BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Der Balkan wird immer Lächerlicher

Erstellt von casali, 11.08.2010, 05:57 Uhr · 92 Antworten · 5.381 Aufrufe

  1. #81
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen



  2. #82
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    jebiga, vremena se mjenjaju, nadam se da ce mo jednog dana u evropsku uniju i imati dobre komsinske odnose.

  3. #83
    Bushido
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Hajmo Jugo Jugo Jugo Jugo hajmo Jugoslavijoo


    Ne ganz erlich, ich weiss ja dass man damals voll ruhe hatte, mogo si u park da spavas, niko te nije diro.. Narod nije bio siromasan.. Das find ich ja auch super..

    Samo meni smeta sto je bio nevernik, jebem ga u supak i sto nije dao da mozes da klanjas i svuda da pricas da si musliman..

    Ansonsten alles cool gewesen

  4. #84
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    jebiga, vremena se mjenjaju, nadam se da ce mo jednog dana u evropsku uniju i imati dobre komsinske odnose.
    Ma, i Europska Unija ce jednoga dana propasti...

  5. #85
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ma, i Europska Unija ce jednoga dana propasti...

    mislis, hoce ako mi uletimo.

  6. #86
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Hajmo Jugo Jugo Jugo Jugo hajmo Jugoslavijoo


    Ne ganz erlich, ich weiss ja dass man damals voll ruhe hatte, mogo si u park da spavas, niko te nije diro.. Narod nije bio siromasan.. Das find ich ja auch super..

    Samo meni smeta sto je bio nevernik, jebem ga u supak i sto nije dao da mozes da klanjas i svuda da pricas da si musliman..

    Ansonsten alles cool gewesen
    Jbg, das ist doch wohl das kleinste Übel sei einfach moslem für dich und jut is - das war auch erlaubt..

  7. #87
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    mislis, hoce ako mi uletimo.
    Neznam, mozda.^^ Ne, salim se, mislim za 20-30 godina. Mozda i prije, tko zna... ako opet bude neka mozda jos veca kriza...

  8. #88

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Immer das selbe Geschwätz. Alle 3 oder 4 Monate wird so ein Themenstrang eröffnet.
    es gibt eh von jedem thema 3, 4 oder sogar mehr threads.

    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Tja selber Schuld. Jetzt sehen die was diese Kleinstaaterei bringt. Von mir aus soll jede Opstina ein eigenes Land sein. Von mir aus soll jedes Haus eine eigene Gemeinde sein.
    von mir aus auch wenns die leute glücklich macht.


    ob jetzt yu gut oder schlecht war darüber kann man streiten, was man auch tut, bringt aber keinem was, für die einen wars gut für die anderen schlecht, ist immer so, ist bei allen staaten so, es sind nie 100% zufrieden.

    ich denke die kernaussage von casali ist einfach dass man sich wieder annähern sollte, schritt für schritt, jeder ehrliche handschlag zwischen einem bosnier/kroaten/serben/usw. ist ein schritt in eine bessere zukunft.

  9. #89
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von casali Beitrag anzeigen
    sollte am besten jeden tag so sein
    du willst das ich jedem mit repekt entgegenkomme der mir repektlos rüberkommt ?
    wen dich jemand bleidigt sagst du doch auch nich ''tut mir leid der herr wir verstehen und wohl nicht seht gut ich werde nun gehen ich wünsche ihnen einen schönen tag''
    ich träume nich ich denke nur anfrüher und vergleiche es mit heute
    und wen ich seh wie diese 12 jährigen gestalten ein auf
    hitlerHrvat tuhn könnt ich kötzen
    nichtmal titos erbe ihn ehren halten könnt ihr eine schande nenne ich sowas
    doch ihr wollt nicht mehr ein staat sein sondern lieber 6 oder noch besser 9 staat
    warum den zusammenhalt wen wir den anderen belügen,bestehlen,hintergehn und bremsen können
    warum an einem strang ziehen mit unserem brüder
    wäre total idiotisch
    tito hatte uns etwas weitergegen sein ERBE ! sein geschenk an uns
    das wir villeicht besser machen könnten nein jeder nutzen seinen vorteil aus der situation und ist nun stolz ein land zu haben was von allen nachbaarn staaten gehasst wird !
    ihr versteht das wort stolz wohl falsch !
    stolz kann man nich dadrauf sein ein land zu errichten was auf mord und blutrache stehen soll
    sondern ein land baut man auf mit zusammenhalt gleichberechtigkeit und humanitäre umstänte
    doch so wurde keins der neuen Balkanländer erbaut
    und auf sowas stolz sein auf sowas kann man nur spucken !
    selbst wen die mutter von karadzic in einem interview sagte
    wen ich entscheiden könnte würde ich niemals einen krieg gegen unsere brüder anfangen wir sollten uns alle beruigen!
    wir bekommen ein mächtiges land geschenkt ! und wir machen 7 kleine nicht nennenswerte länder dadraus !
    wow wir haben nun auf den pass BIH stehn anstatt Yugoslavia und unsere nachbaarn hassen uns
    WAS EIN GUTER SCHRITT IN EINE NEUE ZUKUNFT
    sram vas bio !
    Das hast du alles gut zusammengedichtet,aber bleib realistisch ,YU ist ad acta.

    Ich finde dass du kein schlechter Mensch bist ,nur bissl blauäugig

    Wenn ich dich treffen würde, würde ich mit dir ein trinken .


  10. #90

    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    71

    Cool

    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    es gibt eh von jedem thema 3, 4 oder sogar mehr threads.



    von mir aus auch wenns die leute glücklich macht.


    ob jetzt yu gut oder schlecht war darüber kann man streiten, was man auch tut, bringt aber keinem was, für die einen wars gut für die anderen schlecht, ist immer so, ist bei allen staaten so, es sind nie 100% zufrieden.

    ich denke die kernaussage von casali ist einfach dass man sich wieder annähern sollte, schritt für schritt, jeder ehrliche handschlag zwischen einem bosnier/kroaten/serben/usw. ist ein schritt in eine bessere zukunft.

    genau so ist es jarane das wollte ich nur doch es fühlen sich alle angegrifen und beleidigt
    den villeicht können wir nicht miteinander leben (so den meißten nach)
    aber ohne einander können wir garantiert nich leben !
    den wir können und nich noch 5000000 weitere jahre hassen
    ich will meienn kindern kein bosnien/serbien/kroatien zeigen in dem man sich nicht zuhause fühlt weil man Moslem ist oder andersrum




    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Das hast du alles gut zusammengedichtet,aber bleib realistisch ,YU ist ad acta.

    Ich finde dass du kein schlechter Mensch bist ,nur bissl blauäugig

    Wenn ich dich treffen würde, würde ich mit dir ein trinken .


    Brate ich bin gerade unten in bosnien bosanska gradiska hajd komm her rakije ima dosta

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Roboter ASIMO wird immer menschlicher.
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 21:05
  2. Die Sucht wird immer größer...
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 16:55
  3. Novak Đoković wird immer besser!
    Von Bog-Bodiroga im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 21:02
  4. Europa wird immer kritischer gegenueber dem Islam...
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 17:27
  5. Bosnien wird immer noch von Verbrecher Banden regiert.
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 15:50