BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 298

Die Autochtonie der Albaner

Erstellt von Imperatori, 08.01.2010, 18:54 Uhr · 297 Antworten · 33.545 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Voll der bringer dein kommentar hier schreib mal lieber was zu thema

    ihr habt mehr slawisches Blut als Bosnier
    ihr habt slawische namen abgewandelt krasnic zu krasniqi
    was eure direkte verwandheit zu den VLAHEN zeigt wie es auch
    bewiesen ist.

    bosnier haben eine eigene bosnische kultur das ist nichts slawisch

    und wenn schon, slawen sind auch nur menschen!!

  2. #112

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Es gibt doch gar nicht so viele Hotic in Bosnien, der Nachname Hotic kommt zweifellos vom Albanischem Stamm Hoti , aber es könnte auch sein das der Nachname Hotic auch nur ein zufall ist oder das die Hotic's nur den Nachnamen angenommen haben aber eigentlich nichts mit Albanern zu tun haben aber das alles ist eher unwahrscheinlich.

    Legende:
    Es waren 5 Brüder Pipo, Vaso, Ozro, Oto, Kraso die
    Pipo wurden zu einem Montenegrinischem Stamm: Piperi
    Vaso wurde zu einem Montenegrinischem Stamm: Vasojevici
    Kraso wurde zu einem Albanischem Stamm Krasniqi
    Oto wurde zu einem Albanischem Stamm: Hoti, Hot
    Ozro wurde zu einem Montenegrinischem Stamm:Ozrnici

    Und hier noch die Albanische Legende:
    Albanian Legend maintains that each of Keq Preka's sons is the father and namesake of his own tribeLazar Keqi (Hoti), Ban Keqi (Triesh), Kras Keqi (Krasniqi), Piper Keqi (the Piperi clan), and Vaso Keqi (the Vasojevići clan). Sometime after the construction of the church at Gruda (1528), Lazar Keqi and his son, Gheg Lazari, moved into the area known by the natives as Hoti (a name that has existed since at least the 1330s) and settled there permanently.

    Meiner Meinung nach waren die Brüder von einem Illyrischem Stamm die sich dann in Montenegriner und Albaner aufteilten.
    Du sag mal was schreibst du da???

    ich zitiere

    der Nachname Hotic kommt zweifellos vom Albanischem Stamm Hoti , aber es könnte auch sein das der Nachname Hotic auch nur ein zufall ist

    also das ist ja sehr aussagekräftig

  3. #113
    ardi-
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    und wenn schon, slawen sind auch nur menschen!!

    wir sagen ja nichts,
    doch er schämt sich für seine slawischen wurzeln

    und bringt uns sein iGenia das knapp 100 menschen eines volkes getestet hat

  4. #114

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    und wenn schon, slawen sind auch nur menschen!!
    Sag das deinen Albanern die sie setzen Slawen mit Untermenschen zusammen und schämen sich dafür.

    Ich wusste bis vorhin garnicht das diese Menschen eine Schande sind.

  5. #115
    ardi-
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Du sag mal was schreibst du da???

    ich zitiere

    der Nachname Hotic kommt zweifellos vom Albanischem Stamm Hoti , aber es könnte auch sein das der Nachname Hotic auch nur ein zufall ist

    also das ist ja sehr aussagekräftig

    also er hat selbst dir gezeigt das krasniqi ein albanischer stamm ist

    los und jetzt google weiter und suche serbische propaganda über uns

  6. #116
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Übrigens: Autochthonie niemals mit Autoktonie verwechseln!

  7. #117
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    wir sagen ja nichts,
    doch er schämt sich für seine slawischen wurzeln

    und bringt uns sein igenia das knapp 10 menschen eines volkes getestet hat
    ja, aber ich versteh ihn irgendwo... er will doch auch irgendwas haben woran er festhalten kann, worauf er stolz sein kann.
    die bosnier haben keinen gjergj kastrioti oder eine eigene sprache, die sonst kein anderes volk spricht.. lassen wir ihnen also auch ein stück vom kuchen übrig.. so aus mitleid.
    gjynah

  8. #118

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    also er hat selbst dir gezeigt das krasniqi ein albanischer stamm ist

    los und jetzt google weiter und suche serbische propaganda über uns

    Sag mal denskt du wirklich das die leute hier deine sprüche für ernst nehmen ausser vielleicht deinen Landsleuten aber selbst das bezweifle ich stark.

    Du schiebst doch panik kommst an das 10 Leute usw. getestet wurden
    was für ein armleuchter du bist.

  9. #119
    Absent
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Du sag mal was schreibst du da???

    ich zitiere

    der Nachname Hotic kommt zweifellos vom Albanischem Stamm Hoti , aber es könnte auch sein das der Nachname Hotic auch nur ein zufall ist

    also das ist ja sehr aussagekräftig
    ........ aber das alles ist eher unwahrscheinlich
    Zu Ende lesen bitte

  10. #120
    ardi-
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Sag mal denskt du wirklich das die leute hier deine sprüche für ernst nehmen ausser vielleicht deinen Landsleuten aber selbst das bezweifle ich stark.

    Du schiebst doch panik kommst an das 10 Leute usw. getestet wurden
    was für ein armleuchter du bist.
    es geht nicht darum was ich meine,
    du kannst mir keine gegenbeweise bringen


    mehr muss ich nicht beweisen, du vernichtest dich selber mit deinen eigenen behauptungen
    vergiss bitte nicht, die geschichte wurde geschrieben selbst du kannst da nichts ändern
    auch wenn du es gerne machen würdest für deinen stolz

    wurden denn mehr getestet bei iGenia?
    also ich kenne keinen albaner der getestet wurde, und auch keiner meiner familie wurde getestet, da keiner meiner familie getestet wurde, dann geht mir dein wunschdenken am arsch vorbei

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  3. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:44