BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Balkan Grenzübergänge

Erstellt von Kelebek, 31.05.2011, 20:28 Uhr · 104 Antworten · 30.816 Aufrufe

  1. #1
    Kelebek

    Balkan Grenzübergänge

    Wie sehen die Grenzübergänge eurer Länder aus?

    Griechenland - Türkei

    Nachdem Eintritt in die Türkei von Griechenland



    Griechenland - Türkei Grenze. Die türkische Seite ist rot-weiß, die griechische blau-weiß markiert und mit einer Fahne versehen. Finde auch es ist der schönste Grenzübergang im Balkan. Der Rest ist monoton, zumindest habe ich das so in Erinnerung.





    Die bulgarisch türkische Grenze hingegen sieht edler aus





  2. #2
    Kelebek
    Türkische und Griechische Soldaten begrüßen sich mit einer kleinen "Zeremonie"


  3. #3

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Grenze zu TÜRKIYE und Bulgarien
    Sorry Capo nichts besseres gefunden




  4. #4

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wie sehen die Grenzübergänge eurer Länder aus?

    Griechenland - Türkei

    Nachdem Eintritt in die Türkei von Griechenland



    Griechenland - Türkei Grenze. Die türkische Seite ist rot-weiß, die griechische blau-weiß markiert und mit einer Fahne versehen. Finde auch es ist der schönste Grenzübergang im Balkan. Der Rest ist monoton, zumindest habe ich das so in Erinnerung.





    Die bulgarisch türkische Grenze hingegen sieht edler aus




    Ihr könnt stolz auf euch sein so eine schönen und unbeschreiblichen Grenzübergang zu haben kannst wirklich Stolz sein das du ein Türk bist :kacken:

  5. #5
    Grasdackel
    Eine Welt ohne Grenzübergänge wäre schön.

  6. #6
    Kelebek
    Ahja wenn man die griechisch türkische Grenze in der Nacht in einem Stau erwischt, wird man sterben.

    Denn dieser Teich, den man dort oben sieht ist ein dreckiger Scheiß Teich voller Mücken. Und wenn man nachts dort durchfährt kommen die Mücken durch jedes Loch rein. Millionen Mücken sind dort. Einmal haben wir die Grenze nachts erwischt und am nächsten Tag hatte ich mindestens 30 Stiche. Echt schlimm.

  7. #7
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Wir haben nur eine "schöne" Grenze...


    D-Ö auf der Zugspitze

    Die schönste Grenze die ich kenne ist USA-canada bei den niagara falls.



    Die Brücke links.

    Die ganzen grenzen zum balkan hin sind viele kleine Grenzpunkte mit Landstraßen, die größere ist afaik in spielfeld zu slowenien.

    Mal ein Nostalgiefoto:

  8. #8
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Grenzübergang Albanien - Albanien

    Vermosh - Plav



    Han i Hotit


  9. #9

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    güle güle


  10. #10
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644


    nur noch 263km bis zur grenze..

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkan-Grenzübergänge - Info & Gallery
    Von Macedonian im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 18:12
  2. Grenzübergänge im Kosova
    Von Schreiber im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 19:47
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 04:13
  4. 34 Grenzübergänge Serbien's
    Von mi_srbi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 14:14
  5. Grenzübergänge Balkans/Border Crossings
    Von Ionian Boy im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 00:51