BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 86

Azerbaycan - Das Land des Feuers

Erstellt von Basarabia, 09.08.2011, 10:42 Uhr · 85 Antworten · 9.063 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    Ne frage:
    die hälfte von aserbajan ist doch im iran ?

    hab mal ne doku über iran geschaut .. IRAN ist richtig ein drecksstaat ! (nichts gegen iraner)
    10-20 völker im IRAN !! stellt euch das ma vor ! und dann herscht Todesstrafe !
    und man kriegt die todesstrafe auch wenn der staat keine beweise hat .

    türkei macht es geschickt muss ich echt sagen

    Die türkei plant mit iran nen angriff auf das kandil gebirge (herz von pkk), jedoch macht türkei nichts ^^ vl paar spezialisten oder elite truppen (die werden eh nichts machen)

    und das positive für die türkei ist das die pkk nun mit dem iran beschäftigt ist.
    und für die türkei keine grosse bedrohung mehr ist.
    Was hat das jetzt mit Azerbaijan zutun?

  2. #32

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von G-star28 Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit Azerbaijan zutun?
    soweit ich weiss liegt die hälfte von aserbeijan in IRAN ! also darf man hier auch über iran diskutieren ..

  3. #33

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    soweit ich weiss liegt die hälfte von aserbeijan in IRAN ! also darf man hier auch über iran diskutieren ..
    Natürlich kann man das aber warum hast du die PKK und die Türkei wieder mit reingezogen?
    Das Thema ist völlig fehl am Platz

  4. #34

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Die Türkische und die Azerbaycanische Viki sagt 96%

    CIA sagt "Muslim 93.4%"

    Wiki =

    Deutsche Wiki = x 2
    noch ein beispiel

    KASASCHSTAN ISLAM in %

    deutsche wiki: 56%

    englische: 70%

  5. #35
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    noch ein beispiel

    KASASCHSTAN ISLAM in %

    deutsche wiki: 56%

    englische: 70%
    Finger weg von Wiki, egal welche Sprache.
    Solange jeder unqualifizierte oder politisch eingestellte Hanzo editieren kann und die dortigen Mods auch parteiisch sind, kann man diese Seite in die Tonne kippen.

  6. #36

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Keiner kann 100%ig sagen wo wieviel % welcher Religion angehören. Alles Schätzungen.

  7. #37

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Keiner kann 100%ig sagen wo wieviel % welcher Religion angehören. Alles Schätzungen.
    stimmt
    eine religion wäre nur 100% in einem ganz kleinen staat
    zb, andorra oder so, kann es sein ,dass es 100% christen dort leben
    ohne einwanderung usw

  8. #38

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Selbst da gibt es einige Moslems und Buddhisten Es gibt in nahezu jedem Staat Minderheiten und keiner kann genaue Zahlen liefern, alles Schätzungen arkadas.

  9. #39
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Ja aber nicht nur bei Religion Basarabia, eigentlich bei allen politischen Themen wird editiert ohne ende.

    Ich musste mal lesen dass Fuzuli, ein sehr berühmter türkischer Dichter welcher Nachweislich aus einem Oghuzenstamm kommt, Kurde ist.

    Aufeinmal war ein Kurdistan in der Türkei eingetragen oder es wurden geschichtliche Ereignisse gefälscht und und und.

    Einfach mal bei kritischen Themen auf Diskussion klicken, dann weißt du was da abgeht.

    ______________________________



    Azerbaycan ist wunderschön, wir sagen immer auf türkisch:
    Iki devlet - bir milletiz
    ich hoffe das es bald
    bir devlet - bir millet heißt

    2 Nationen - 1 Volk

    1 Nation - 1 Volk

  10. #40

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Wikipedia ist doch Blödsinn. Mann kann sich auf die basis Daten schon verlassen sowas wie Staatsfläche aber sobalds Geschichtlich oder Politisch wird muss man verdammt aufpassen. Ich würde nur Litheratur aus der Bibliothek empfehlen falls man sich wirklich informieren möchte. Aber ich weiß was du meinst Tiger.

    Übersetz mal was das heißt. Warst du mal in Azerbaycan?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. türkei vs azerbaycan
    Von Barney Ross im Forum Sport
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 00:13
  2. BiH - ein islamisches Land???
    Von FtheB im Forum Politik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 12:26
  3. No Man´s Land
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 11:00
  4. No Man´s Land
    Von TITO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 12:17