BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 43 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 427

Ausländische Kämpfer in der uck

Erstellt von albani, 16.01.2015, 19:16 Uhr · 426 Antworten · 20.448 Aufrufe

Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Schade, dass du zu Kriegsverbrechen aufrufst
    Wo?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Warte doch. Du warst auch nicht so Perfekt in deiner Rolle zu Anfang. Jetzt bist du Profi. Ich lerne!
    Wie dumm und mit wie viel selbst Hass und Minderwertigkeitskomplexen muss ein Menschen in sich tragen das er wenn man den schon als Muslim geboren wurde sich von ihm abwenden, der Koran und nur der Koran ist die einzige wahrheit, fürchtest du nicht Allah wie willst du dein tun und handel vor Ihm Rechtfertigen du kommst direkt in die Hölle für deine tat, die Engel schauen über deine Schultern und berichten alles Allah er ist es der alles sieht und hört der die Welt erschaffen hat.
    Der Prophet frieden und Segen auf Ihn ist der Siegel der Propheten!
    Mit deiner tat sagst du nichts anderes das er, Mohammed frieden und Segen auf Ihn ein Lügner war der nicht Im Namen Allah gehandelt, weiter stimmst du zu das die Meinung der Kafir wie du jetzt einer bist, den Propheten als Antichristen betiteln sowie teilst und wie die meisten als Kinderschänder verkaufen damit sie weiter ihre verfälschte Lehre verbreiten!

Dem allen und viele mehr stimmst du also zu, habe ich das richtig verstanden, ist dir das bewusst? Und alle "Muslime" die dich dabei unterstützen und fördern machen sich des gleichen mitschuldig! Denk drüber nach bevor du Allah ins lächerliche ziehst!

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wie dumm und mit wie viel selbst Hass und Minderwertigkeitskomplexen muss ein Menschen in sich tragen das er wenn man den schon als Muslim geboren wurde sich von ihm abwenden, der Koran und nur der Koran ist die einzige wahrheit, fürchtest du nicht Allah wie willst du dein tun und handel vor Ihm Rechtfertigen du kommst direkt in die Hölle für deine tat, die Engel schauen über deine Schultern und berichten alles Allah er ist es der alles sieht und hört der die Welt erschaffen hat.
    Der Prophet frieden und Segen auf Ihn ist der Siegel der Propheten!
    Mit deiner tat sagst du nichts anderes das er, Mohammed frieden und Segen auf Ihn ein Lügner war der nicht Im Namen Allah gehandelt, weiter stimmst du zu das die Meinung der Kafir wie du jetzt einer bist, den Propheten als Antichristen betiteln sowie teilst und wie die meisten als Kinderschänder verkaufen damit sie weiter ihre verfälschte Lehre verbreiten!

Dem allen und viele mehr stimmst du also zu, habe ich das richtig verstanden, ist dir das bewusst? Und alle "Muslime" die dich dabei unterstützen und fördern machen sich des gleichen mitschuldig! Denk drüber nach bevor du Allah ins lächerliche ziehst!
    Bist du Bruder Pierre Vogel?

nein er ist Super-Muslim

Die Serie ist so dumm ey das schon glatt als Moderne Comedy gewertet werden könnte

Strassenapotheker
    Der nächste nicht Albaner der Gjergj in den Mund nimmt, soll gefälligst seinen Mund davor waschen!

Ein kaifr kann nicht mein Bruder sein.
    Warum lenkst du ab, das ist schlimm genug weist du eigentlich dass du damit auch die Opfer verhöhnst in BIH?
    Du sagst also das Jesus am Kreuz gestorben ist und nach drei Tagen wieder auferstanden ist ja?
    Das was ich geschrieben habe ich die Meinung uns aller Muslime und den Vogel hast anscheinend du da du den Propheten verleugnest, du solltest es doch besser wissen.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was für ne frage. aber ich glaube du bist sufi
    Ne bin ich nicht. Wie kommst du darauf?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was für ne frage. aber ich glaube du bist sufi
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    so dreckige salafisten und möchtegern jihadisten gab es nicht in der uçk! der trottel will sicher solche bilder..

Frank the Sniper sein Interview ist legendär und er arbeitet im Kosovo.
    Doch gab es habe sogar Bilder aber ich suche mehr

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    nein er ist Super-Muslim

Die Serie ist so dumm ey das schon glatt als Moderne Comedy gewertet werden könnte
    Geil. Vorallem die Azzlacks.

Ich wollte nur Bilder wieso man hier sich gegenseitig beleidigt verstehe ich nicht

Zitat Zitat von albani Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur Bilder wieso man hier sich gegenseitig beleidigt verstehe ich nicht
    Sobald du hier länger bist und mehr schreibst, wirst du es verstehen.