BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

BALKAN?!?!

Erstellt von Star 07, 13.07.2009, 08:24 Uhr · 92 Antworten · 4.124 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Wenn ihr doch so stark seit , wieso helft ihr euren Brürden den Uighuren nicht ... Ihr seit so erbärmlich, aber natürlich haben wir Albaner ein großes Herz und nehmen die ehemaligen in Guantanmo gefangen Uighuren auf und geben ihnen eine Chance auf ein neues Leben ..

    hahha ihr flüchtlinge aufnehmen? in shqiperia kann mann euch mit den flüchtlingen nicht unterscheiden ausserdem darf sich türkei nicht in die inneren chinesische angelegenheiten einmischen, sie dürfen es nur verurteilen, daher nützt uns dein argument nicht. das hat nichts mit den guantanamo flüchtlingen zu tun. ihr und ein herz? ihr habt keins. wenn ihr eins hättet, würdet ihr zivilisiert sein, wie eure nachbarn!!!!!!!!!

  2. #52
    GURU
    Zitat Zitat von Star 07 Beitrag anzeigen
    arnavut, die türken haben nie eine oberherrschaft gehabt und sind niemals beherrscht worden. nicht so wie ihr, ihr wart untertan von uns und wir haben euch regiert und versklavt. wie schon mal erwähnt, ihr albaner sind osmanisches-mut. der rest von uns. darum gibt es so viele missbildungen bei euch. irgendwo in albanien gibt es eine stadt, wo es nur missbildungen hat und dort die meinschen leiden. und in kosovo gibt es auch eine, --> berühmtester missgebildeter ist hasim thaci, die schlange... euer drogen-boss-ex-terrorist habe euch schon mal gesagt, das dieser mann ein gleisarbeiter bei der sbb in dietlikon war und mit drogen über luzern und zürich die ganze UCK investiert hat.

    ist das en grund zum niederknien? hahha. never. unterschätz unseres volk nicht. mit unseren 75 milionen im rücken kann das ganze albanien nach sizilien ziehen.
    Er hat in seiner Studentenzeit auch Jeans auf dem Helvetiaplatz verkauft, wo ich mit ihm ein bisschen gesprochen hab. Wie eine Missgeburt hat er aber nicht ausgesehen, ganz normaler Albo halt!
    UND ÜDERTREIBEN MUSST DU JETZT AUCH NICHT MEHR, DAS BALKAN HONIG BLUT IST GELÜFTET!

    PEACE AND LOVE

  3. #53
    Bloody
    Achja was ich noch vergaß dazu zu schreiben...



    Biji Kurd u Kurdistan .



  4. #54

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Achja was ich noch vergaß dazu zu schreiben...



    Biji Kurd u Kurdistan .

    haha scherzkeks, ich wusste schon dass dich ein serbe rangenommen hat, aber ein kurde... hmmm darum blutest du so stark haha

  5. #55

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Star 07 Beitrag anzeigen
    haha scherzkeks, ich wusste schon dass dich ein serbe rangenommen hat, aber ein kurde... hmmm darum blutest du so stark haha
    Laut deinem Beitrag sind die Serben schwul oder soo stehlst du sie zumindest dar.

  6. #56

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Laut deinem Beitrag sind die Serben schwul oder soo stehlst du sie zumindest dar.

    ihr wisst wie die serben euch geqiet haben. remember prekaz, kosare etc. und ihr wisst wie die osmanen euch auf dem ganzen balkan geqiet haben. haaaaqiiiiiii - gesundheit also fresse zu aljbaner du shhhtinkst.

  7. #57

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Star 07 Beitrag anzeigen
    ihr wisst wie die serben euch geqiet haben. remember prekaz, kosare etc. und ihr wisst wie die osmanen euch auf dem ganzen balkan geqiet haben. haaaaqiiiiiii - gesundheit also fresse zu aljbaner du shhhtinkst.
    Also sind sie doch schwul oder?


    Gekickt? Deshalb sind ja auch 100.000 Sklaven der Osmanischen Armee gestorben.

  8. #58

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Waldberg oder Bergwald :S

  9. #59
    Bloody
    Hier noch mal für Star 07, der diesen Scheiss von wegen Balkan fruchtbarste Erde der Welt von irgendwelchen möchtegern Türkischen Biologen glaubt...








    Schwarzerde ist der typische Boden der kontinentalen Steppengebiete mit warmem Sommer und kaltem Winter. Die größten Schwarzerdegebiete befinden sich in den ungarischen (Pannonische Tiefebene), rumänischen (Walachische Tiefebene), ukrainischen, russischen und kasachischen Steppen sowie in den nordamerikanischen Prärien. In Deutschland entstand die Schwarzerde zum Beispiel in der Magdeburger Börde, der Hildesheimer Börde und im Thüringer Becken. In Österreich findet man sie beispielsweise im Waldviertel oder im nördlichen Burgenland. Aufgrund des nur inselhaften Vorkommens außerhalb der o. g. Verbreitungsgebiete muss die Schwarzerde als seltener Boden gelten.



    Hast anscheinend in der Schule nicht aufgepasst, falls du überhaupt jemals eine besucht hast versteht sich .

  10. #60

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Also sind sie doch schwul oder?


    Gekickt? Deshalb sind ja auch 100.000 Sklaven der Osmanischen Armee gestorben.

    AHAM so in etwa... DARUM HABT IHR TÜRKISCHE EINFLÜSSE IN EURER SPRACHE, KULTUR, NATION, ESSEN.. JA ÜBERALL. also vergiss es einfach ihr albaner sind einfach wie schon mal gesagt wie hyänen. ihr seit keine schwarzen adler (wäre wirklich schön...) aber ihr seit hyänen. das wisst ihr, und das könnt ihr nie im leben ändern. hab gesagt, an eurer stelle würde ich die schnauze tief halten, und nich so hoch fliegen, sonst fallen die "schwarzen Adler" in "grauen wolfs" maul!!!!!!!! po?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36