BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Balkankrieg 1912/13

Erstellt von Ivo2, 15.11.2007, 18:46 Uhr · 61 Antworten · 9.485 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Und was hast du davor geschrieben?



    Auf der eine Seite förderst du das alle serbisch bewohnten Gebiete außerhalb Serbiens , den Serben gehören auch wenn diese Regionen ursprünglich niemals serbisch waren

    Aber auf der anderen Seite sprichst du Volksgruppen ihr Recht auf ihre Heimat ab, weil diese anscheinend serbischen Gebiet besiedelt haben

    Und was will man feststellen, wenn Menschen wie du sowas schreiben?
    Wo habe ich den gesagt das die Krajina Serbien zugesprochen werde soll?

  2. #12
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Gar nichts von beiden,was ist daran Provokation das Kosovo geschichtlich serbisches Gebiet ist? Meine Vorfahren leben schon nachweislich seit 10 Genertionen im Kosovo und haben die Osmanen überlebt geschweige den die Neuankömmlinge aus Albanien. Wahrscheinlich aber noch viel länger.
    das selbe kann ich auch von meinen leuten sagen

  3. #13
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Es wurde daher befreit weil die Gebiete vor den Osmanen festes serbisches Terretorium waren,dies Terretorium wurde den Serben von den Osmanen genommen und dementsprechend 1912/13 wieder von uns befreit und der (in dem Fall der Osmane) rausgejagt der es uns Jahrhunderte vorher entrissen hat. Das 500 jahre später die Bevölkerung nicht mehr mehrheitlich serbisch war dafür können wir am wenigsten sondern die Osmanen.

    Besonders der Sandzak oder aucn Raska-Oblast und der Kosovo wird schon seit der Ankunft im Balkan von uns besiedelt und gehörte uns schon seit dem 8 Jahrhundert unter den ersten serbischen Fürstentümern unter Byzanz. Über Mazedonien kann man streiten,jedoch gibt es über den Sandzak und dem Kosovo nichts zu diskutieren. Diese beiden Gebiete waren vor den Osmanen fast rein serbisch bewohnt.
    1 Du nar war Makedonien im Mittelalter nicht Serbisch, sondern aufgeteilt in Bulgarisch und Albanischen Fürstentümmer...........

    2. Habt ihr nicht Kosovo u. Makedonenien befreit, sondern ihr habt die Armee angegriffen, die dieses Gebiet Befreit hat.

    3. Eure erste Besiedlung im Balkan kann garnicht der Kosovo gewesen sein, denn wenn es so wäre müsstet ihr rein der Logik aus dem Süden kommen, ihr kommt aus Nordost dem zu folge war eure erste Besiedlung Belgrad. Eure erste Staatsgründungen hießen Raska und Zeta. Raska lag außerhalb des kosovos und betrug damals nicht mal die hälfte der heutigen fläche kosovos.

    4. In keinem Buch welches über das Mittelalter berichtet ist erwähnt das Kosovo rein Serbisch bewohnt war das ist propaganda der feinsten Art die ihr selbst wiederlegt habt. Cubrilovic der vorzeige Idiot wiederlegt selber eure Theorie, indem er sagt das die Albaner im Kosovo auch unter Dusan gelebt haben. In einem Potrait welches hier ein serbischer user reingepostet hatte, sieht man die Serben aus dem Kosovo auswandern, das merkwürdige ist aber dabei die Volkstracht die der vordere Krieger mit dem Schwert trägt, nähmlich ähnelt es der Albanischen Volkstracht 1 zu 1 was das wohl zu sagen vermag...............????.

    5. Eure Kirchen die ihr als eure bezeichnet, zumindest die älteren wurden alle samt vor den Serben erbaut......
    Sie wurden von den Serben nur erneuert, wenn überhaupt.

    Somit ist dein gelaber für den Katz.................

    Den Rest zeigt der Beitrag wieso wir Kosovo- Albaner zu recht nichts mit euch zu tun haben wollen.................

    Euch kann man noch so oft es geht die Wahrheit vors Gesicht halten ihr bestreitet es trotzdem. Das macht euch natürlich lächerlich bei anderen und zugleich zeigt es in was für einer Welt ihr lebt...............

    In euren bizaren welt waren Kroaten, Bosnjaken und Albaner insbesonders Albaner nicht bereit zu leben.................

  4. #14
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Albaner mit Illyrer und Serben mit Serben zu vergleichen das ist schwachsinn. Das ihr Nachfahre aller illyrischer Stämme seit das ist ein Witz. Ich vergleich uns auch nicht mit den Slawen ,denn Slawen sind keine Serben und Illyrer keine Albaner.Illyrer sind ausgestorben seit langem. Das ist als wenn ich jetzt Anspruch auf halb Europa mache wegen den Slawen die es auch seit ewigkeiten nicht mehr gibt.


    Kosovo dagegen ist unzertrennlicher Teil Serbiens,unsere Vorfahren erbauten dort schon Kirchen die heute noch stehen. Wir hatten damals schon Gesetze,eine Verfassung und und und.

    Ihr Albaner seit Neuankömmlinmge im Kosovo,sprich türkisches Werk.
    Dazu sage ich nur:............."Zwischen den Weltkriegen wurde Kosovo als besetztes Gebiet betrachtet, und Serben wurden mit finanzieller Unterstützung und Landgeschenken ermutigt, sich dort niederzulassen. In dieser Zeit zogen ca. 40.000 orthodoxe Slawen nach Kosovo und eine halbe Million Albaner wurden vertrieben."

    Na ob deine Vorfahren zu den 40000 gezählt haben die die Albaner des Landes enteignet haben und besetzt hielten..................

    Zudem bin ich mir net sicher das du ansatzweise die Illyrier kennst oder je dich über die erkundigt hast.

    Bring mir mal eine gegend These.......................
    Seit langem warte ich schon darauf aber irgendwie kommt da keine.........

  5. #15

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das selbe kann ich auch von meinen leuten sagen

    Deinen Leuten? Ihr lebt nicht länger als 500 Jahre im Kosovo und selbst das ist übertrieben. Vor 5 Jahrhunderten lebten vielleicht nur vereinzelnd Albaner im Kosovo.

  6. #16

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Dazu sage ich nur:............."Zwischen den Weltkriegen wurde Kosovo als besetztes Gebiet betrachtet, und Serben wurden mit finanzieller Unterstützung und Landgeschenken ermutigt, sich dort niederzulassen. In dieser Zeit zogen ca. 40.000 orthodoxe Slawen nach Kosovo und eine halbe Million Albaner wurden vertrieben."

    Na ob deine Vorfahren zu den 40000 gezählt haben die die Albaner des Landes enteignet haben und besetzt hielten..................

    Zudem bin ich mir net sicher das du ansatzweise die Illyrier kennst oder je dich über die erkundigt hast.

    Bring mir mal eine gegend These.......................
    Seit langem warte ich schon darauf aber irgendwie kommt da keine.........
    Ihr habt tausende Serben im 2 WK vertrieben unter den SS Albaner das wolltest du bestimmt schreiben.Über Illyrer ist sehr wenig bekannt,was bekannt ist das ihr aus Albanien in den Kosovo gekommen seit zur zeit der osmanischen Herrschaft,was auch bekannt ist das Kosovo nie Albanien gehört hat in der Geschichte.

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Ja Dejan ist ok , wir kennen deine wiederholten Beiträge schon in und auswendig , leg mal eine neue Platte

  8. #18

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Ja Dejan ist ok , wir kennen deine wiederholten Beiträge schon in und auswendig , leg mal eine neue Platte
    Ich weiss nicht was du mit dejan und neue Platte sagen willst aber zeig mir doch mal wann Kosovo jemals euch gehört hat?

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Slobi Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was du mit dejan und neue Platte sagen willst aber zeig mir doch mal wann Kosovo jemals euch gehört hat?

    Kosovas Bevölkerung , nämlich die Mehrheit einer Volksgruppe wollen keine treue serbische Bürger sein und das wird auch so bleiben, auch wenn du dagegen bist , den das Land gehört denen

  10. #20

    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Kosovas Bevölkerung , nämlich die Mehrheit einer Volksgruppe wollen keine treue serbische Bürger sein und das wird auch so bleiben, auch wenn du dagegen bist , den das Land gehört denen
    Dennen gehört höchstens das Haus und das Grundstück das sie besitzen wie mir mein Haus in Deutschland.Aber dann ist das noch lange nicht Albanien.

    ps: Du weisst doch wenn einer nicht gerne in einem Land leben will,ihm steht es frei auszuwandern wo hin er will,eine Option wäre sein Heimatland Albanien wo her seine Wurzeln sind.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkankrieg
    Von CG_Lady im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 20:51
  2. Balkankriege 1912 - 1913
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:53
  3. Balkankrieg
    Von deni im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 14:05
  4. DER BALKANKRIEG
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 23:55
  5. Serbische Greueltaten in Mazedonien , Balkankrieg 1912/13
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 09:29