BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

BALKAN?!?!

Erstellt von Star 07, 13.07.2009, 08:24 Uhr · 92 Antworten · 4.130 Aufrufe

  1. #61
    GURU
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen
    Waldberg oder Bergwald :S
    Waldberg, es war Waldberg!!

  2. #62
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Star 07 Beitrag anzeigen
    ihr wisst wie die serben euch geqiet haben. remember prekaz, kosare etc. und ihr wisst wie die osmanen euch auf dem ganzen balkan geqiet haben. haaaaqiiiiiii - gesundheit also fresse zu aljbaner du shhhtinkst.
    Du scheiss Türke bist mir etwas zu frech für meinen Geschmack

  3. #63
    Bloody
    Zitat Zitat von Star 07 Beitrag anzeigen
    AHAM so in etwa... DARUM HABT IHR TÜRKISCHE EINFLÜSSE IN EURER SPRACHE, KULTUR, NATION, ESSEN.. JA ÜBERALL. also vergiss es einfach ihr albaner sind einfach wie schon mal gesagt wie hyänen. ihr seit keine schwarzen adler (wäre wirklich schön...) aber ihr seit hyänen. das wisst ihr, und das könnt ihr nie im leben ändern. hab gesagt, an eurer stelle würde ich die schnauze tief halten, und nich so hoch fliegen, sonst fallen die "schwarzen Adler" in "grauen wolfs" maul!!!!!!!! po?


    Hahahahahahahhahahahahhjahahahhaha, du bauer glaubst das noch immer das wir balkaner von euch Einflüsse bekommen haben, dabei ist es genau umgekehrt !


    Ihr habt von uns Einflüsse bekommen, den jetzt seht ihr wenigstens nicht mehr wie Mongolen aus ...

  4. #64
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Star 07 Beitrag anzeigen
    AHAM so in etwa... DARUM HABT IHR TÜRKISCHE EINFLÜSSE IN EURER SPRACHE, KULTUR, NATION, ESSEN.. JA ÜBERALL. also vergiss es einfach ihr albaner sind einfach wie schon mal gesagt wie hyänen. ihr seit keine schwarzen adler (wäre wirklich schön...) aber ihr seit hyänen. das wisst ihr, und das könnt ihr nie im leben ändern. hab gesagt, an eurer stelle würde ich die schnauze tief halten, und nich so hoch fliegen, sonst fallen die "schwarzen Adler" in "grauen wolfs" maul!!!!!!!! po?
    alles wird gut mein kleiner..

  5. #65
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Star 07 Beitrag anzeigen
    haha wenn die Türken wieder über den Balkan fegen würden, gäbe es kein entkommen. nur akzeptans oder den Tod, und das wisst ihr alle DAHER GIBT ES DIE AUFLÖSUNG ZUM THREAD, WAS BALKAN BEDEUTET:

    BAL = HONIG
    KAN = BLUT


    NICHT UNGEWÖHNLICH, DAS SICH DIE MEISTEN VÖLKER ÜBER DIE FRUCHTBARSTEN ERDE DER WELT, JAHRHUNDERTE LANG AUSGEPLÜNDERT UND GESCHÄNDET WURDE. DAHER DER TÜRKISCHE BEGRIFF FÜR HONIG-BLUT, BESSER GESAGT SÜSSES-BLUT.

    na ihr "balkaner" klüger geworden?
    Apropos Etymologie. Wußtet ihr, dass das Wort "Kimono" griechischen Ursprungs ist? Ein Kimono ist ja eine Art Mantel. "Himonas" heißt "Winter" auf Griechisch. Und im Winter trägt man einen Mantel. Noch Fragen?

  6. #66
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    pass du mal besser auf dass der graue wolf nicht zu nem pinken dackel mutiert

  7. #67

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Das was Star07 schreibt ist echt nicht mehr an Dummheit zu überbieten.

  8. #68

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahhahahahahhjahahahhaha, du bauer glaubst das noch immer das wir balkaner von euch Einflüsse bekommen haben, dabei ist es genau umgekehrt !


    Ihr habt von uns Einflüsse bekommen, den jetzt seht ihr wenigstens nicht mehr wie Mongolen aus ...

    geh zurück in den kindergarten du goof. ich habe gesagt ihr albaner und nicht balkaner

    ganz sicher haben wir "die albanischen" einflüsse bekommen hhahhaa. Bist du auf den kopf gefallen? ihr albaner habt ja auch schon den nobel-preis für schönheit bekommen, hm? schöne chopf hender. kennst du dies? hast du grose kopf und grosse ohren? - dann bist du im kosovo geboren. die meisten von eurer sorte haben einen grossen schädel der wie ein tv aussieht. also erzähl mir nichts von mongolen. schon mal rts 1 geguckt? hahhha

  9. #69

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    pass du mal besser auf dass der graue wolf nicht zu nem pinken dackel mutiert

    pass du mal auf das dich nicht ein serbe in das nächste sonnensystem katapultiert du made

  10. #70
    GURU
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Apropos Etymologie. Wußtet ihr, dass das Wort "Kimono" griechischen Ursprungs ist? Ein Kimono ist ja eine Art Mantel. "Himonas" heißt "Winter" auf Griechisch. Und im Winter trägt man einen Mantel. Noch Fragen?

    Nein! Also Kimono war ein japanischer Schneider der im alten Griechenland Mäntel geschneidert hat

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin steuert der Balkan? - Eindrücke vom Balkan
    Von sambamarco im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.2014, 22:06
  2. Balkan Balkan-Kanäle auf Astra 2 empfangen ?
    Von BurakTD im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:52
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36