BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 43 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 427

Ausländische Kämpfer in der uck

Erstellt von albani, 16.01.2015, 19:16 Uhr · 426 Antworten · 20.448 Aufrufe

tetovë1
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen

Niemand hat das gemacht, du Volltrottel. Sazan ist mehr Albaner als du. Und jetzt zisch ab aus Themen, die du nicht verstehst.
    ja vielleicht hab ich ein bisschen übertrieben!

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ich mag euch trotzdem,es ist normal das ihr so nationalistisch denkt ihr hattet auch ne schlimme Zeit,damit meine ich nicht die Zeit unter dem Osmanischen Reich.
    Ich sag ja nichts. Weder bin ich anti-türkisch eingestellt oder sonst was. Gjergj als Held oder wie bei einigen als den höchsten was weiss ich sehen - zu verehren, als Albaner, hat aber nichts mit Nationalismus zu tun, das ist gesunder Patriotismus. Er hat schon die Berechtigung verehrt zu werden, und dies nicht nur bei oder von den Albanern.

tetovë1
    Ich kenne Albaner die unglaublich fasziniert über die Taliban sprechen die für die Unabhängigkeit Kosovas gekämpft haben.
    Sie erzählten mir das sie vor nichts Angst gehabt hätten,sogar unter Beschuss kein Gebet unterbrachen,was ihr mir hier verzapfen wollt bleibt mir ein Geheimniss..

ja sogar uniformen die sie unsichtbar machen hatten diese taliban hhaha

Ich kenne Albaner die unglaublich fasziniert über die Taliban sprechen die für die Unabhängigkeit Kosovas gekämpft haben.
    Sie erzählten mir das sie vor nichts Angst gehabt hätten,sogar unter Beschuss kein Gebet unterbrachen,was ihr mir hier verzapfen wollt bleibt mir ein Geheimniss..

was für ein Lügner du doch bist, kein Albaner würde sowas sagen zumal es auch keine Taliban im kosovarischen Unabhängigkeitskrieg gab.
    Hashim Thacis und Ramush Haradinajs Leute hätten keine Araber oder sonstige Muxhahedin in der UCK geduldet.

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen

Niemand hat das gemacht, du Volltrottel. Sazan ist mehr Albaner als du. Und jetzt zisch ab aus Themen, die du nicht verstehst.
    Der Typ ist wirklich der Beachtung nicht wert,du weißt das wir ein Brudervolk sind.
    Was mich hier stört sind deine christlichen Landsleute die meistens keine Ahnung davon haben welches Bild wir Türken über euer Volk haben.
    Vieler deiner Landsleute leben friedlich mit uns in der Türkei,ich denke anders herum ist es genau so und nur das zählt..

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen

was für ein Lügner du doch bist, kein Albaner würde sowas sagen zumal es auch keine Taliban im kosovarischen Unabhängigkeitskampf gab.
    Hashim Thacis und Ramush Haradinajs Leute hätten keine Araber oder sonstige Muxhahedin in der UCK geduldet.
    Ich kann dir nur das weitergeben was man mir gesagt hat,diese Person war selber unten,ich denke er müsste es besser wissen als du...

Der Typ ist wirklich der Beachtung nicht wert,du weißt das wir ein Brudervolk sind.
    Was mich hier stört sind deine christlichen Landsleute die meistens keine Ahnung davon haben welches Bild wir Türken über euer Volk haben.
    Vieler deiner Landsleute leben friedlich mit uns in der Türkei,ich denke anders herum ist es genau so und nur das zählt..
    Wir respektieren die Türken aber Albaner haben keine Brüder. Wir haben auch genug Blut gegen die Türken vergossen und das nicht nur zu Skenderbeus Zeiten sondern auch im albanischen Unabhängigkeitskrieg als Muslime.

Bist du eine Reinkarnation von Hamburger4813? Die Albaner brauchen kein Brudervolk das sie nur gegeneinander aufhetzt, die kommen schon ohne euch klar

Ich kann dir nur das weitergeben was man mir gesagt hat,diese Person war selber unten,ich denke er müsste es besser wissen als du...
    Jeder Albaner weiß, dass es keine Taliban in der UCK gab, Kosovo ist klein jeder hat Verwandte die in der UCK waren und keiner erzählt von angeblichen Taliban. Dein imaginärer Freund hat dich angelogen.

Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Wir respektieren die Türken aber Albaner haben keine Brüder. Wir haben auch genug Blut gegen die Türken vergossen und das nicht nur zu Skenderbeus Zeiten sondern im albanischen Unabhängigkeitskrieg als Muslime.
    Hör nicht auf den. Du hast Recht, wir Türken sehen euch nicht als Brüder.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Bist du eine Reinkarnation von Hamburger4813? Die Albaner brauchen kein Brudervolk das sie nur gegeneinander aufhetzt, die kommen schon ohne euch klar
    Halt dei Lapp und zwar alle Beide...