BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 244

Sind die Balkanslawen die Nachfahren der antiken Thraker?

Erstellt von Heraclius, 07.10.2013, 14:14 Uhr · 243 Antworten · 14.139 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Nein halt ich nicht du willst über gene reden gerne warum gehst du nicht auf meinen ganzen post ein?



    Gene ja ok alle Kretaner erhebt euch ihr seid keine Griechen (obwohl ihr Griechisch Spricht und kein Minoisch Linear B Schrieft) mehr ihr seid Minoer ihr müsst die linier b schrieft wieder einführen. Hat ein Gen Test bewiesen und zwar nicht nur alteingesesen wie artemi es hier krankhaft probiert zu beweisen sondern implizit Minoer.

    scinexx | Die Minoer kamen nicht aus Afrika: DNA-Analysen klren den Ursprung der ersten europischen Hochkultur - Minoer, Kreta, Archologie, Hochkultur, DNA, Minos, Knossos, Phaistos, Afrika, gypten, Europa, Ursprung, Herkunft
    "Und noch etwas zeigte die DNA-Analyse: Die Menschen, die heute auf der Lasithi-Ebene leben, tragen noch immer das Erbgut der Minoer in sich – und zwar zu einem größeren Teil als bisher angenommen. "Die enge Verwandtschaft der heutigen Kreter mit den Minoern ist offensichtlich", so die Forscher."

    Was mit Kretanern Passiert die nicht genetisch Minoer sind?? Ganz einfach wir schmeisen sie aus Kreta raus.



    Die Minoer schrieben Linear A. Linear B war eine protogriechische mykenische Sprachvariante.

    Heraclius

  2. #102

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Der Südliche teil Thrakiens war immer Griechisch/Hellenisch geprägt
    achillis, wie hiess unser Stern nochmals ?
    du weisst nicht mal dass das Sonnensystem ein Planetensystem ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    irgendwie gefällt mir das
    ich habe nicht gewusst das auf BF so lustig sein kann, ich lach mich ab und zu kaputt
    was alles einem so einfällt oder mir selber

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ja wir modernen Griechen sind vom Mond gefallen
    Ja und wir wurden durch Kometen-Einschalg auf dem Mars zur Erde katapultiert

  3. #103
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Die Minoer schrieben Linear A. Linear B war eine protogriechische mykenische Sprachvariante.

    Heraclius
    Hab es verwechselt.

  4. #104

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    kurac seit ihr znas brudaaaq
    hehe

  5. #105
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    achillis, wie hiess unser Stern nochmals ?

    - - - Aktualisiert - - -


    ich habe nicht gewusst das auf BF so lustig sein kann, ich lach mich ab und zu kaputt
    was alles einem so einfällt oder mir selber

    - - - Aktualisiert - - -


    Ja und wir wurden durch Kometen-Einschalg auf dem Mars zur Erde katapultiert
    Meinst du Stern Von Virgina der Hellenisch ist und Fyrom in nicht benutzen kann ja ja.

  6. #106
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Meinst du Stern Von Virgina der Hellenisch ist und Fyrom in nicht benutzen kann ja ja.
    er meint kein olivenöl.

  7. #107
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    er meint kein olivenöl.
    Ja ja armes Fyrom.

  8. #108

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Meinst du Stern Von Virgina der Hellenisch ist und Fyrom in nicht benutzen kann ja ja.
    nein ich meine diesen Stern von dem wir dachten das es eine Sonne ist

    aber schon wieder gekonnt ausgewiechen

    PoZdrav

  9. #109

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    495
    Kann mir jemand sagen ob die Bezeichnung ``Kirchenslawisch```oder ``Altkirchenslawisch`` nur eine Moderne Bezeichnung ist??
    Sowie das Heilige Römisches Reich und Byzantinisches Reichuch nur moderne Bezeichnungen sind, trifft dies auch auf die Bezeichnung kirchenslawisch zu, kennt sich jemand aus??




    ------------------------------------------------------

    wer kennt sich mit den sogenannten pomaken aus?
    Ist dieser konservierter Dialekt mit vereinzelte türkische Wörter von den sogenannten Pomaken???
    tönt aber iergendwie eigenartig?


    tönt wie die Sprache der sogennanten ``Thraker``, ich habs eben einmal gehört
    diese leute reden schon irgendwie eigenartig.
    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

  10. #110
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob die Bezeichnung ``Kirchenslawisch```oder ``Altkirchenslawisch`` nur eine Moderne Bezeichnung ist??
    Sowie das Heilige Römisches Reich und Byzantinisches Reichuch nur moderne Bezeichnungen sind, trifft dies auch auf die Bezeichnung kirchenslawisch zu, kennt sich jemand aus??


    - - - Aktualisiert - - -
    in wie weit meinste mit "moderner" Bezeichnung ?

Ähnliche Themen

  1. Sind die heutigen Juden die Nachfahren der alten Juden?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 20:18
  2. Nachfahren der Thraker
    Von Greko im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 14:44
  3. die thraker
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 20:25