BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Aussiedlung der Muslime aus dem Fürstentum Serbien

Erstellt von Sretenje, 14.09.2009, 06:23 Uhr · 52 Antworten · 5.222 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Und WAS glaubst du sind denn die Bosniaken????Nichts anderes als "ethnische Serben oder Kroaten" die sich zum muslimischen Glauben während der Belagerugen der Osmannen bekehrt haben.......
    Sprach eine orthodoxe Türkin !!!!

  2. #32
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du hasst eine eine ljiljani flagge bei dir im angegeben uns schreibst ihr bosnier bist du keiner
    1. ich bin katholischer Bosanac (bitte stempel mich nicht als Kroaten ab...) 2. meine ich mit "Ihr" eigentlich nur die Bosnier speziell im sandschak

  3. #33

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Von solchen Aussagen:
    Dann gehe doch lieber auf den Eingangspost oder die restlichen Beiträge von mir ein.

  4. #34

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    1. ich bin katholischer Bosanac (bitte stempel mich nicht als Kroaten ab...) 2. meine ich mit "Ihr" eigentlich nur die Bosnier speziell im sandschak
    Die im Sandzak können doch keine Bosnier sein Du meintest sicher die Bosniaken dort

  5. #35

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    von welcher lügenpropaganda redest du??

    die muslime aus bih und die aus sandzak unterscheiden sich und was jetzt??

    Fakt ist das sie beide islamischen glauben sind
    Ja, eben. Das macht die Sandzakmuslime aber nicht zu Bosniaken, wobei sie sich so nennen können, wie sie wollen. Mir egal
    Aber ich weiß, dass sich viele nicht als Bosniaken sehen und sagen, sie wären Muslimani, wenn du verstehst?

  6. #36
    Baksuz
    Nennen sich diese Goraner eig. auch Bosniaken???
    Das ist alles geschichtliche Verfälschung, dass sich nun alle Muslime in Ex-Yu Bosniaken nennen wollen.

  7. #37
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Die im Sandzak können doch keine Bosnier sein Du meintest sicher die Bosniaken dort
    Bosniaken ist für mich sowieso nen komischer Begriff. Und Bosnier schreibt sich schneller + hört sich besser an

    EDIT: Wieso begeben wir uns hier wieder zur umstritten Rassenkunde in Sachen "Balkanvölker"?

  8. #38

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Nennen sich diese Goraner eig. auch Bosniaken???
    Das ist alles geschichtliche Verfälschung, dass sich nun alle Muslime in Ex-Yu Bosniaken nennen wollen.
    Einige sicherlich, aber nicht alle. Du hast aber vollkommen Recht damit, dass es Geschichtsverfälschung ist, dass sich alle slawischen Muslime aus Ex YU "Bosniaken" nennen wollen. Die meisten haben Bosnien noch nie in ihrem Leben gesehen und keine ihrer Wurzeln schlägt in Bosnien

  9. #39

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Nennen sich diese Goraner eig. auch Bosniaken???
    Das ist alles geschichtliche Verfälschung, dass sich nun alle Muslime in Ex-Yu Bosniaken nennen wollen.
    Nein, tun sie nicht, werden aber häufig verwechselt und man sagt zu ihnen, wenn man ihren Namen hört: "Jesi li musliman?"...
    Häufig korrigieren die Goranen dann.
    Und mit der Verfälschung hast du völlig recht.

  10. #40
    Magic
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Wer seinen heiligen Glauben verrät, der muss brutal geschändet werden.
    Dann muß die ganze Menschheit geschändet werden weil sie schon immer den Glauben gewechselt hat,die Abrahamitischen Religionen gibt es gerade mal 2000 Jahre und davor hatten alle verschiedene andere Glaubensrichtungen also kehre zu den Wurzeln zurück und bete Steine und Feuer an

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  3. Free Fürstentum Filettino
    Von ooops im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 11:44
  4. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 19:25