BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Der Balkan wird immer Lächerlicher

Erstellt von casali, 11.08.2010, 05:57 Uhr · 92 Antworten · 5.382 Aufrufe

Bushido
    Ach ja, ich binn der erste der auf "Brüderlichkeit und Einheit" scheisst..

Was will ich mit den anderen einen auf "Bruder" machen? Wir können reden und so, aber einen auf best friend machen, das hat man schon einmal versucht, und man weiss was passiert ist.. Man hat sich gegenseitig wie Tiere abgeschlachtet..

Auch die ganzen Yugo-Nostalgiker hier, sagen immer: " Wir sagen doch nicht dass wir gleich ein neues Yugoslawien wollen".. Ja aber heult immer das es kein Zusammenhalt und so gibt.. Das is das selbe, bloss anders ausgedrückt..

Zu guterletzt: Fuck Tito den Hund!!

phαηtom
    nennst du dich casali wegen rum cocos von casali?

Ado

Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    ich weiss davon nichts dass sandzak mit bosnien was will, und ich weiss erst recht nich das serben unsere brüder sind..

doch mit den richtigen leuten erreichen wir viel sehr viel wird im hintergrund gemacht wovon die leute keine ahnung haben, langsam.. immer nur langsam
    Du bist doch halb Albaner, halb Türke? Warum redest du dann in Plural? Sind alle Leute aus Sandzak halb Türken, halb Albaner? Wenn das so ist, trifft es zu was du sagst, ansonsten nicht.

Bushido
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Du bist doch halb Albaner, halb Türke? Warum redest du dann in Plural? Sind alle Leute aus Sandzak halb Türken, halb Albaner? Wenn das so ist, trifft es zu was du sagst, ansonsten nicht.
    Ich habe nur albanische Vorfahren. Mein Vater ist Sandzaklija und meine Mutter ihre Mutter auch.. Ich red mit recht im Plural weil 90% der Leute hier auch so denken

Ich weiss nich was ihr Sandzaklije in Montenegro so denkt, aber das Land verraten habt ihr wie die Weltmeister

Ado

Ich habe nur albanische Vorfahren. Mein Vater ist Sandzaklija und meine Mutter ihre Mutter auch.. Ich red mit recht im Plural weil 90% der Leute hier auch so denken

Ich weiss nich was ihr Sandzaklije in Montenegro so denkt, aber das Land verraten habt ihr wie die Weltmeister
    Achso, dann hast du aber mehr mit Serben zu tun als du willst, mein Konvertite.

Wir scheissen auf Brüderlichkeit und Einheit, aber nur auf diese

Bushido
    Achso, dann hast du aber mehr mit Serben zu tun als du willst, mein Konvertite.

Wir scheissen auf Brüderlichkeit und Einheit, aber nur auf diese
    haha konvertite woher willst du das wissen?

vllt sind bei dir konvertiert, bei mir bestimmt nich

osmanisch-albanisch blut moruk

Fuck Yugoslawiaa!!

Ado

haha konvertite woher willst du das wissen?

vllt sind bei dir konvertiert, bei mir bestimmt nich

osmanisch-albanisch blut moruk

Fuck Yugoslawiaa!!

Dann begränzt sich Sandzak aber sehr um dein Novi Pazar

Sagtest du nicht, dass lediglich deine Vorfahren solche sind? Zählst du deine Eltern als Vorfahren oder was?

Ach ja, ich binn der erste der auf "Brüderlichkeit und Einheit" scheisst..

Was will ich mit den anderen einen auf "Bruder" machen? Wir können reden und so, aber einen auf best friend machen, das hat man schon einmal versucht, und man weiss was passiert ist.. Man hat sich gegenseitig wie Tiere abgeschlachtet..

Auch die ganzen Yugo-Nostalgiker hier, sagen immer: " Wir sagen doch nicht dass wir gleich ein neues Yugoslawien wollen".. Ja aber heult immer das es kein Zusammenhalt und so gibt.. Das is das selbe, bloss anders ausgedrückt..

Zu guterletzt: Fuck Tito den Hund!!
    <--------

Baader
    Einen homosexuelleren Thread habe ich schon seit langem nicht mehr gelesen.

Bushido

Dann begränzt sich Sandzak aber sehr um dein Novi Pazar

Sagtest du nicht, dass lediglich deine Vorfahren solche sind? Zählst du deine Eltern als Vorfahren oder was?
    ja ihr in montenegro habt uns sowieso verraten.

guck mal ado, du versuchst auf oberschlau zu machen mit deinen fragen und antworten, aber ich gib mein kopf drauf das du nicht älter als 16 bist..

lass die scheiss fragen, ich weiss am besten was ich bin, und alle anderen user auch, kein bock es jedes mal zu erklären und du selber weisst es auch..
    nur du versuchst grad auf opfer zu machen weil ich fuck yugoslavia beleidigt hab

lass die scheisse ado, 2% der jugendlichen in Sandzak denken so wie du.. ansonsten wissen wir was alle sagen.. und so wie du denken auch nur die älteren leute die in der KPJ waren.. ansonsten fickt jeder auf tito und sein jugoslavija.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte