BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Augsburg ehrt albanische Nationalheldin

Erstellt von Gentos, 10.04.2011, 21:52 Uhr · 71 Antworten · 5.508 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Ach wie sehr habe ich das BF vermisst genau wegen sowas herrlich

  2. #42
    Bendzavid
    @Pasul du dummer Vogel: Was haben deine scheiß Beispiele mit dem Thread und dem Zitat von Gentleman zu tun?! Antworte du dummer Fickvogel

  3. #43

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Muhammed Nasiruddin Beitrag anzeigen
    Selam Aleykum,

    ich habe mich im Gegensatz zu den meisten über diese Frau informiert.
    Sie war alles nur keine Heldin.

    wsalama

    aha

  4. #44

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Wieso ist er kein Albaner?
    Weil er schon ein Araber ist.

  5. #45

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    @Pasul du dummer Vogel: Was haben deine scheiß Beispiele mit dem Thread und dem Zitat von Gentleman zu tun?! Antworte du dummer Fickvogel
    Ich hab keine Lust. Ihr versteht es einfach nicht, da kann ich noch soviel erklären.
    Eure Dummheit macht mich einfach müde.

  6. #46
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Mutter Theresa ist doch eine albanerin aus makedonien gewesen,sie hat in indien armen menschen geholfen und durch die katholische kirche als eine heilige geehrt.
    aber ihr wahres anliegen in indien war zu missionieren,wer konvertierte wurde geholfen.

  7. #47

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    aha

    Susan Shields: Sogar Mutter Teresa ist ein Betrug
    Die frühere katholische Schwester Susan Shields arbeitete 9 Jahre lang für Mutter Theresas Missions-Organisation. 1989 verließ sie Mutter Theresa, angeekelt über den Mißbrauch von Millionen Dollar Spendengeldern, die nie bei den Armen und Bedürftigen ankamen, sondern immer noch auf Vatikan-Bankkonten liegen.....

    31.08.2007 (Die Presse)
    Mutter Teresa: „Der Platz Gottes in meiner Seele ist leer gefegt“
    Erschütternde Briefe enthüllen: Die „Heilige von Kalkutta“ durchlitt eine 50 Jahre lange Glaubenskrise...
    http://diepresse.com/home/panorama/welt/327084/index.do

  8. #48
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Ich mein damit, dass er vom Blut vielleicht Albaner ist, aber nicht von der Mentalität. Es gibt z.B. viele die Polnische Vorfahren haben, die fühlen sich aber auf keinen Fall als Polen.
    und als was fühlst du dich als russe oder ukrainer

  9. #49
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Weil er schon ein Araber ist.
    soweit ich weiss, wird man als araber geboren, also wieso ist er ein araber für euch?

  10. #50

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Muhammed Nasiruddin Beitrag anzeigen
    Selam Aleykum,

    meine Heldin ist sie nicht !

    wsalama
    Wir wissen, dass du eher auf binladen stehst^^

Ähnliche Themen

  1. Kosovo ehrt Erdogan
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 15:58
  2. Italien ehrt albanischen Helden
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 18:11
  3. 1. FC Nürnberg vs. FC Augsburg 1907
    Von Prizren im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:25
  4. Augsburg i veliki u polufinalu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:00
  5. USA ehrt Draza Mihajlovic
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 16:37