BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 93

Der Balkan wird immer Lächerlicher

Erstellt von casali, 11.08.2010, 05:57 Uhr · 92 Antworten · 5.379 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von casali Beitrag anzeigen
    Hey moin ich muss einfach mal was los werden
    also es geht mir darum
    das der Balkan einfach nur lächerlich wird
    ich meine denkt mal nach
    in welchen anderen ländern der welt wird so heftig um Land (erde schmutz und dreck) gestreitet
    GENAU soetwas gibt es nich auser bei uns
    ich bitte euch mal die politiker sind einfach nur KINDER sowohl wie ind der FBIH und in der RS
    allen gehtes nur um ''wie bekomme ich MEIN land''
    in meinen augen gehört bosnien und Herzegovina NIEMANDEN
    ich meine würdet ihr land einem kind anvertrauen was hassparolen gegen die andere Nation äusert oder sich um Land streitet
    jetzt will der Sandzak und Vojvodina eine rebublik gründen und RS will sich trennen im gegenzug wollen die bosnier eine RebulikaBosna in Srbija
    mein gott wo leben wir leiden wir an landesmangel? das jeder ''seins'' haben will ?
    was denkt ihr
    wären wir nich schon 20 vorraus wen wir zusammenarbeiten ?
    ich meine in der RS gibt es erst seit paar jahren internet
    in der FBIH schon etwas länger
    ich meinen augen wollen die politiker nichts gutes für ihr volk wen sie RS trennen sondern wollen den Bosniern nur Zeigen ''seht ihr wir haben es euch doch gesagt!''

    also eine frage an die Yugos unter euch die in titos zeiten gelebt haben
    könnt ihr euch an diesen satz erinner der um die welt ging ?
    TITO: "Mi smo more krvi prolili za Bratstvo i Jedinstvo naših naroda. E necemo nikome dozvoliti da nam dira ili da nam ruje iznutra, da se ruši to Bratstvo i Jedinstvo."

    wo ist die brüderlichkeit ? u picku maternu je
    jebem takvu politiku jebem takvi narod

    ich meine was haben die serben erreicht wen sie ihr land haben ?
    was ist das ziel recht auf land für serben ?
    eine land für serben ? nur weil serben dort leben gehört es euch ?
    gehört mir eine frau wen ich sie vergewaltige den ich war ja auch in ihr ''drinn''

    genau das gleiche gilt für bosnier sich um land zu streiten und immer wieder sagen JA WIR BEKOMMEN EIN GEMEINSAMES BOSNIEN HIN aber sich dann geld in ihre eigene tasche stecken

    meiner meinung nach sollte man den ganzen balkan wegbommen!
    ich meine früher als KIND habe ich drausen geschlafen !
    ich war so 14 und da kamen 5 serben und haben gefragt ob ich hunger hab und haben mirdan brot pasteta und milch gegebn und sind wieder gegangen
    udn heute würde mein kind drausen schlafen müsste ich angst haben das
    es vergewaltig ermoted oder entführt wird !
    meine eltern haben immer zu mir gesagt
    in TITOS land bist du frei und kannst dort schlafen wo du willst doch rühre niemals die polotik von ihm an
    und es war so
    wen freme leute kommen und ANGST haben das ihr ''bruder'' hunger haben könnte heute geht man an penner vorbei und gibt ihn nichmal einen cent

    und wen es so weiter geht werden sich die politer der balkanländer streiten wer den namen BalkanLand tragen darf den dann wird es HrvatskiBalkan
    BosanskiBalkan und SrbkiBalkan geben

    ich finde es einfahc nur zum kotzen wie sich alle wie die kinder behnemen und meinen

    ''oh ich bin bosnier hihi du hast mein land kaputt gemacht dafür mache ich dich kaputt hihi''

    ihr habt nichmal gesehn was dort abgeht und wollt heute euer land verteifigen reist 20jahre zurück und macht es dort anstatt hier in unserem land für unruhe zu sorgen

    jeder damit meine ich jeden EINZELENEN der sich das recht rausnimmt über einen zu urteilen der eine anderen Religion/nation Angehört
    gehört verbrannt den in meinen augen dürfen nur die leute urteilen die im krieg waren oder dort gelebt haben als es krieg war
    jeder andere der hier oder unter seinen freunen ein auf GanGsta macht
    ist einfach nur eine PUSSY die nicht die eier hatte in den krieg zu gehen und dort die meinung zu vertreten die er jetzt hat !
    natürlich werden jetzt leute kommen
    ''du hurensohn ich war in krieg oder hah wen ich könnte würde ich jetzt sofort in den krieg gehn oder ja ich war zu jung''
    alles bullshit würde jetzt wieder krieg kommen wären ihr die ersten die ander grenze stehn und betteln rausgelassen zu werden


    in meinen augen gibt es kein Bosnien Kroation Serbien Slowenien usw

    sonder nur EIN EINZIGES WUNDERSCHÖNES YUGOSLAVIEN ! den in diesem land bin ich aufgewachsen und habe gerlernt was brüderlichkeit heißt


    srmt rassismus

    mal erlich vor dem krieg hatt niemand gesagt ich bin serbe oder bosnier
    nein ich BIN EIN YUGO ! EIN GOTTVERDAMTER YUGO DER ALLES UND JEDEN VERARSCHT DER SAUFEN KANN WIE EIN LOCH UND DER SICH SCHLAGEN KANN WIE BRUCE LEE

    und wen man jetzt sagt jo ich komme aus bosnien/serbien/kroatien
    sagen alle immer nur jo da war doch krieg NÄ !

    ich würde dem politer die eier lecken der es schafft wieder zusammenhalt in den balkan zu bringen

    naja das wird wohl ein traum bleiben


    wie gesagt ich würde alles daführ tuhn um einfach wieder in bosnien in einem cafee zu sitzen zu trinken und da sitzen neben einem eine gruppe (serben/kroaten oder so)
    sehen du bist allein und sagen

    He jarane hajd vamo

    oder weg zugehn und zu denken jeboga majmun das sind alles meine brüder
    und dich leute ansehn und du in ihren augen sehn kannst das die froh sind das du ein yugo bist !
    dieses gefühl nurnoch einmal
    nur noch einmal stolz auf sein land sein einmal wieder brüderlichkeit

    und ich bitte euch wie kann man auf ein land stolz sein was es nichtmal schafft 2 teile zu einem zu machen oder stolz auf massenmorden und verrat zu sein
    auf sowas kann man nur pissen !
    stolz kann man sein wenn alle wieder hand in hand in eine neue zukunft gehn


    ZIVJELA REPUBLIKA YUGOSLAVIA ZIVJELA 10000000000 GODINA
    du sagst es man,früher gab es immer ein miteinander,jetzt hassen sich alle wie die pest...

  2. #72
    Bushido
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Seit neustem ohne die montenegrinische Seite, nicht wahr?

    Warum sind sie nicht einfach beigetreten? Weil Jugoslawien ein Staat ist, welcher im West-Balkan Frieden garantiert? Weil sie damit nicht einverstanden waren, unter gleicher Flagge wie Leute aus anderen Gebieten zu sein?

    Sorry, aber die sind verdammt noch mal selber schuld.


    U TVOM SANDZAKU, BLIZU BERANAMA U JEDNOM SELU STOJU JEDNA KUCA KOJA IMA JEDAN HODNIK, U KOME JOS UVJEK VISI JEDNA SLIKA OD JEDNOG PRESEDNIKA, KOJI JE GLEDAO DA SVAKI CLAN TE KUCE IMA DA JEDE. to je kuca mog oca.
    E pa jbg, meine wollten nicht beitreten.. Die waren offiziere im osmansichen Reich, also was heisst extrem Moslem.. Dann in der Handzar und SkenderBeg Divison..
    Dann is es doch normal dass niemand in die KPJ geht.. Al eto kako se vidi, prezivesmo i tu muku pa nas evo..

    Zu guterletzt, nije u mom Sandzaku.. U nasem Sandzaku

    P.S. U bihor

  3. #73
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen

    osmanisch-albanisch blut moruk

    Fuck Yugoslawiaa!!
    Also kein richtiger Albaner?

  4. #74
    Mudzo
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    gaytemi

  5. #75
    Bushido
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Also kein richtiger Albaner?
    Stolzer Yugoslawe

    Titovim stazama revolucije!!


    MfG


    Ibish...

  6. #76
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Stolzer Yugoslawe

    Titovim stazama revolucije!!


    MfG


    Ibish...
    To brate!!

  7. #77
    Bushido
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    To brate!!



    MfG


    Ibish...

  8. #78
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    E pa jbg, meine wollten nicht beitreten.. Die waren offiziere im osmansichen Reich, also was heisst extrem Moslem.. Dann in der Handzar und SkenderBeg Divison..
    Dann is es doch normal dass niemand in die KPJ geht.. Al eto kako se vidi, prezivesmo i tu muku pa nas evo..

    Zu guterletzt, nije u mom Sandzaku.. U nasem Sandzaku

    P.S. U bihor
    So böse es auch klingen mag: neben deiner Familie gab es nicht mehr sehr viele, die von Jugoslawien nicht profitieren konnten.

    Meine Grossmutter wusste jedenfalls, vor wem sie sich im Streuhaufen verstecken musste, und von wem sie befreit wurde..

  9. #79

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Tja selber Schuld. Jetzt sehen die was diese Kleinstaaterei bringt. Von mir aus soll jede Opstina ein eigenes Land sein. Von mir aus soll jedes Haus eine eigene Gemeinde sein.

  10. #80
    Bushido



Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Roboter ASIMO wird immer menschlicher.
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 21:05
  2. Die Sucht wird immer größer...
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 16:55
  3. Novak Đoković wird immer besser!
    Von Bog-Bodiroga im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 21:02
  4. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27
  5. Bosnien wird immer noch von Verbrecher Banden regiert.
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 15:50