BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 42 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 418

[B]Illyrer, die ersten im Balkan![B]

Erstellt von der-erste-Illyrer, 21.02.2011, 01:43 Uhr · 417 Antworten · 22.637 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Als es noch Byzans gab heirateten die adligen Kreuz und quer.
    Das tun sie heute noch.

  2. #102
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das tun sie heute noch.
    Ja schon^^

    Damals gab es mehr blaubluetige und Aristokraten.


    Skenbenbeg war ja auch kein 100% Albo


    (Ich wiess jetzt zereissen mich die Albos in 1000 stuecke )

  3. #103
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    doch eigentlich schon^^
    die meisten davon orthodoxe serbinnen aus shkodra.

    Naja wichtig ist, dass wir uns Heute als Albaner fühlen und stolz drauf sind dass wir unschlagbar sind.
    Ja jetzt aufeinmal sind es Serben aber sonst heisst es immer es gibt bei uns keine wir sind Dort homogen usw.

    Ausserdem sind welche auch katholisch die verheiratet wurden.

    Shkodra ist das Zentrum der Katholiken Albaniens, die primär im Norden leben. Die Stadt ist Sitz einer Erzdiözese und beherbergt ein theologisches Seminar des Jesuitenordens.

  4. #104

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja jetzt aufeinmal sind es Serben aber sonst heisst es immer es gibt bei uns keine wir sind Dort homogen usw.

    Ausserdem sind welche auch katholisch die verheiratet wurden.
    vielleicht 50 Serbinnen.

  5. #105
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    vielleicht 50 Serbinnen.


    Hast sie persoenlich gezaehlt ? ^^

  6. #106

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hast sie persoenlich gezaehlt ? ^^
    ne hat ein Kumpel für mich gemacht.

  7. #107
    Tigri93
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Kein Wissenschaftler hat es geschaft die die Sprache des Illyrischen Stammes herauszufinden die vor mehr als 2000 Jahren gelebt haben.... du aber schon... eine Sensation!
    Schön für dich meine bzw unsere Geschichte weiß ich besser als eure Historiker da wir kennen sogar unsere Stämme von denen wir stammen jede Familie, außerdem fragen wir bestimmt nicht euch um zu wissen was wir sind und erst recht keine Balkan-Slawen, wissen wir wohl besser als jeder andere von was wir stammen

  8. #108
    Tigri93
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Rein ist niemand auf dem Balkan, so als Info.
    In allen Balkanvölkern steckt ein Teil Illyrismus, die Albaner haben möglicherweise noch die Sprache deren, ist aber unklar.
    Fakt ist, dass es keine reinen Ethnien mehr auf dem Balkan gibt und in allen von uns Illyrismus steckt.

    Jaja tuh jetzt mal bitte auf schlau .. vielleicht ist der ein oder andere von euch Illyrer das tut's nicht zur Sache, aber Albaner sind mehr oder weniger einer der reinsten Völker Europas, ist einfach so .. wir haben in der Geschichte Vermischungen mit anderen Völkern vermieden, jeder Stamm war bis zum 17. Jahrhundert deres gleichen, und heute ist es relevant welchem Stamm man angehört, doch mit anderen Nationalitäten das war nie so unsers, wir haben weder slawisches griechisches türkisches Blut oder sonstwas, ich meine 100% kann man nicht 'rein' sein aber ich kenne kein Volk das reiner als die Albaner sind

  9. #109
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Tigri93 Beitrag anzeigen
    Jaja tuh jetzt mal bitte auf schlau .. vielleicht ist der ein oder andere von euch Illyrer das tut's nicht zur Sache, aber Albaner sind mehr oder weniger einer der reinsten Völker Europas, ist einfach so .. wir haben in der Geschichte Vermischungen mit anderen Völkern vermieden, jeder Stamm war bis zum 17. Jahrhundert deres gleichen, und heute ist es relevant welchem Stamm man angehört, doch mit anderen Nationalitäten das war nie so unsers, wir haben weder slawisches griechisches türkisches Blut oder sonstwas, ich meine 100% kann man nicht 'rein' sein aber ich kenne kein Volk das reiner als die Albaner sind
    Du sprichst wie Hitler.

  10. #110
    Tigri93
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Wie alt seit ihr? 12?
    Könnte ihr euren Stämmbaum zurückverfolgen damit ihr sowas sagen könnt?
    Wenn ihr albanisch spricht heißt es nicht das ihr "albanisches blut" habt. Obwohl ich gerne wissen würde wie man albanisches blut definiert?????

    Der ganze Balkan war ständig unter einer anderen herrschaft und schon immer multiehtnisch.... eine Abstammung nur von einen Stamm ist praktisch unmöglich außer man hätte auf einer Insel abgeschottet gelebt, aber das grentzt ja auch schon an Inzest
    Ja können wir zurückverfolge, und du? Frag das mal deine Freunde im Sandzak ob die das können

Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal hören
    Von Ilirus im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 14:33
  2. Die ersten Bewohner des Balkan
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 16:23
  3. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59