BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 43 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 427

Ausländische Kämpfer in der uck

Erstellt von albani, 16.01.2015, 19:16 Uhr · 426 Antworten · 20.435 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    danke bruder.. es freut mich dass es hier noch albanische ehrenmänner gibt.
    Was für ein albanischer Ehrenmann bist du denn genau?
    Beleidigst hier aufs übelste eine Frau,weisst du,unter den Albanern ist die Frau geschützt und kein Mann darf sie angreifen oder beleidigen.Nur so dass du es weisst wenn du das nächste mal die Worte "albanischer Ehrenmann" erwähnst.

  2. #172
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.070
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    eli, wie kann ich jemanden ernst nehmen, der stolz darauf ist, wenn seine eigenen familienmitglieder griechen heiraten? wie tief kann man nur sinken..
    Teilweise wenn ich deine Beiträge lese würde ich Dir gern ohne nach zu denken antworten.

    Da aber, wenn man unüberlegt antwortet meistens nur Scheisse rauskommt und ich einige muslimische Mituser hier respektiere, lass ich's dann lieber.

  3. #173

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.788
    UCK hat eh nichts gemacht, außer sich im Wald versteckt.

  4. #174

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das war auch nur eine kleine Truppe. Also nicht so organisiert wie bei uns in Bosnien.

    Nur zum Verständnis für die Anderen, das im Video sind keine Mudschaheddin aus dem Ausland sondern alles Bosniaken.

    Und selbst die größten Atheisten von euch würden im Krieg zu irgendeinem Glauben finden, da ihr jeden Tag Freunde verliert, auf Beerdigungen geht und als Soldat von heute auf morgen tot sein könntet.

  5. #175
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die jungtürken mit ihrem schwulen atatürk waren die größten feinde der osmanen.
    Die Jungtürken vertraten den Nationalismus wie die meisten politischen Bewegungen damals auf dem Balkan.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Naja glaub was du willst aber später verehrst du wohl Mehmet Akif. Trotzdem war Skenderbeg eine Tunte.
    Eine Tunte? Deshalb konnten ihm zwei Sultane samt riesigen Armeen Zeit seines Lebens nichts anhaben. Die Tunten waren damals eher Murad und Mehmed.

  6. #176
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Was für ein albanischer Ehrenmann bist du denn genau?
    Beleidigst hier aufs übelste eine Frau,weisst du,unter den Albanern ist die Frau geschützt und kein Mann darf sie angreifen oder beleidigen.Nur so dass du es weisst wenn du das nächste mal die Worte "albanischer Ehrenmann" erwähnst.
    ist gut slowene. heirate sie doch..

    eine albanische frau sollte die klappe halten und nicht so einen unsinn verbreiten. es gibt hier auch menschen, die verwandte im krieg verloren haben und die sich sowas nicht bieten lassen.

  7. #177
    koelner
    Wieder einiges über den Balkan gelernt in diesem Thread...

  8. #178
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur diesen Frank " The Sniper " , der war aber soviel ich weiss nur wegen dem Geld da bzw. er war Söldner. Gibt auch ein YT Video von ihm. Ansonsten Bosniaken, gibt einen sehr bekannten sogar.
    Gibt es dazu eine doku?

  9. #179

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696


    Unser Imam vor, während und nach dem Krieg. Prof. Nedim efendija Halilovic - Muderis

  10. #180
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen

    - -


    Eine Tunte? Deshalb konnten ihm zwei Sultane samt riesigen Armeen Zeit seines Lebens nichts anhaben. Die Tunten waren damals eher Murad und Mehmed.
    ob skenderbeg eine tunte war weiss ich nicht:, er war ein verraeter,er hat sein ''kriegshandwerk'' von den turken gelernt und hat sie dann verraten..

    die eroberung albaniens konnte er nicht verhindern er hat es nur verzoegert

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 17:18
  3. Deutscher kämpft in der UCK 1999
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 16:18
  4. ausländer in der uck
    Von albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 22:19
  5. UN Bericht: Der Islamische Terror der UCK in Drenica
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 22:56