BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 43 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 427

Ausländische Kämpfer in der uck

Erstellt von albani, 16.01.2015, 19:16 Uhr · 426 Antworten · 20.461 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Geht's jetzt um Araber oder Imame bzw. gläubige Muslime in der UCK? Ziemliches durcheinander hier.

  2. #302
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Hör nicht auf den. Du hast Recht, wir Türken sehen euch nicht als Brüder.
    Nicht alle Türken sind wie der :

  3. #303
    Strassenapotheker
    Eure Kemalisten sind mal richtige Nat.. , eh, man kann schon sagen Faschisten. Wie viel Prozent machen die etwa aus ? Kenne keinen Türken der so anti Islamisch eingestellt ist.

  4. #304

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.788
    UCK = Cobans die sich im Wald versteckt haben während den Kosovokrieg und zugesehen haben wie albanische Dörfer verbrannt sind und Frauen und Kinder umgebracht wurden.

  5. #305
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Apfelsaft Beitrag anzeigen
    UCK = Cobans die sich im Wald versteckt haben während den Kosovokrieg und zugesehen haben wie albanische Dörfer verbrannt sind und Frauen und Kinder umgebracht wurden.
    Du als Serbe und Zeitzeuge musst es ja wissen. Geh uns nicht auf den Sack. Wenn's dir in KS nicht gefällt, in Serbien ist Platz für dich.

  6. #306
    tetovë1
    @apfelkak

    und die waren auch im wald ??





  7. #307
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.466
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Halt dei Lapp und zwar alle Beide...
    Brudervolk ...

  8. #308
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Jeder Albaner weiß, dass es keine Taliban in der UCK gab, Kosovo ist klein jeder hat Verwandte die in der UCK waren und keiner erzählt von angeblichen Taliban. Dein imaginärer Freund hat dich angelogen.
    Soll ich einem Menschen glauben der selber im Krieg war,oder dir.
    Ich bin damals zufällig Zeuge dieser Aussage geworden,vieler deiner Landsleute schauten ihn verdutzt an,doch von keinem kam nur ein Laut.
    Ich glaube ihm und die dort waren widersprachen ihm auch nicht,das hätte sowieso keiner gewagt..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Brudervolk ...
    Mund und Vagina :

  9. #309
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.466
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Mund und Vagina :
    Dein Nick im gaydating.de interessiert keinen

  10. #310
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dein Nick im gaydating.de interessiert keinen
    Fury du bist echt geil :
    Wie gesagt,Lapp halte und zwar alle beide

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 17:18
  3. Deutscher kämpft in der UCK 1999
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 16:18
  4. ausländer in der uck
    Von albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 22:19
  5. UN Bericht: Der Islamische Terror der UCK in Drenica
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 22:56