BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 43 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 427

Ausländische Kämpfer in der uck

Erstellt von albani, 16.01.2015, 19:16 Uhr · 426 Antworten · 20.483 Aufrufe

  1. #271
    tetovë1
    egal ob muslim oder christ albaner bleibt albaner ausser du wirst wie sazan.

    sein nächster thread wird er so nennen: führte agim ceku einen heiligen krieg in kroatien?

  2. #272
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nur weil du die Muslime nicht unter ihnen kennst.
    Jeder kennt Mutter Theresa und Skanderbeg, sogar die Muslime.
    Muhammed Ali Pasha usw. würde niemandem einfallen...

  3. #273
    Strassenapotheker
    Jungs, übertreibt jetzt nicht. Glaub muss Morgen einen anti-Srbski Thread aufmachen.

    Über ihr Geschichtsfälschung, vielleicht ?

  4. #274
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Ah den kennst doch niemand...
    Skanderbeg wurde sogar von den Sowjets geehrt
    Ging nicht lang,spätestens als ehr wieder seine Konzession änderte war es vorbei mit der Verehrung.
    Getaufter Orthodox dann islamisiert und zu allerletzt zum Katholizismus gewechselt damit er von den Venezianern Unterstützung gegen die Osmanen bekommt.

  5. #275
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ging nicht lang,spätestens als ehr wieder seine Konzession änderte war es vorbei mit der Verehrung.
    Getaufter Orthodox dann islamisiert und zu allerletzt zum Katholizismus gewechselt damit er von den Venezianern Unterstützung gegen die Osmanen bekommt.
    Die Kastrioti waren erzkatholisch soweit ich weiß

  6. #276
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ging nicht lang,spätestens als ehr wieder seine Konzession änderte war es vorbei mit der Verehrung.
    Getaufter Orthodox dann islamisiert und zu allerletzt zum Katholizismus gewechselt damit er von den Venezianern Unterstützung gegen die Osmanen bekommt.
    Er war geborener Katholike so wie fast alle Nordalbaner zu seiner Zeit und nicht orthodox.

  7. #277
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag ist doch schlimmer als ein Danke, wieso kriegt der Typ keine Verwarnung?
    Chill mal deine Basis. Immerhin hat er , bis auf die Beleidigungen, einen guten Beitrag geschrieben, der auch zum Grossteil der Wahrheit entspricht. Er hat mir sogar so gut gefallen, dass er ein Danke bekommen hätte, hätte ich nicht 4. Aber lassen wir das Thema, wenn ihr schon provoziert bis geht nicht mehr, dann müsst ihr auch einstecken können.

  8. #278
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ging nicht lang,spätestens als ehr wieder seine Konzession änderte war es vorbei mit der Verehrung.
    Getaufter Orthodox dann islamisiert und zu allerletzt zum Katholizismus gewechselt damit er von den Venezianern Unterstützung gegen die Osmanen bekommt.
    Die Kastriotis waren Katholiken

  9. #279
    tetovë1
    Skenderbeu hatte sicher auch muslime in seiner armee oder?

  10. #280
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Die Kastrioti waren erzkatholisch soweit ich weiß
    Es ging ihm um seine Familie,Skenderbeg war nichts weiter als Vlad Dracul 2.0 :
    Die ganzen Jahre in der Fremdenlegion konnte er sein Hass gegenüber den Osmanen ziemlich gut verbergen,ihm gings nur um Blutrache und nicht um Religionen,er wollte seine Familie rechen.
    Sein Ende ist bekannt...

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 17:18
  3. Deutscher kämpft in der UCK 1999
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 16:18
  4. ausländer in der uck
    Von albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 22:19
  5. UN Bericht: Der Islamische Terror der UCK in Drenica
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 22:56