BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 427

Ausländische Kämpfer in der uck

Erstellt von albani, 16.01.2015, 19:16 Uhr · 426 Antworten · 20.393 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das mein Lieber ist mehr als eine Antwort, wenn Du das geschriebene nicht verstehen kannst, ist das nicht mein Problem!
    Du bist nicht auf meine Frage eingegangen, Chance vergeigt.

  2. #92
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    danke bruder.. es freut mich dass es hier noch albanische ehrenmänner gibt.


  3. #93
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Du bist nicht auf meine Frage eingegangen, Chance vergeigt.
    Mithri, iss du ruhig deinen Schafskäse. Verpasst 'ne Menge hier in der Schweiz, im Schlaraffenland des Käses. Pfff...

  4. #94
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Es haben auch Hoxhas albanische wohlgemerkt im kosovokrieg gekämpft ganz einfach, weil es für einen Muslim Pflicht ist sein Land zu verteidigen. Und sie verdienen großen Respekt da sie sich gegen eine weitaus besser ausgerüstete Armee gestellt haben. Deshalb sollte man nicht mit so dummen Wörtern wie Salafist und sowas um sich schmeißen wie du das machst Eli. Die uck hat gegen die serbische Armee gekämpft und nicht systematisch unschuldige Menschen umgebracht.

  5. #95
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig. Diese "Mujahiddins" waren bloß in der minderheit.
    Wäre ihr anteil größer gegewen wären sie zersplittert wie die FSA in Syrien.
    Waren sie in Aserbaidschan auch.

    Und wieso vergleichst du Kosovo mit Syrien?

    Da ist ein Jahrzehnt dazwischen.

  6. #96
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    eli, wie kann ich jemanden ernst nehmen, der stolz darauf ist, wenn seine eigenen familienmitglieder griechen heiraten? wie tief kann man nur sinken..

  7. #97
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Es haben auch Hoxhas albanische wohlegemerkt im kosovokrieg gekämpft ganz einfach, weil es für einen Muslim Pflicht ist sein Land zu verteidigen. Und sie verdienen großen Respekt da sie sich gegen eine weitaus besser ausgerüstete Armee gestellt haben. Deshalb sollte man nicht mit so dummen Wörtern wie Salafist und sowas um sich schmeißen wie du das machst Eli. Die uck hat gegen die serbische Armee gekämpft und nicht systematisch unschuldige Menschen umgebracht.
    Die Mudschahedin waren damals noch nicht so radikalisiert wie die IS heute. Man kann sie unmöglich miteinander vergleichen.

  8. #98
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Mithri, iss du ruhig deinen Schafskäse. Verpasst 'ne Menge hier in der Schweiz, im Schlaraffenland des Käses. Pfff...
    Nein, gehe lieber für meine Brüder kämpfen, als in der Schweiz Käse zu essen.

  9. #99
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    eli, wie kann ich jemanden ernst nehmen, der stolz darauf ist, wenn seine eigenen familienmitglieder griechen heiraten? wie tief kann man nur sinken..
    Was ist daran so schlimm, wenn sie Orthodoxen sind? Muslimische Albaner heiraten ja auch Türken und Bosniaken. Und das ist auch gut so.

  10. #100
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    eli, wie kann ich jemanden ernst nehmen, der stolz darauf ist, wenn seine eigenen familienmitglieder griechen heiraten? wie tief kann man nur sinken..
    Du Rassist! Aber ich bin auch einer eigentlich sind alle Rassisten aus Lubenica und ExYuFriend

Seite 10 von 43 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 17:18
  3. Deutscher kämpft in der UCK 1999
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 16:18
  4. ausländer in der uck
    Von albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 22:19
  5. UN Bericht: Der Islamische Terror der UCK in Drenica
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 22:56