BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 43 ErsteErste ... 303637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 427

Ausländische Kämpfer in der uck

Erstellt von albani, 16.01.2015, 19:16 Uhr · 426 Antworten · 20.468 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    in dir ist wohl ein salafisten penis stecken geblieben! seine landsleute in den dreck ziehen sie habem für allah gekämpft an der seite von christen deutschen und amerikanischen soldaten haha :
    er sazan würde auch für islamische glàubige seine eigene volksbrüder sprich albaner töten......!!!!
    diesem ist der glaube wichtiger als seine ethnie.

  2. #392
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    er sazan würde auch für islamische glàubige seine eigene volksbrüder sprich albaner töten......!!!!
    diesem ist der glaube wichtiger als seine ethnie.
    hahaha, du hast hier noch gefehlt.

    ja, dann sag mal an... wieviele katholiken wurden in ks schon von gläubigen muslimen getötet?

  3. #393
    tetovë1
    ich behandle alle gleich katholik oder muslim ist mir egal. aber so pseudo muslims wie du, sind das krebsgeschwür unserer nation! rausschneiden und verbrennen ist die einzige lösung..

  4. #394
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    ich behandle alle gleich katholik oder muslim ist mir egal. aber so pseudo muslims wie du, sind das krebsgeschwür unserer nation! rausschneiden und verbrennen ist die einzige lösung..
    wow, du bist ja ein ganz harter. hahahaha

  5. #395
    Guerrier
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    er sazan würde auch für islamische glàubige seine eigene volksbrüder sprich albaner töten......!!!!
    diesem ist der glaube wichtiger als seine ethnie.
    Übetreib nicht. Er ist zwar hoch Religiös aber trotzdem ein albanischer Ehrenmann.

  6. #396
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Übetreib nicht. Er ist zwar hoch Religiös aber trotzdem ein albanischer Ehrenmann.
    danke, mein katholischer bruder.

  7. #397
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    ich behandle alle gleich katholik oder muslim ist mir egal. aber so pseudo muslims wie du, sind das krebsgeschwür unserer nation! rausschneiden und verbrennen ist die einzige lösung..
    Der Grund wieso Kosova und Bosnien im Stich gelassen wurde ist ihr Glaube,wer das leugnet hat kein Bezug zur Realität..

  8. #398
    tetovë1
    war den serben ziemlich egal ob die einen alb. muslim oder christen erschiessen aber du hast recht wir wurden im stich gelassen.

  9. #399
    Guerrier
    Sazan, Tetovë, Straßenapotheker, skenderbegi, Mal, Aligatori, Ardian. Mos u ngucni mes veti pse veq na jena met ne BF. Ma mir pe ngucim Serbt edhe Grekt deri ikum vet ne Balkanonline.

  10. #400
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das video beweist eigentlich nichts, außer vielleicht dass ihr dumme heuchler seid.
    Alles klar selbst Skenderbeu war Haxhi sonst hätte er keinen langen Bart gehabt.

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 17:18
  3. Deutscher kämpft in der UCK 1999
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 16:18
  4. ausländer in der uck
    Von albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 22:19
  5. UN Bericht: Der Islamische Terror der UCK in Drenica
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 22:56