BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 427

Ausländische Kämpfer in der uck

Erstellt von albani, 16.01.2015, 19:16 Uhr · 426 Antworten · 20.468 Aufrufe

  1. #61
    Guerrier
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Also war es schlecht das sie für Kosovo gekämpft haben?
    Ja, da sie nicht für ein sakuläres Kosovo gekämpft haben.

  2. #62
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Die Religion des Albaners ist das Albanertum.
    Und was ist das Albanertum? Massaker? Kann es nicht sein, die albanische Bevölkerung wurde im letzten Jahrhundert vertrieben und massakriert. Expansionen? Eher auch nicht, sonst wäre Albanien jetzt die Supermacht auf dem Balkan!

  3. #63
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    halt mal bitte deine dumme schnauze du pfosten. ich kenne unzählige imame die gekämpft haben. einige haben dabei hände, beine oder ihr augenlicht verloren.. also hab etwas respekt du dreckige scheißgeburt aus südalbanien. ihr kommt nichtmal an die fußsohlen dieser leute ran.

    Wow wie kultiviert du doch bist, ist das eine Muslimische Erziehung so zu Argumentieren ?

    Ein Imam hat niemals sein Kämpf mit der Religion begründet sondern lediglich keinen Ausweg mehr gesehen, ich habe in keinster weise irgend einen Hoxha oder Imam angegriffen der im Krieg seine Familie verteidigt hat, hier geht es nur darum dir und deines gleichen zu erklären u. zu erläutern dass diese Menschen nicht der Religion wegen gehandelt haben, aber Blind vor Wut einfach drauf los was..

  4. #64
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Ja, da sie nicht für ein sakuläres Kosovo gekämpft haben.
    Korruptes trifft es ehr

  5. #65
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Das sind alles Fondue und Emmentaler Fresser.
    Alta, was habt ihr nur gegen Käse?

  6. #66
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Ja, da sie nicht für ein sakuläres Kosovo gekämpft haben.
    Echt? Haben die gesagt, das sie ein Islamisches Staat auf Kosovo gründen wollen?

  7. #67
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Wow wie kultiviert du doch bist, ist das eine Muslimische Erziehung so zu Argumentieren ?

    Ein Imam hat niemals sein Kämpf mit der Religion begründet sondern lediglich keinen Ausweg mehr gesehen, ich habe in keinster weise irgend einen Hoxha oder Imam angegriffen der im Krieg seine Familie verteidigt hat, hier geht es nur darum dir und deines gleichen zu erklären u. zu erläutern dass diese Menschen nicht der Religion wegen gehandelt haben, aber Blind vor Wut einfach drauf los was..
    halt einfach deine dumme schnauze wenn du keine ahnung hast. wenn du ein guter albaner wärst, hätten nicht alle frauen in deiner familie griechen geheiratet. mos na shit mend ketu.

  8. #68
    Guerrier
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Korruptes trifft es ehr
    Sagte der Serbe.

  9. #69
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Sagte der Serbe.
    Und?

  10. #70
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Also war es schlecht das sie für Kosovo gekämpft haben?
    Wenn Sie im Namen eines anderen Töten/Töteten dann ist das Falsch, verteidigen sie sich und sind Unschuldig dann ist das Verteidigung!
    ich Masse es mir nicht an zu urteil, nur wie geschrieben ein Video indem Salafisten den Jihad (wohlgemerkt den feindlichen u. Falsch propagierten Jihad) ausrufen, dann sind diese Menschen Terroristen, und gehören eingesperrt, so wie die Shakalle aus Serbien welche im Kosovo gewütet haben, und gleichzeitig im Namen Gottes in den Krieg gezogen sind!

Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?
    Von Lamer im Forum Kosovo
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2014, 17:18
  3. Deutscher kämpft in der UCK 1999
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 16:18
  4. ausländer in der uck
    Von albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 22:19
  5. UN Bericht: Der Islamische Terror der UCK in Drenica
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 22:56