BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Balkans Historischer Kalender

Erstellt von ooops, 21.02.2009, 15:05 Uhr · 64 Antworten · 5.064 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Die Autonomie wurde doch nicht faktisch aufgehoben, sondern nur beschnitten im Gegensatz zu der aus '74.
    Aber toller Thread, ich wette zwei Drittel der Daten werden uns etwas über Albanien oder Kosovo erzählen. Knorke.

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die Autonomie wurde doch nicht faktisch aufgehoben, sondern nur beschnitten im Gegensatz zu der aus '74.
    Aber toller Thread, ich wette zwei Drittel der Daten werden uns etwas über Albanien oder Kosovo erzählen. Knorke.
    wo steht dass es nur für Albaner ist? der Thread ist für jeden offen, aber wenn du nichts posten willst, soll mir auch gleich sein

  3. #13
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    24.03.1999 - Kosovo-Krieg: Die NATO startet ihre angekündigten Luftangriffe auf Jugoslawien.
    Es handelt sich um die erste bewaffnete Intervention in der 50-jährigen Geschichte der Militärallianz.

  4. #14
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    1999 - Kosovo-Krieg: Teile des serbischen Militärs beginnen mit der systematischen Liquidierung der albanischen Führungsschicht.

  5. #15
    Lance Uppercut
    lol
    Ich dachte es sollte ein Balkankalender werdern.
    Es gibt nun viele wichtigere Ereignisse als der Kosovo-Konflikt.

  6. #16
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    lol
    Ich dachte es sollte ein Balkankalender werdern.
    Es gibt nun viele wichtigere Ereignisse als der Kosovo-Konflikt.
    es steht jedem frei seinen Beitrag zu leisten . . .


    aber wenn niemand anderes etwas wichtiges zu posten hat . . .

    selber schuld

  7. #17

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    29 XI 1943, ein sehr wichtiges datum.

  8. #18
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    29.03.1939
    Italien unterbreitet Albanien in ultimativer Form den Entwurf eines Beistandspakts, dessen Unterzeichnung das Ende der albanischen Eigenstaatlichkeit bedeuten würde und so formuliert ist, dass er für die Regierung von König Zogu unannehmbar ist. Italien beansprucht insbesondere die vollständige Kontrolle über Armee und Gendarmerie sowie alle Häfen und Verkehrswege und verlangt den Aufbau einer von Rom gelenkten faschistischen Einheitsorganisation in Albanien.

  9. #19

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    30. 03.1999 - Kosovo-Krieg: In Belgrad scheitert eine Vermittlungs- initiative des russischen Premiers Jewgeni Primakow.

  10. #20
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    1940 - Griechenland tritt Fascho-Italien in den Arsch und erobern die Tsamouria, die deutsche Wehrmacht muss ihre Truppen nach Süden verlagern, was denn Sowjets mehr Zeit gibt, sich auf die Wehrmacht vorzubereiten, viele Danke und Liebesgrüße aus Moskau an die Griechen... AOOUU!!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tolle Urlaubsfotos kommen auf Kalender
    Von Lume im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 16:39
  2. Ein historischer Moment
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 23:05
  3. Event-Kalender
    Von Ivo2 im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 05:36
  4. HDZ verteilte Kalender mit Pavelicportraits
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 22:42