BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 43 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 427

Ausländische Kämpfer in der uck

Erstellt von albani, 16.01.2015, 19:16 Uhr · 426 Antworten · 20.478 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ob skenderbeg eine tunte war weiss ich nicht:, er war ein verraeter,er hat sein ''kriegshandwerk'' von den turken gelernt und hat sie dann verraten..

    die eroberung albaniens konnte er nicht verhindern er hat es nur verzoegert
    Und zwei osmanische Sultane konnten einem "Verräter" 35 Jahre nichts anhaben. Lange Zeit galt es deshalb als verpönt, seinen Namen überhaupt auszusprechen. So tief war das Entsetzen und die Blamage im osmanischen Hof.

    Einen solchen Befehlshaber wie Skanderbeg hatte der Balkan nur ein paar mal in seiner Geschichte.

  2. #192
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Und zwei osmanische Sultane konnten einem "Verräter" 35 Jahre nichts anhaben. Lange Zeit galt es deshalb als verpönt, seinen Namen überhaupt auszusprechen. So tief sass das Entsetzen und die Blamage im osmanischen Hof.

    Einen solchen Befehlshaber wie Skanderbeg hatte der Balkan nur ein paar mal in seiner Geschichte.
    Der Verräter war eben ein Janitschare, die Elite der Welt damals.

  3. #193
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Der Verräter war eben ein Janitschare, die Elite der Welt damals.
    Klar hat er das ein oder andere Handwerk bei den Janitscharen gelernt, aber die meisten seiner 15.–20.000 Kämpfer waren einfache Männer aus ganz Albanien.

  4. #194

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Man schämt sich förmlich ein Christ zu sein.
    Es gibt einen Unterschied ob man als Soldat im Kampf stirbt oder ob man als Gefangener zu Tode gequält wird inclusive obligatorischem Kopf abschneiden zum Schluss.

  5. #195
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Was sonst zivilisten zu töten ist im Islam verboten, weis nicht warum du das betonst!

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich gehöre doch noch immer dem bosniakischem Volk an. Als Christ.

  6. #196
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Unterschied ob man als Soldat im Kampf stirbt oder ob man als Gefangener zu Tode gequält wird inclusive obligatorischem Kopf abschneiden zum Schluss.
    Sag das den tausenden Bosniaken wo in Massengräbern verscharrt liegen. Es hätten viel mehr Köpfe rollen müssen. Das sage ich als Christ.

  7. #197

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich gehöre doch noch immer dem bosniakischem Volk an. Als Christ.
    Was ganz wichtig ist, während die Priester unserer Nachbarn die Soldaten vorm Mord an Unschuldigen segneten, riefen unsere Imame mitten während man Granaten hört zur Besonnenheit auf, keine Frauen und Kinder und ältere. Wen man sich die Zivilistenzahlen anschaut der Parteien kann man eindeutig sagen das def Ialamische Einfluss vielen Unschuldigen Christen das Leben gerettet hat.



    Sag das den tausenden Bosniaken wo in Massengräbern verscharrt liegen. Es hätten viel mehr Köpfe rollen müssen. Das sage ich als Christ.
    Noch mehr Bosiakische Köpfe hätten rollen sollen was bist du den für ein Unmensch und dann noch gegen uns Muslime hetzten und mit dem finger zeigen!

  8. #198
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen



    Noch mehr Bosiakische Köpfe hätten rollen sollen was bist du den für ein Unmensch und dann noch gegen uns Muslime hetzten und mit dem finger zeigen!
    Warte doch. Du warst auch nicht so Perfekt in deiner Rolle zu Anfang. Jetzt bist du Profi. Ich lerne!

  9. #199
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sag das den tausenden Bosniaken wo in Massengräbern verscharrt liegen. Es hätten viel mehr Köpfe rollen müssen. Das sage ich als Christ.
    mimimimimimi

  10. #200

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Schade, dass du zu Kriegsverbrechen aufrufst

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 17:18
  3. Deutscher kämpft in der UCK 1999
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 16:18
  4. ausländer in der uck
    Von albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 22:19
  5. UN Bericht: Der Islamische Terror der UCK in Drenica
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 22:56