BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 42 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 418

[B]Illyrer, die ersten im Balkan![B]

Erstellt von der-erste-Illyrer, 21.02.2011, 01:43 Uhr · 417 Antworten · 22.605 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    du bist krank, das ist alles.

    hier, nochmals ein paar Illyrer zum wohlfuehlen:

  2. #132

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn
    eine der ersten hochkulturen der welt was ist daran falsch?

  3. #133

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    hahaha diese Dummheit ist eine unfassbar grenzenlos... meinst du alle anderen sind direkte nachfahren vom schimpansen und ihr von Illyrern... wir alle Stammen von hochkulturen... sonst würde es uns nicht geben...
    ja ok ich lass dich mit deiner behinderung alleine du kapierst es ja doch nicht du tust ja so als wäre es unmöglich von den ilirern abzustammen als hätten sie vor miliarden von jahren gelebt

  4. #134
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Such deine Geschichte in Griechenland und denk dir neue Phantasievornamen aus!

    Hier nochmals ein Illyrische Song in slawischer sprache:
    Das ist ein serbischer Song in slawischer Sprache. Nix Illerya.

  5. #135

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    weil es so schön war noch eins


  6. #136
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    hahahah ohhhoooo hiiiiiii auch wenn du versuchst die wahrheit ins lächerliche zu ziehen trotzdem bleibt es die wahrheit da wir das albanische volk das erste volk überhaupt auf dem balkan sind ist es die einzigst logische möglichkeit falls es wirklich pyramiden sind wer sonst soll sie gebaut haben etwa die neandertaler?????
    Jetzt mal im ernst Kosovar, ihr Albaner seht euch als Nachfahren der einiger Stämme um Mittelabanien und etwas Nördlicher, Illyrien hatte aber mehr Stämme als nur die bei euch dort. Ihr habt nie gesagt (Albanologen) das ihr Nachfahren aller Ilyyrer seid.

    Und mit den Pyramiden habt ihr erst recht nichts zu tun, weil das nie Albanisch dort war, ist oder wird, und kein Albanologe würde sie für sich benaspruchen was eh ein Ding der Unmöglichkeit wäre.

  7. #137
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Das ist ein serbischer Song in slawischer Sprache. Nix Illerya.
    Nein, das hier ist ein Illyrischer Song in Serbischer(slawischer) sprache:


    Illyrische Gruesse!

  8. #138
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Nein, das hier ist ein Illyrischer Song in Serbischer(slawischer) sprache:


    Illyrische Gruesse!
    Alles klar Slawe.

  9. #139
    Theodisk
    Die Illyrer waren sicher nicht vor den Hellenen da.

  10. #140

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im ernst Kosovar, ihr Albaner seht euch als Nachfahren der einiger Stämme um Mittelabanien und etwas Nördlicher, Illyrien hatte aber mehr Stämme als nur die bei euch dort. Ihr habt nie gesagt (Albanologen) das ihr Nachfahren aller Ilyyrer seid.

    Und mit den Pyramiden habt ihr erst recht nichts zu tun, weil das nie Albanisch dort war, ist oder wird, und kein Albanologe würde sie für sich benaspruchen was eh ein Ding der Unmöglichkeit wäre.
    bruder wirklich ich habe keine lust mich auf eine endlose diskussion mit dir einzulassen weil du mir sowieso niht glauben wirst egal was ich sage
    und ich weiss das so ne diskussion in beleidigungen endet und wir beide nicht aufhören bis einer aufgibt

    dewegen lass ich dich mit deiner meinung alleine wenn du so denkst dann ist das dein problem ich muss dir nichts beweisen


Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal hören
    Von Ilirus im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 14:33
  2. Die ersten Bewohner des Balkan
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 16:23
  3. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59