm...ich hab das Video falls es jemanden interessiert :?
    Video..................
    Was ist da eigentlich gegen Ende des Films, wo man ein paar Flugzeuge über eine orthodoxe Kirche fliegen sieht und kurz darauf nur noch Explosionen? Ist das bereits der NS-deutsche Überfall von 1941? :?

  7. #77

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Ich kann das Video leider nicht öffnen!
    Ich könnte sonst mit aller Wahrscheinlichkeit sagen,ob das schon der April ´41 ist/war!

  8. #78
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Schade für dich, denn das Video lohnt sich wirklich, und besonders die Musik ist einfach nur der Hammer!

  9. #79
    pqrs
    Ich kann es leider auch nicht mehr öffnen, bin zu spät.

    Was heisst eigentlich VMRO genau? Hat jemand mehr Infos darüber (Deutsch)?

  10. #80
    Nedd
    Wurde wahrscheinlich gelöscht.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König Salomo der Weise König
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 02:48
  2. König Petar I./Cetniks: Die glorreichen Helden der Serben und aller Jugoslawen
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 08:23
  3. Attentat auf serbischen Abgeordneten
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 02:56
  4. Attentat in Sarajevo ?
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 22:22