BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Azerbaycan - Das Land des Feuers

Erstellt von Basarabia, 09.08.2011, 10:42 Uhr · 85 Antworten · 9.058 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Warum seit ihr eigentlich alle so geil auf islamische Gottesstaaten??? Fragt mal die Leute im Iran, die frei leben wollen, was sie von solchen halten.

  2. #22
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen


    Und dass in einem land mit 85% Muslimen...

    Die Türkische und die Azerbaycanische Viki sagt 96%

    CIA sagt "Muslim 93.4%"

    Wiki =

    Deutsche Wiki = x 2

  3. #23
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Warum seit ihr eigentlich alle so geil auf islamische Gottesstaaten??? Fragt mal die Leute im Iran, die frei leben wollen, was sie von solchen halten.
    Auf dieser Welt gibt es keinen islamischen Staat genauso wie es nie ein Kommunistisches Land gegeben hat.
    Ich bin mir sicher das niemand scharf darauf ist, so wie der Iran oder Amigos zu enden.

  4. #24

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Dann lasst doch den Laizismus so sein wie er ist? Religion und Staat gehören getrennt verdammte scheiße.

  5. #25
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen
    Aserbaidschan ist zwar ein modernes und reiches Land, aber es werden die rechte Muslime unterdrückt. Demonstrationen und islamische Partein sind bis heute verboten.

    Aserbaidschan hat leider die extreme Form von Kemalismus, von der Türkei importiert. Ich hoffe unsere Aseri Brüder wachen endlich auf...
    Was für Rechte (fehlen) denn nun schon wieder? Statt hier die Opferrolle zu propagandieren, könntest du auch etwas sachlicher werden. Das Video selbst sagt mir nicht viel.

    Der Staat ist einfach laizistisch - find dich damit ab.

  6. #26
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen


    Und dass in einem land mit 85% Muslimen...

    Die sprechen genau wie die Laz haben die irgend eine gemeinsachft !!

    von meiner Mutter der Laz dialek ist genau so

  7. #27
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Keine Ahnung wo die Islamistenstaatsbefürworter ihre Vorteile drin sehen in solchen Staatsformen, vllt damit sie wieder die Alphagruppe werden und Christen punchen dürfen nach Lust und Laune.

  8. #28

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Ne frage:
    die hälfte von aserbajan ist doch im iran ?

    hab mal ne doku über iran geschaut .. IRAN ist richtig ein drecksstaat ! (nichts gegen iraner)
    10-20 völker im IRAN !! stellt euch das ma vor ! und dann herscht Todesstrafe !
    und man kriegt die todesstrafe auch wenn der staat keine beweise hat .

    türkei macht es geschickt muss ich echt sagen

    Die türkei plant mit iran nen angriff auf das kandil gebirge (herz von pkk), jedoch macht türkei nichts ^^ vl paar spezialisten oder elite truppen (die werden eh nichts machen)
    und das positive für die türkei ist das die pkk nun mit dem iran beschäftigt ist.
    und für die türkei keine grosse bedrohung mehr ist.

  9. #29
    Esseker
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wo die Islamistenstaatsbefürworter ihre Vorteile drin sehen in solchen Staatsformen, vllt damit sie wieder die Alphagruppe werden und Christen punchen dürfen nach Lust und Laune.
    Komplexe, mein lieber Kumpel, das nennt man Komplexe.

  10. #30
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    Zitat Zitat von EnverPasha Beitrag anzeigen


    Und dass in einem land mit 85% Muslimen...




    Sowas tut jedem Muslim weh Bruder aber Kullu Nefsun jede Seele wird den tut kosten und mal schauen ob die Verantwortlichen Kafir auch dort auf Baba machen werden.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. türkei vs azerbaycan
    Von Barney Ross im Forum Sport
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 00:13
  2. BiH - ein islamisches Land???
    Von FtheB im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:26
  3. No Man´s Land
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 11:00
  4. No Man´s Land
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 12:17