BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 42 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 418

[B]Illyrer, die ersten im Balkan![B]

Erstellt von der-erste-Illyrer, 21.02.2011, 01:43 Uhr · 417 Antworten · 22.614 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zenicaaninn und Grobar wer hat euch eig. ins Hirn geschissen?

  2. #152
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    bruder wirklich ich habe keine lust mich auf eine endlose diskussion mit dir einzulassen weil du mir sowieso niht glauben wirst egal was ich sage
    und ich weiss das so ne diskussion in beleidigungen endet und wir beide nicht aufhören bis einer aufgibt

    dewegen lass ich dich mit deiner meinung alleine wenn du so denkst dann ist das dein problem ich muss dir nichts beweisen

    Keine Sorge ich streite nicht mit dir, du bist ein Bruder das zählt, ich hab nur das gesagt was ihr selber gesagt habt sozu sagen, Illyrer war ja damals keine Nation wie wir sie heute kennen.

    Aber hast Recht, scheiss drauf, für mich zäht nur Bosnjak sein aber lass unsere Pyramiden.

  3. #153

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612

  4. #154
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Keine Sorge ich streite nicht mit dir, du bist ein Bruder das zählt,
    laber ihn halt zu...aaaaaaalter.....

  5. #155
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    laber ihn halt zu...aaaaaaalter.....
    Wieso den, mich nervt dieses Thema, ich schreib meistens nur weil ich meist der einzige Bosniake bin der sich dazu äussert, und nur wen jemand was schlechtes über uns sagt.

    Für mich zählt Bosnjak und Islam am meisten.

  6. #156
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von der-erste-Illyrer Beitrag anzeigen
    Illyrer, die ersten im Balkan!

    Etwa um 1000 v. Chr. besiedelten die Illyrer den Westbalkan


    Im Jahr 591 drangen die Slawen vom Norden her in das Gebiet ein, es folgten Plünderungen auf dem ganzen Balkan.

    Nur zum klarstellen... serlbstverständich könnt ihr das auch selber nachlesen unter WIKIPEDIA...

    da wo wir hingeschiessen haben, bist du entstanden.

  7. #157
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen

    Hier der letzte Koenig GesammtIllyriens(Gluecklich)


    Hier der letzte Koenig GesammtIllyriens(nachdenklich)


    Ich hab ihn nicht gewaehlt!!!!!


    als kontrast betrunkene die ein Illyrisches Lied singen(weihnachten):
    Slawen ueber Slawen.

  8. #158
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Für mich zählt Bosnjak und Islam am meisten.
    Das soll auch so bleiben, halte das wie du willst aber bei dem denken sie sich Phantasienamen fuer ihre Kinder aus!!!!!!!!!

  9. #159
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Das soll auch so bleiben, halte das wie du willst aber bei dem denken sie sich Phantasienamen fuer ihre Kinder aus!!!!!!!!!
    Ja was soll ich jetzt machen, denkst du das man das durchs Balkanforum ändern kann, in Zukunft wird man vielleicht mehr wissen über damals und genau so wie sie sich jetzt darauf stützen kann das in 30 Jahren ganz anders aussehen, die Geschichte bestätigt es das nicht immer alles gleich bleibt.

  10. #160

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso den, mich nervt dieses Thema, ich schreib meistens nur weil ich meist der einzige Bosniake bin der sich dazu äussert, und nur wen jemand was schlechtes über uns sagt.

    Für mich zählt Bosnjak und Islam am meisten.
    mich eigentlich auch dewegen habe ich keine lust endlos zu diskutieren nur hier wird leider viel scheiss auch über albaner geredt dewegen musste ich was klarstellen

Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal hören
    Von Ilirus im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 14:33
  2. Die ersten Bewohner des Balkan
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 16:23
  3. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59