BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 43 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 427

Ausländische Kämpfer in der uck

Erstellt von albani, 16.01.2015, 19:16 Uhr · 426 Antworten · 20.489 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Las sie,sie wissen es nicht besser Sazan.
    bro, mich stört es einfach, dass manche hier aus der UCK sowas wie eine albanische, gottlose PKK machen wollen. bei der uck waren christen, atheisten, aber eben auch gläubige muslime..

  2. #342
    Guerrier
    Mir ist es egal ob Muslime oder Christen in der UCK waren. Deine Videos stellen es jedoch so da als ob diese Soldaten für einen Gottesstaat gekämpft haben. Warscheinlich würdest du es sogar vorziehen wenn heute in Albanien oder Kosovo die Scharia herschen würde.

  3. #343
    tetovë1
    die bilder unten könntem aus bosnien sein

  4. #344
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal ob Muslime oder Christen in der UCK waren. Deine Videos stellen es jedoch so da als ob diese Soldaten für einen Gottesstaat gekämpft haben. Warscheinlich würdest du es sogar vorziehen wenn heute in Albanien oder Kosovo die Scharia herschen würde.
    mir kommt es so vor, als würdest du den islam hassen, obwohl diese muslime auch für deine freiheit gekämpft haben. außerdem sind deine behauptungen lächerlich..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    die bilder unten könntem aus bosnien sein
    keine sorge, das sind alles albaner, du fake.
    wärst du wirklich aus tetova, würdest du das wissen.

  5. #345
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    bro, mich stört es einfach, dass manche hier aus der UCK sowas wie eine albanische, gottlose PKK machen wollen. bei der uck waren christen, atheisten, aber eben auch gläubige muslime..
    Ich muss zugeben eure Christen sind ziemlich speziell fast schon respektlos,ich verstehe diesen Hass nicht den man gegenüber dem Islam zeigt.
    Wie gesagt es wird Zeit das die Moslems in Albanien ihre Geschichte neu schreiben,kann doch nicht sein das nur Christen erwähnt werden,in einem Land in dem mehr als 90% Moslems leben.
    Für mich ist das ne dreckige Propaganda des Westens,das muss dringend revidiert werden.

  6. #346
    Guerrier
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Deine Argumente für den Bartwuchs der UCK sind echt der Brecher,weil sie dem Gegner Angst machen wollte,wie alt bist du eigentlich.
    Glaubst du nicht das die Albaner gerade wegen ihres Glaubens von den Serben so übel behandelt wurden,bist du wirklich so naiv.
    Wenn du nicht einmal die Bedeutung des Wortes Jihad weißt,dann muss man doch dir Unwissenheit vorhalten,man man man...
    Religion war bei der Diskriminierung von uns Albanern nicht von relevants. Auch wir Christen wurden unterdrückt.

    Wilst du mch belehren wieso mein Vater seine Kameraden und Adem Jashari einen Bart trugen du kleines Kind?

    Schau dir den Bart von Adem Jashari an. Das ist kein Hadschi Bart.
    Und jetzt weddel dir weiter bei IS Videos einen von der Palme du Kebab.

  7. #347
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Ihr lasst euch auch immer wieder gegeneinander aufstacheln

  8. #348
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Wilst du mch belehren wieso mein Vater seine Kameraden und Adem Jashari einen Bart trugen du kleines Kind?

    Schau dir den Bart von Adem Jashari an. Das ist kein Hadschi Bart.
    aber der vater von adem jashari war ein hadschi und die ganze familie hat gebetet

  9. #349
    tetovë1
    @sazan wärst du ein echter albaner, würdest du solche möchtegern jihadi filme nicht einmal erwähnen. .

    aber aus dir ist ein salafisten geworden der besser das wort albaner vergessen sollte..und ihn tetova gibts zum glück nur ein paar mit bärten aber die werden dafür bezahlt haha

  10. #350
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    @sazan wärst du ein echter albaner, würdest du solche möchtegern jihadi filme nicht einmal erwähnen. .

    aber aus dir ist ein salafisten geworden der besser das wort albaner vergessen sollte..und ihn tetova gibts zum glück nur ein paar mit bärten aber die werden dafür bezahlt haha
    Weißt du überhaupt was Jihad ist?

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 17:18
  3. Deutscher kämpft in der UCK 1999
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 16:18
  4. ausländer in der uck
    Von albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 22:19
  5. UN Bericht: Der Islamische Terror der UCK in Drenica
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 22:56