BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 43 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 427

Ausländische Kämpfer in der uck

Erstellt von albani, 16.01.2015, 19:16 Uhr · 426 Antworten · 20.430 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    Skenderbeu hatte sicher auch muslime in seiner armee oder?
    Ich hab irgendwo mal gelesen dass er die nicht so gerne hatte, sogar aus Kruja vertrieb... Aber nehmt mich nicht beim Wort...

  2. #282
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Es ging ihm um seine Familie,Skenderbeg war nichts weiter als Vlad Dracul 2.0 :
    Die ganzen Jahre in der Fremdenlegion konnte er sein Hass gegenüber den Osmanen ziemlich gut verbergen,ihm gings nur um Blutrache und nicht um Religionen,er wollte seine Familie rechen.
    Sein Ende ist bekannt...
    Du musst nochmals über die Geschichtsbücher, mein Lieber.

  3. #283
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    Skenderbeu hatte sicher auch muslime in seiner armee oder?
    Vermutlich weniger Muslime als heute Christen in Albanien leben.

  4. #284
    Strassenapotheker
    Stimmt, es ging ihm nur um die Rache seines Vaters und der des albanischen Volkes, Religion war zweitklassig. Aber sein Ende ist bekannt ? Jop, aber bestimmt nicht von den Osmanen besiegelt worden

  5. #285
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Du musst nochmals über die Geschichtsbücher, mein Lieber.
    Ist Osmanische Geschichte Spaß.
    Nachdem was ich über ihn recherchiert habe komme ich zu diesem Ergebniss...

  6. #286
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    Skenderbeu hatte sicher auch muslime in seiner armee oder?
    Wenige. Schliesslich war zu seiner Zeit nicht das blühte Jahrhundert des Islams bei den Albanern.

  7. #287
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Stimmt, es ging ihm nur um die Rache seines Vaters und der des albanischen Volkes, Religion war zweitklassig. Aber sein Ende ist bekannt ? Jop, aber bestimmt nicht von den Osmanen besiegelt worden
    Ich mag euch trotzdem,es ist normal das ihr so nationalistisch denkt ihr hattet auch ne schlimme Zeit,damit meine ich nicht die Zeit unter dem Osmanischen Reich.

  8. #288
    tetovë1
    alle diese vw sind mir scheissegal !
    hauptsache der name der uçk wird nicht in verbringen gebracht mit terroristen

  9. #289
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    alle diese vw sind mir scheissegall!
    hauptsache der name der uçk wird nicht in verbringen gebracht mit terroristen


    Niemand hat das gemacht, du Volltrottel. Sazan ist mehr Albaner als du. Und jetzt zisch ab aus Themen, die du nicht verstehst.

  10. #290
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    alle diese vw sind mir scheissegall!
    hauptsache der name der uçk wird nicht in verbringen gebracht mit terroristen
    Ich kenne Albaner die unglaublich fasziniert über die Taliban sprechen die für die Unabhängigkeit Kosovas gekämpft haben.
    Sie erzählten mir das sie vor nichts Angst gehabt hätten,sogar unter Beschuss kein Gebet unterbrachen,was ihr mir hier verzapfen wollt bleibt mir ein Geheimniss..

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 17:18
  3. Deutscher kämpft in der UCK 1999
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 16:18
  4. ausländer in der uck
    Von albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 22:19
  5. UN Bericht: Der Islamische Terror der UCK in Drenica
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 22:56