BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Azerbaycan - Das Land des Feuers

Erstellt von Basarabia, 09.08.2011, 10:42 Uhr · 85 Antworten · 9.056 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Mein bester Kollege kommt aus Baku. Ich würde sogern mit dem mal dahin, er meint das ist das Paris des Kaukasus und die Leute sind sehr nett. Wir haben uns geschworen einmal nach Bosna zusammenfahren und einmal nach Aserbaidschan um mal richtig Party zu machen, besser als diese langweilige Hollandscheisse

  2. #12

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Was willst du in Holland, in Aserbaidschan spührst du was pure Leben Tag und Nacht sind die Straßen voll

  3. #13
    Esseker
    Das Land ist mir eher unsympathisch wie der Rest des Kaukasus...

  4. #14

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Warum? Der Kaukasus ist wunderschön.

  5. #15
    Esseker
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Warum? Der Kaukasus ist wunderschön.
    Find ich persönlich nicht.

  6. #16

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Wo warst du dort alles?

  7. #17

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Aserbaidschan ist zwar ein modernes und reiches Land, aber es werden die rechte Muslime unterdrückt. Demonstrationen und islamische Partein sind bis heute verboten.

    Aserbaidschan hat leider die extreme Form von Kemalismus, von der Türkei importiert. Ich hoffe unsere Aseri Brüder wachen endlich auf...

  8. #18

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Lieber ein freies Azerbaijan, welches Extremisten und Salafisten keine Chance gibt als ein totalitär islamisches Regime. Die Menschen in Azerbaijan sind sehr liberal und halten nichts von solchen Staatsformen die in die radikale Richtung gehen. Hoffentlich wacht ihr bald auf und kommt von euerem Islamismus Trip runter.

    Die armen rechten Gruppierungen, die tun mir ja soo leid... -_-und für deine These dass islamische Parteien verboten sind hätte ich gerne eine Quelle.

    Gerade WEIL Azerbaycan Religion und Staat trennt hat es Respekt verdient.

  9. #19
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Aserbaidschan ist zwar ein modernes und reiches Land, aber es werden die rechte Muslime unterdrückt. Demonstrationen und islamische Partein sind bis heute verboten.

    Aserbaidschan hat leider die extreme Form von Kemalismus, von der Türkei importiert. Ich hoffe unsere Aseri Brüder wachen endlich auf...
    Da kannst du dich bei den Russlandzöglingen des Alijev Clans bedanken.
    Einer der größten wenn nicht DER größte Politiker Azerbaycans war Rahmetli Elcibey.

    Du darfst nicht vergessen dass in Azerbaycan auch eine größere Jüdische Minderheit lebt. Außerdem ist es eine Postsowjetische Republik mit allen Erbkrankheiten, dem Kommunissmus sei dank und dann noch diese KGB Verbrecherbande in der Regierung die einen auf Erbmonarchie machen.

  10. #20

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780


    Und dass in einem land mit 85% Muslimen...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. türkei vs azerbaycan
    Von Barney Ross im Forum Sport
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 00:13
  2. BiH - ein islamisches Land???
    Von FtheB im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:26
  3. No Man´s Land
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 11:00
  4. No Man´s Land
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 12:17