Zitat Zitat von Sumadinac
Zitat Zitat von Bugarche
Zitat Zitat von Sumadinac
Hallo Bugarche.

Wieso war Mazedonien okpuiertes Land?
na nach dem 2 Balkankrieg wird es von Serbien und Griechenland okkupiert. Aegeis Mazedonien kommt zu Griechenland und das ueberige zu Serbien. Bulgarien behaelt nur das Pirin - teil.
Als ob das euch gehört hat. Das übrige Mazedonien hat doch schon vor den Osmanen zu Serbien gehört.Skopje ist Krönungsstadt von Car Dusan silni.

"Daher haben wir es befreit und nicht okupiert.Daher meine Frage wie du auf okupieren kommst. Mazedonien hat doch vor 1912 den Osmanen gehört. :?"
Wer wirklich so denkt hatt doch paranoide wahrvorstellungen, ich weis auch nicht.... "Er wurde dort gekrönd deswegen schlachten wir alles ab und befreien das Stück land von dieser Pest namens Albaner und Bulgare..." Du bist ein dummer Fascho junge...


OH ihr armen Seelen, ihr habt viel unschuldiges Blut an den Händen sehr viel.........