BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Was ist der Balkan ?

Erstellt von Stipan, 21.02.2010, 22:58 Uhr · 52 Antworten · 7.483 Aufrufe

  1. #31
    Gast829627
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Jel to neka druga bitka na Kosovu?
    Pokazi nam vise

    koji si ti pervers-njak/ling/sus

  2. #32

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ausser Slowenien
    ja stimmt ghetto sind wir nich
    und auch wenn es manche slowenen bestreiten
    wir sind auch balkaner

  3. #33

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Was ist der Balkan?


    gute Frage, hat mir schon schlaflose Nächte bereitet...

  4. #34

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    unser stolz <3

  5. #35
    Bloody
    Ist eigentlich Slowenisch ähnlich wie Serbo-Kroatisch..


    Also würde jemand aus Kroatien/Serbien einen Slowenen verstehen und umgekehrt..

  6. #36

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    nein
    slowenisch is anders als serbokroatisch

  7. #37
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    nein
    slowenisch is anders als serbokroatisch
    naja es ist ähnlich wie das kajakvski der zagreber das sind eigentloich viele ähnlichkeiten

  8. #38
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von VushtRrinazZ Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich Slowenisch ähnlich wie Serbo-Kroatisch..


    Also würde jemand aus Kroatien/Serbien einen Slowenen verstehen und umgekehrt..
    Ich versteh sie überhaupt nicht, liegt aber auch daran wahrscheinlich das mein kroatischer Wortschatz verdammt mickrig ist.... ich versteh Tschechen sogar besser Slowenen reden meiner Meinung nach so eine Art "Gay Jekavisch" total übertrieben so also wenn man jekavisch(kroatisch) mit ekavisch vergleicht klingt Kroatisch meiner Meinung nach zu viel nach nja nju bla halt so total leicht gay, serbisch klingt klarer.... slowenisch klingt im Vergleich zu kroatisch serbisch dann noch mehr gej. Nicht böse sein aber ich mag diese Sprache gar nicht....

  9. #39
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich versteh sie überhaupt nicht, liegt aber auch daran wahrscheinlich das mein kroatischer Wortschatz verdammt mickrig ist.... ich versteh Tschechen sogar besser
    Ach bosnisch und kroatisch sind auch 2 total verschiedenen sprachen stimmts bruder?

  10. #40
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von BuskoJezero Beitrag anzeigen
    Ach bosnisch und kroatisch sind auch 2 total verschiedenen sprachen stimmts bruder?
    Ich red eigentlich auch son Mix aus Kroatisch/Bosnisch und mit bisschen serbischen Wörtern (bosnischer Seljak halt...) aber nutze großteils lieber die kroatischen Varianten... besser gesagt ich sag immer ich red kroatisch da ich auch in der kroatischen Schule war und meine Eltern mich das auch lehrten aber die reden auch son Mix irgendwie,deshalb sag ich red kroatisch manchmal sag ich halt auch bosnisch kann mich nie entscheiden xD (Ich hab 0 gelernt und verstanden in der kroatischen Schule... vorallem die Grammatik ist im Serbokroatischen allgemein pervers für einen in Deutschland geborenen Diaspora Jugo)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36