BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 298

Die Autochtonie der Albaner

Erstellt von Imperatori, 08.01.2010, 18:54 Uhr · 297 Antworten · 33.536 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    wenn ihr soviel ahnung habt übersetzt es doch mal ich sag nur das noch dazu alle europäer kommen aus dem nahen osten und ursprünglich afrika
    Nein, aus Indien, es heisst nicht umsonst Indoeuropäer..

    Auf jedenfall alle die nicht weiss gekennzeichnet sind


  2. #42

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255



    The albanian scholar
    Albinot Maloku
    he also confirmed that Bosnians have Illyrian roots.

  3. #43

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Nein, aus Indien, es heisst nicht umsonst Indoeuropäer..

    Auf jedenfall alle die nicht weiss gekennzeichnet sind

    ja aber ich will auf was anderes hinaus unzwar darauf wie im text steht 46 prozent der kosovo albaner schon vor den indogermanen auf den balkan waren ! doch die indogermanen waren dominanter als die pelsager deswegen sprechen wir jetzt eine indogermanische sprache die pelsager wurden vermutlich assimiliert von den illyrern

    und diese gruppe kam vor der eiszeit und die indogermanen oder auch indoeuropäer kamen nach der eiszeit

  4. #44
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    ja aber ich will auf was anderes hinaus unzwar darauf wie im text steht 46 prozent der kosovo albaner schon vor den indogermanen auf den balkan waren ! doch die indogermanen waren dominanter als die pelsager deswegen sprechen wir jetzt eine indogermanische sprache die pelsager wurden vermutlich assimiliert von den illyrern

    und diese gruppe kam vor der eiszeit und die indogermanen oder auch indoeuropäer kamen nach der eiszeit
    Serben haben sich auch mit Skordiskern (Kelten) und Thraken vermischt.


    Hm, kommt mir sehr mythisch vor was du hier schreibst, aber meinst du mit Pelsager nicht Pelasgier? Waren das nicht ein althellenischer Stamm?


  5. #45

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Haplogruppe I2a wird auch als Illyrisch bezeichnet
    sie ist die älteste Europas sie ist in Bosnien entstnaden
    und die heutigen Bosnier haben sie auch mit absoluter mehrheit
    alle Europäer sind nachkommen dieser Haplogruppe
    das Volk im Balkan oder (Bosnier) sind die ältesten Menschen Europas.

    Hier habt ihr noch eine Karte mit den Ländern die vorwiegen Hell sind.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #46

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Wer kann mal übersetzen??? Welche Haplogruppe hat der???

    ayer_embedded

  7. #47

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Übersetzung: BOSNIER URVOLK UND NÄCHSTE NACHFAHREN DER ILLYRER
    Sonst noch welche wünsche , du Slave?

  8. #48

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Sonst noch welche wünsche , du Slave?

    Ist dir nichts noch blöderes eingefallen

  9. #49

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Ist dir nichts noch blöderes eingefallen
    Deine Sprache ist eine slawische, du hast slawische Gene, deine Vorfahren waren Slaven , das Außsehen eines Bosniers ähnelt das eines Slawen.

    Kurzgefasst :

    Für dich sollte es nicht unangenehm sein wenn ich sage du kommst aus Sibirien und das deine nächsten Verwandten Kroaten und Serben sind und keinesfalls Illyrer . Oder möchtest du mir sagen Finnen seien Europäer nur weil Finnland die höchste Quote für blonde und blauäuige Menschen hat ?

  10. #50

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    bosnier, kroaten, serben, mazedoner = SLAWEN

    albaner & griechen = illyrisch/ hellenisch( sind sehr eng miteinander verknüpft)

    so, das wars.

Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  3. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:44