BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 418

[B]Illyrer, die ersten im Balkan![B]

Erstellt von der-erste-Illyrer, 21.02.2011, 01:43 Uhr · 417 Antworten · 22.659 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Kinder, geht schlafen...

  2. #112
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.503
    glaube Illyrer kann man bis Bompo za Fuegi (der Holzsammler) zurückverfolgen ...



  3. #113
    Tigri93
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Du sprichst wie Hitler.
    Ja Verzeihung aber diese primitiven Beiträge die man sich hier antuhen muss da kriegt man echt Migräne .. allein schon beim Thema Illyrer, wie können die Bosniaken hier ganze Zeit darum kämpfen den Illyrer Titel zu kriegen wenn die befuckter Weise Serboslawisch sprechen und ihre Traditionsanzüge da türkisch sind, dann kommen die echt noch mit Illyrern ich meine das macht die nicht besser auch wenn die es sind, da ist man noch so Multi-Kulti zu gleich eh, bei manch so anderen ebenso und bei Mazedoniern fange ich erst gar nicht an

  4. #114
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Tigri93 Beitrag anzeigen
    Ja Verzeihung aber diese primitiven Beiträge die man sich hier antuhen muss da kriegt man echt Migräne .. allein schon beim Thema Illyrer, wie können die Bosniaken hier ganze Zeit darum kämpfen den Illyrer Titel zu kriegen wenn die befuckter Weise Serboslawisch sprechen und ihre Traditionsanzüge da türkisch sind, dann kommen die echt noch mit Illyrern ich meine das macht die nicht besser auch wenn die es sind, da ist man noch so Multi-Kulti zu gleich eh, bei manch so anderen ebenso und bei Mazedoniern fange ich erst gar nicht an
    Wetten 99,9% der heutigen Albaner sind mit Slawen vermischt...

  5. #115
    Tigri93
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Wetten 99,9% der heutigen Albaner sind mit Slawen vermischt...
    Warum!? Das ist mal wieder so oberflächlich .. nichtmal die Südslawen sind reine Slawen, historisch gesehen stammen Serboi und Hirvat von den Sarmaten ab, doch auf den Weg nach Europa nahmen sie die slawische Mentalität an und vermischten sich ein bisschen, die heutigen Serben kann man doch nicht mit Polaken oder Russen vergleichen oder? Slawen und allgemein Nord-Europäer haben meisten so rote Köpfe und sind dick aber Südslawen sind dagegen eher mehr wie Albaner, Italiener oderso .. schon allein deswegen können Albaner keine Slawen sein, deine Zahl ist echt der Burner!

  6. #116
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Tigri was ist los?
    Bist du mit deinem erfundenen Pseudoillyrischen Vornamen nicht zufrieden?
    Denk dir doch einfach einen neuen aus der schoener klingt.
    Mein Ok hast du!

  7. #117

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Tigri93 Beitrag anzeigen
    Ja Verzeihung aber diese primitiven Beiträge die man sich hier antuhen muss da kriegt man echt Migräne .. allein schon beim Thema Illyrer, wie können die Bosniaken hier ganze Zeit darum kämpfen den Illyrer Titel zu kriegen wenn die befuckter Weise Serboslawisch sprechen und ihre Traditionsanzüge da türkisch sind, dann kommen die echt noch mit Illyrern ich meine das macht die nicht besser auch wenn die es sind, da ist man noch so Multi-Kulti zu gleich eh, bei manch so anderen ebenso und bei Mazedoniern fange ich erst gar nicht an


    Wer "versucht" Illyrer zu sein... hier versucht dir jeder in deinen Gaskopf einzuflösen, das die Illyrer ein Stamm waren die vor 2000 Jahren existiert haben und die nicht verschwunden sind sondern sich einfach, durch Veränderung und "Evolution" langsam aufgelöst haben und es unmöglich ist von den zu 100% abzustämmen... du redest wie Hitler.... ein Jude muss von "Juden abstammen" weil er Jüdischen glauben ist hat und hebräisch kann... ihr habt auf keiner Insel abgeschottet gelebt das ihr euch nicht mit anderen Menschen gemischt habt.... was kindische scheiße ihr schreibt.... Illyrer ist keine Nation sondern sie sind ein uralter Stamm...


  8. #118

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Hahaha seid ihr eine spezifische gattung des Homosapiens das ihr euch nicht mit anderen mischt... selbst die Neanderthaler haben sich mit den Homosapiens gepaart und blieben nicht unter sich... außer ihr albaner seid so ätzend das niemand was mit euch zu tun haben will? das kann schon sein
    : du bist doch nur neidisch auf meine ilirischen genen du slawe

  9. #119

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    @ an alle opfer eure propaganda bringt nichts die welt weiss das nur wir die nachfahren der ilirer sind ich meine man könnte euch noch weitere tausende beweise zeigen und ihr würdet immer noch sagen das stimmt nicht ihr habt euch vermischt und so ne scheisse halt



  10. #120
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    ihr koennt nochn nicht mal einen Beweis bringen und redet von tausend anderen die ihr bringen koenntet?
    Laecherlicher wird es tatsaechlich noch?

    Hoert lieber mal ein Illyrisches Lied:

Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal hören
    Von Ilirus im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 14:33
  2. Die ersten Bewohner des Balkan
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 16:23
  3. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59