BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Augsburg ehrt albanische Nationalheldin

Erstellt von Gentos, 10.04.2011, 21:52 Uhr · 71 Antworten · 5.513 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    nach skenderbeu die zweite person welche weltweit geehrt wird im wissen das sie eine albanische abstammung hatte.......

    darauf darf und sollte man stolz sein.
    angesichts dessen das diese kleine zierliche frau menschen weltweit zu helfen versucht hat unabhängig von ihrer religion.
    diese frau wurde mit dem friedensnobelpreis ausgezeichnet.....
    alle die was anders behaupten tragen kein mitgefühl,ehre ,nationalstolz & humanismus in sich.


    oder sind verblendete religions-fanatiker bezw. religions- faschisten......
    für solche extreme islamisten habe nur eine bemerkung findet ihr es nicht ungewöhnlich das gerade 2 nicht moslemische albaner weltruhm erreicht haben???

    also ganz ruhig sein und mal nachdenken......

  2. #72

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der Katholischen Welt vielleicht.

    "Es gibt nur einen Gott, jeder Mensch der sein Leben Gott widmet kommt in den Himmel, egal wie sich die Menschen nennen, es gibt nur einen Gott" - irgendwo im Kuran, hab die Sure vergessen.


    Fazit: Gerade religiöse Menschen ( egal welcher Religion) müssen Mutter Theresa Respektieren und Wertschätzen, und eben auch ein Moslem.


    Aber du bist sicher so ein Assi-Gengster..so mit "Opfer und Hurren" Sprüchen.... der paar Pierre Vogel Videos gesehen hat und jetzt meint er wisse was "abgeht"...


    aber meiner Erfahrung nach, sind 80% aller "religiösen" bzw. Muslime und Christen VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVOOOOOOOO Oollidioten......

    Religion kann so was von schön sein...... aber die Menschen.... sind wirklich einfach sau dumme Lebewesen.....

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Kosovo ehrt Erdogan
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 15:58
  2. Italien ehrt albanischen Helden
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 18:11
  3. 1. FC Nürnberg vs. FC Augsburg 1907
    Von Prizren im Forum Sport
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:25
  4. Augsburg i veliki u polufinalu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 15:00
  5. USA ehrt Draza Mihajlovic
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 16:37