BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 43 ErsteErste ... 3137383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 427

Ausländische Kämpfer in der uck

Erstellt von albani, 16.01.2015, 19:16 Uhr · 426 Antworten · 20.440 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Der Grund wieso Kosova und Bosnien im Stich gelassen wurde ist ihr Glaube,wer das leugnet hat kein Bezug zur Realität..
    Was für ein peinlicher Scheiß

  2. #402
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was für ein peinlicher Scheiß
    Stimmt,es freut mich das wir auch mal einer Meinung sind...

  3. #403
    Guerrier
    Sazan hast du den Link für das BO?

  4. #404
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Der Grund wieso Kosova und Bosnien im Stich gelassen wurde ist ihr Glaube,wer das leugnet hat kein Bezug zur Realität..
    so ein schwachsinn aber was du von dir gibst!!!!!

    bosnien wurde auf grund der politischen lage ,lange zeit weniger unterstützt.......

    kosova wurde durch die amis in sachen ausbildungen von kämpfern sehr wohl unterstützt.

  5. #405
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Das ist mir aber neu

    kosova wurde durch die amis in sachen ausbildungen von kämpfern sehr wohl unterstützt.

  6. #406
    Strassenapotheker
    Kosovo wurde wegen dem Glauben im Stich gelassen

    Kosovo fand als erstes während dem Bosnienkonflikt und zwar vor sowie während diesem Konflinkt nur als Randnotiz Beachtung. Als schliesslich das Dayton-Abkommen und das Tribunal abgeschlossen wurde, verlor KS den letzten Schauplatz ihrer Erwähnung, nd somit endete allmählich der Versuch, die Sache friedlich über die Bühne zu bringen, indem man versucht auf sein Leiden aufmerksam zu machen. Das Leid, die Ungerechtigkeit sowie die Völkerverletzung im KS war natürlich kein NoName Thema, es würde aber Langezeit ignoriert, weil YU damals das sozialistische Gegenstück zu Moskau bildete, und man interessiert an einer Zusammenarbeit war bzw. man wollte die Intigrität YU's.

    Deshalb wurde die Volksverletzung / dies-das \ - in internationalen Sitzungen auch nie erwähnt, nur einmal von den Amerikanern, dies aber auch nur "sanft" als kleine Randnoitz, weil man sie nicht verärgern wollte.

  7. #407
    Guerrier

  8. #408
    koelner
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Der Grund wieso Kosova und Bosnien im Stich gelassen wurde ist ihr Glaube,wer das leugnet hat kein Bezug zur Realität..
    Du weisst schon, dass bestimmte User hier, mit denen du viele gemeinsame anti-westliche Überzeugungen teilst, den Nato-Einsatz gegen Serbien wegen des Kosovo als "faschistisch-imperialistischen" Akt verurteilen?

    Unknown.jpeg

    Aussenminister Joschka Fischer, als er auf dem Grünen Parteitag zum Kosovo Einsatz von eigenen Partei-Mitgliedern mit Farbe beschmissen wird.

    Der Einsatz war nicht mal völkerrechtlich legitimiert, weil der eigentlich zuständige UN Sicherheitsrat nicht zugestimmt hat (Russland). Trotzdem haben deutsche Flugzeuge zum ersten Mal seit dem zweiten Weltkrieg Bomben abgeworfen.

    Das ganze Drama - es wurden ja auch Zivilisten in Serbien und im Kosovo getroffen - passierte doch nicht, weil man die Leute im Kosovo wegen "ihres Glaubens im Stich liess".

    Unknown-1.jpeg

  9. #409

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Nur Verbrecher masskieren sich.

  10. #410
    Guerrier
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Nur Verbrecher masskieren sich.
    Man bist du dämlich...

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 17:18
  3. Deutscher kämpft in der UCK 1999
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 16:18
  4. ausländer in der uck
    Von albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 22:19
  5. UN Bericht: Der Islamische Terror der UCK in Drenica
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 22:56