BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Die aussenseiter vom Balkan

Erstellt von Jan, 15.11.2010, 04:12 Uhr · 29 Antworten · 2.051 Aufrufe

  1. #1
    Jan
    Avatar von Jan

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    120

    Die aussenseiter vom Balkan

    Die kosovo Albanerin die vielleicht bald an Eurovision Teilnimmt, aber nicht für das Kosovo sondern für die Schweiz, viel glück von meiner Seiter

    Was denkt ihr darüber?



    Der Song;





    Genta Ismaili hyn në konkurim për të përfaqësuar Zvicrën në Eurosong | Lajme | SHQIP

  2. #2
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen

    Was denkt ihr darüber?


    Hab mir das Video nicht ganz angesehen aber was ich sah das reichte mir. Unsittliche Outfits soweit das Auge reicht.
    Daher bin ich gegen sie!

  3. #3
    Pitbull
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Hab mir das Video nicht ganz angesehen aber was ich sah das reichte mir. Unsittliche Outfits soweit das Auge reicht.
    Daher bin ich gegen sie!
    haha hast du spass am leben noch man chill mal gehe fick was deine eier werden immer dicker digga

  4. #4
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    haha hast du spass am leben noch man chill mal gehe fick was deine eier werden immer dicker digga
    ne danke brauch ich schon lange nicht mehr.

  5. #5
    Makani
    Wtf? Da ließt man die Überschrift und dann

    Meinung? Interessiert mich nicht,soll sie machen was sie will.

  6. #6

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Genta hat keine Stimme, brüllen kann sie schon (vielleicht auch das passende für Eurovision)

  7. #7
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Hab mir das Video nicht ganz angesehen aber was ich sah das reichte mir. Unsittliche Outfits soweit das Auge reicht.
    Daher bin ich gegen sie!
    Es reicht schon sich bisschen wie eine Schlampe zu kleiden um Stimmen beim Eurovision zu bekommen. ^^ Da muss man heutzutage nichtmal mehr singen können.

  8. #8
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Die kosovo Albanerin die vielleicht bald an Eurovision Teilnimmt, aber nicht für das Kosovo sondern für die Schweiz, viel glück von meiner Seiter

    Was denkt ihr darüber?



    Der Song;





    Genta Ismaili hyn në konkurim për të përfaqësuar Zvicrën në Eurosong | Lajme | SHQIP
    mag ich nicht besonders.-.-

    für albanien sollte aber elvana gjata singen.sie sieht nicht nur geil aus
    sondern hat auch eine bombenstimme!

  9. #9

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Dachte du meinst die Serben, die haben keine Freunde.

  10. #10
    Fan Noli
    Ich mag die Genta nicht. Die ist so eine dumme Tussi die könnt glatt eín Mann sein (wenn ihr wisst was ich meine). Aber manche Dinge hat sie etwas drauf, aber ihre englische Gesangskunst hält sich in Grenzen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36
  5. Kennt ihr Die Aussenseiter??
    Von Kenan im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 22:41