BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Der Balkan wird immer Lächerlicher

Erstellt von casali, 11.08.2010, 05:57 Uhr · 92 Antworten · 5.380 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von casali Beitrag anzeigen
    ich trauere nur der gemeinschaft nach der brüderlichkeit die wir einmal hatten
    ein neues YU wird es nie geben das steht fest wen ja wird es auseinander fallen
    doch so wie es jetzt weiter geht kann es nur schlimm enden
    und ja RS geht es prechtig
    nur mir fehlt dieses für einen da sein wie es einam da war
    YU muss es nich geben sondern nur ein ass im ärmel zu haben
    und der EU seinen kurac zu zeigen den wir haben uns doch das wollt ihr alle nich da ihr alle der gruppe hinterherdackelt und denkt OHHH wen wir in der EU sind sidn wir wie deutschland
    wie gesaagt

    Brüderlichkeit fehlt mir am meisten



  2. #42
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zum Thema Brüderlichkeit- Wo war diese während den 90ern? Wo ist sie aufeinmal hin? Innerhalb von diesen paar Jahren ist sie einfach verschwunden? An einem Tag sitzt du mit deinem serbischen Nachbarn im Garten und trinkst Wein, am nächsten kommen sie zu dir und erhängen dich an deinem Baum im selben Garten, wo du mit ihnen gestern warst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Menschen von Heute auf Morgen so schnell ändern können und dich umbringen wollen, nur weil sie in den Medien gehört haben- "Wir müssen Jasenovac rächen!"

    Kann ich mir nicht vorstellen ich glaube eher, dass das einfach nur alles das offizielle Gesicht der Menschen zu Titos Zeit war, weil er alles beinhart regiert hat. Im Hinterkopf hatten sich alle etwas anderes gedacht. Das wahre Gesicht der Menschen hat man nach Titos Tod erkannt.

  3. #43
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Zum Thema Brüderlichkeit- Wo war diese während den 90ern? Wo ist sie aufeinmal hin? Innerhalb von diesen paar Jahren ist sie einfach verschwunden? An einem Tag sitzt du mit deinem serbischen Nachbarn im Garten und trinkst Wein, am nächsten kommen sie zu dir und erhängen dich an deinem Baum im selben Garten, wo du mit ihnen gestern warst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Menschen von Heute auf Morgen so schnell ändern können und dich umbringen wollen, nur weil sie in den Medien gehört haben- "Wir müssen Jasenovac rächen!"

    Kann ich mir nicht vorstellen ich glaube eher, dass das einfach nur alles das offizielle Gesicht der Menschen zu Titos Zeit war, weil er alles beinhart regiert hat. Im Hinterkopf hatten sich alle etwas anderes gedacht. Das wahre Gesicht der Menschen hat man nach Titos Tod erkannt.
    Inflation verhält sich zu Nationalismus wie Eiter zu Bakterium

    Und rat mal wer die Inflation eingeleitet hat.. nein nicht wir..

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Inflation verhält sich zu Nationalismus wie Eiter zu Bakterium

    Und rat mal wer die Inflation eingeleitet hat.. nein nicht wir..
    sondern.....?

  5. #45
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Jaja klar, Tito hat Jugoslawien nur dazu gebraucht, um reich zu werden

    Wie schlau du bist Blagos Adu za tvoju pametnu glavu

    So lange nicht klar ist, was er mit dem Geld vorhatte, sollte man keine einfallslose Hypothesen aufstellen.




    Die Amis

    Gegenmeinung: Wie Jugoslawien zerstört wurde

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Jaja klar, Tito hat Jugoslawien nur dazu gebraucht, um reich zu werden

    Wie schlau du bist Blagos Adu za tvoju pametnu glavu

    So lange nicht klar ist, was er mit dem Geld vorhatte, sollte man keine einfallslose Hypothesen aufstellen.



    wie jetzt...beginnt die Brüderlichkeit und Einheit bei Dinar.........und hört bei schweizer Franken auf...........................?

  7. #47

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    die ersten die sich von jugoslawien getrennt haben bleiben immer noch die kroaten und slowenen also ist es völlig falsch die serben am zerfall zu beschuldigen...

  8. #48
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wie jetzt...beginnt die Brüderlichkeit und Einheit bei Dinar.........und hört bei schweizer Franken auf...........................?
    ................was...........?

  9. #49

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    der balkan ist so weil die eu es so will

    denn wenn jedes volk keine probleme mehr hat was heute brutal ist dann wäre alles besser

    wirtschaft und macht

    genau das wollen sie nicht die wollen nicht das wir mächtig werden

    was sind das für länder mit solch einer ehtnischen zusammensetzung

    sowas gibt es in west europa überhaupt nicht aber auf dem balkan überall genau deshalb sind teilung nach ethnie überhaupt der erste schritt um überhaupt eine zukunft zu haben

    ich sag nur fyrom i-wann werden es so viele albaner das die fyromer es seien werden die sich abspalten wollen was die albaner bestimmt nicht akzeptieren werden wenn man sich anschaut wie sie lügen und den albanern nicht das geben was ihnen zusteht

  10. #50
    Bushido
    Zitat Zitat von casali Beitrag anzeigen
    doch wollte der sandzak nich eine eigene republik ? und dann mit bosnien zusammenkommen wie früher ? wie wollt ihr das machen ? wen eure ''brüder'' euch nich lassen (serben)
    ich weiss davon nichts dass sandzak mit bosnien was will, und ich weiss erst recht nich das serben unsere brüder sind..

    doch mit den richtigen leuten erreichen wir viel sehr viel wird im hintergrund gemacht wovon die leute keine ahnung haben, langsam.. immer nur langsam

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Roboter ASIMO wird immer menschlicher.
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 21:05
  2. Die Sucht wird immer größer...
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 16:55
  3. Novak Đoković wird immer besser!
    Von Bog-Bodiroga im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 21:02
  4. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27
  5. Bosnien wird immer noch von Verbrecher Banden regiert.
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 15:50