BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

DER AUFSTIEG DES SERBISCHEN NATIONALISMUS 1980-2000

Erstellt von skenderbegi, 06.01.2007, 13:05 Uhr · 21 Antworten · 1.937 Aufrufe

  1. #21
    hahar

    Re: ....

    Zitat Zitat von Tihomir
    ihr albaner verehrt ja skanderber.....das ist ja auch ok....aber das seine mutter eine serbin ist.....und er rchrist war...und ihr zu 90% moslems...wie passt das?????

    was macht das schon! nicht für jedes volk ist religion das wichtigste! bei normalen meschen ist es so das man einen
    menschen nach seinen taten bewertet und nicht nach seiner
    religion, nationalität oder sonst etwas!

  2. #22
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Re: ....

    Zitat Zitat von Tihomir
    ihr albaner verehrt ja skanderber.....das ist ja auch ok....aber das seine mutter eine serbin ist.....und er rchrist war...und ihr zu 90% moslems...wie passt das?????
    dein beitrag ist des comments nicht würdig daher geh und leg dein ohr auf die schiene der geschichte.

    und natürlich wenn man keine eigene hat versucht man den anderen ihre geschichte zu torpedieren bezw. in einem anderen licht zu scheinen lassen.

    so dann du halb was von welcher hälfte bist jetzt du und welche andere hälfte das andere in dir..... :idea: 8O 8O :idea:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 19:02
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  3. 1980 und der wiederaufstieg des Nationalismus im ehem. Jugoslawien
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 20:02
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 12:03
  5. Titos Tod 1980
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 23:54