BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 43 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 427

Ausländische Kämpfer in der uck

Erstellt von albani, 16.01.2015, 19:16 Uhr · 426 Antworten · 20.420 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Kann man miteinander, meiner Meinung nach, nicht vergleichen. (Albaner und Serben und nicht wie in Syrien tausend Gruppen)

    Nichts für Ungut, aber Kosovo ist ein sehr kleines Land und nicht so ein bedeutsam wie Syrien.

    Damals gab es nicht solche Organisationen und deswegen sind deine Behauptungen nicht hinnehmbar.

    Wie wir sehen ist Kosovo Kosovo oder hab ich da was verpasst.
    Vieles was du schreibst ist annehmbar. Aber weil die JungTürken den 4 albanischen Vialeten keine Autonomie gewähren wollten, haben die Albaner heute und das letzte Jahrhundert alle Verbrechen gegen ihr Volk erleiden müssen. Eure Türkischen/Osmanischen Väter haben die Albaner genauso unterdrückt in ihrer Entwicklung wie die Griechen/Serben/Mazedonier, leider. Und wegen diesen Gebieten ist nach dem 2 Balkankrieg 1912, der erste Weltkrieg die Folge und so weiter und so fort. Diese Gebiete haben die Geschichte mehr geprägt als ihr alle denkt...

  2. #142
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht so Stur, lach doch mal
    Darüber kann ich nicht lachen. Ich lache doch nicht mein Volk aus. Auch als halber Gege habe ich sogar noch Ehre, welch ein Wunder!

  3. #143
    Guerrier
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Kann man miteinander, meiner Meinung nach, nicht vergleichen. (Albaner und Serben und nicht wie in Syrien tausend Gruppen)

    Nichts für Ungut, aber Kosovo ist ein sehr kleines Land und nicht so ein bedeutsam wie Syrien.

    Damals gab es nicht solche Organisationen und deswegen sind deine Behauptungen nicht hinnehmbar.

    Wie wir sehen ist Kosovo Kosovo oder hab ich da was verpasst.
    Damals gab es solche Organisationen durchaus nur glücklicherweise liegt Kosovo nicht in der Geographischen Lage wie Syrien den ansonsten wäre es höchstwarscheinlich ebenfalls zu solchen streitigkeiten wenn nicht gar zu gegenseitiger bekämpfung gekommen.. Was jedoch auch noch einen guten Beitrag dazu geleistet hat das sich Radikale Organisationen wärent des Bürgerkrieges nicht bilden konnten ist die tatsache das in der UCK Religiöse Fanatiker verpönt waren. Als 1998 aus Mazedonien Arabisch stammende Islamistische Milizen versuchten am Kampf gegen Serbien teilzunehmen wurden diese glücklicherweise zurück nachhause geschickt. Anders als in der FSA nämlich galt in der UCK nicht die dewise "Der zweck heiligt die Mittel".

  4. #144
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Darüber kann ich nicht lachen. Ich lache doch nicht mein Volk aus. Auch als halber Gege habe ich sogar noch Ehre, welch ein Wunder!
    Achso also wenn ich sage Nordalbaner sind ehrenvoll da El Don aka. El Don the Don aus Nordalbanien ist stimmt es nicht ? </3

  5. #145
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Achso also wenn ich sage Nordalbaner sind ehrenvoll da El Don aka. El Don the Don aus Nordalbanien ist stimmt es nicht ? </3
    Doch, be. *Herz mit Leim zusammenkleben*

  6. #146
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen

    Vieles was du schreibst ist annehmbar. Aber weil die JungTürken den 4 albanischen Vialeten keine Autonomie gewähren wollten haben die Albaner heute und das letzte Jahrhundert alle Verbrechen gegen ihr Volk erleiden müssen. Eure Türkischen/Osmanischen Väter haben die Albaner genauso unterdrückt in ihrer Entwicklung wie die Griechen/Serben/Mazedonier leider. Und wegen diesen Gebieten ist nach dem 2 Balkankrieg 1912 war der erste Weltkrieg die Folge und so weiter und so fort. Diese Gebiete haben die Geschichte mehr geprägt als ihr alle denkt...
    nicht die osmanen, sondern die jungtürken! das ist ein riesiger unterschied.

  7. #147
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

    Der eine der an vielen Bildern zu sehen ist heisst Samidin Xhesairi
    bekannt unter den Namen Komandant Hoxha .
    Er kommt aus Bresan aus der Region Sharr oder auch Opojë genannt nahe Prizren genau so wie ich.

  8. #148
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837



  9. #149
    Guerrier
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen


    Das untere Bild hat was von Skanderbeg.


  10. #150
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Das untere Bild hat was von Skanderbeg.

    Stimmt. Obwohl der richtige Skanderbeg nicht so wie in diesem sowjetischen Film aussah.

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 17:18
  3. Deutscher kämpft in der UCK 1999
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 16:18
  4. ausländer in der uck
    Von albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 22:19
  5. UN Bericht: Der Islamische Terror der UCK in Drenica
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 22:56