BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 43 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 427

Ausländische Kämpfer in der uck

Erstellt von albani, 16.01.2015, 19:16 Uhr · 426 Antworten · 20.407 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Die Mudschahedin waren damals noch nicht so radikalisiert wie die IS heute. Man kann sie unmöglich miteinander vergleichen.
    IS sind auch keine Mujahiddin.

  2. #102
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Ich weiss garnicht wieso ihr euch so aufregt.

  3. #103
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Nein, gehe lieber für meine Brüder kämpfen, als in der Schweiz Käse zu essen.
    Verdammt nochmal. Wer sind deine Brüder? Ich kenn ja nicht mal dich, geschweige denn deine Brüder.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    IS sind auch keine Mujahiddin.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mudschahid

  4. #104
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Was ist daran so schlimm, wenn sie Orthodoxen sind? Muslimische Albaner heiraten ja auch Türken und Bosniaken. Und das ist auch gut so.
    Von uns wollt ihr nur die Frauen.

  5. #105
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Von uns wollt ihr nur die Frauen.
    Joa. ^^

  6. #106
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    eli, wie kann ich jemanden ernst nehmen, der stolz darauf ist, wenn seine eigenen familienmitglieder griechen heiraten? wie tief kann man nur sinken..
    Albaner aus Albanien kann man nicht wirklich ernst nehmen(ich meine nicht alle). I martojn bijat e veta me grek e shki.

  7. #107
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Verdammt nochmal. Wer sind deine Brüder? Ich kenn ja nicht mal dich, geschweige denn deine Brüder.

    - - - Aktualisiert - - -


    Mudschahid ? Wikipedia
    Versuchst du mich gerade zu trollen?

  8. #108
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Waren sie in Aserbaidschan auch.

    Und wieso vergleichst du Kosovo mit Syrien?

    Da ist ein Jahrzehnt dazwischen.
    Mehr,mindest 100 Jahre um genau zu sein :/

  9. #109
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Eli, was ist so schlimm daran, wenn Gläubige und Geistliche – in diesem Fall Muslime und Hoxhas – für die Unabhängigkeit ihres Vaterlandes kämpfen?

    Selbst ein Gläubiger Mensch darf und sollte sich verteidigen, aber kein Mensch auf der Welt darf im Namen Gottes töten, egal ob Muslime, Jude, Christ!
    Ein Geistlicher versucht immer den Weg des Friedens, tut er dies nicht ist er ein Radikaler, verteidigt er sich macht er dies nicht im Namen Gottes, sondern einfach nur aus Schutz und Menschlichkeit.

    Ist es nicht seltsam ich werde jetzt hier aufhören, ich kann gewisse User nicht mehr lesen, es ist schon schlimm wie verblendet man sein kann und das geschriebene nicht zu verstehen.

    Naten e mire

    im übrigen, Shqiptar quhet ai cili eshte shqiptar

  10. #110
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Von uns wollt ihr nur die Frauen.
    Sei froh
    (sta mislis da neki trzne na tebe)

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 17:18
  3. Deutscher kämpft in der UCK 1999
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 16:18
  4. ausländer in der uck
    Von albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 22:19
  5. UN Bericht: Der Islamische Terror der UCK in Drenica
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 22:56