BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 228

Balkanverräter

Erstellt von Kelebek, 07.09.2010, 00:34 Uhr · 227 Antworten · 20.278 Aufrufe

  1. #11
    Kelebek
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was ist jetzt mit dem Gedik Ahmed Pasha Albaner oder Serbe?
    Albaner, weil auf türkischer Seite heißt es : Weil Gedik Ahmet Pasha beim Feldzug gegen Albanien nicht teilnehmen wollte, wird geglaubt er sei Albaner.

  2. #12
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    alles aus der Sicht der ottomanischen Tunten gesehen
    achsoo jetzt verstehe ich erst,
    also es sind keute gesucht die das osmanische reich verraten haben oder ?

  3. #13
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Albaner, weil auf türkischer Seite heißt es : Weil Gedik Ahmet Pasha beim Feldzug gegen Albanien nicht teilnehmen wollte, wird geglaubt er sei Albaner.
    Elhamdulillah!

  4. #14
    Kelebek
    Arabi Catty Bi Bashkuar



    Arabi Catty Bi Bashkuar was an albanian grand Vizier and the first women Ottoman military commander and statesman in the history of the ottoman Empire with arab origins.

    Ibn Arabi

  5. #15
    Fan Noli
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Albaner, weil auf türkischer Seite heißt es : Weil Gedik Ahmet Pasha beim Feldzug gegen Albanien nicht teilnehmen wollte, wird geglaubt er sei Albaner.

    Oder ein Serbe der wusste das man sich mit Albanern nicht anlegen sollte.^^

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Albaner, weil auf türkischer Seite heißt es : Weil Gedik Ahmet Pasha beim Feldzug gegen Albanien nicht teilnehmen wollte, wird geglaubt er sei Albaner.
    Albanisierter Serbe?

    um genau zu wissen hätte man ihn gegen die Serben kämpfen schicken....

    aber wir lassen ihn einfach als Illyrier gelten, dann sind wir alle zufrieden.

  7. #17

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Hier werden ausschließlich balkanische Verräter, die zu osmanischen Reihen rübergetanzt sind, gepostet. Jeder kann seinen Lieblingsverräter posten, oder wie ich mehrere.

    DILAVER PASHA , ein kroatischer Verräter.

    Mahmud Pasha Angelović, ein serbischer Verräter.

    RUM MEHMED PASHA , ein griechischer Verräter.

    Gedik Ahmed Pasha - Mein Lieblingsverräter!

    Davud Pasha, ein albanischer Verräter, geboren in Bosnien.
    Hersekli Ahmed Paşa, ein kroatischer Verräter. Komisch, soviele kroatischer Verräter hätte ich nicht erwartet.

    Naja hab keine Lust alle Verräter zu posten, hier gibt es zu genüge!!! Die meisten aus dem stolzen und skenderbeutreuen Albanien, was sagen die Forumsalbaner dazu? Mich würd die Meinung der Balkaner im Allgemeinen interessieren wie sie zu den zahlreichen "bekannten" Verrätern stehen, abgesehen von all den anderen, die man ja kaum kannte, um sie auflisten zu können.

    Überzeugt euch selbst, die Liste ist sehr lang!

    List of Ottoman Grand Viziers - Wikipedia, the free encyclopedia

    Wenn ich mal Lust hab werd ich ab und zu irgendein netten Verräter herauspicken und eine Biographie posten.

    Capo, tust du jetzt nicht alle muslimischen bosnier und Albaner als Verräter beleidigen ?
    Weil in dem Theard bezeichnest du jeden serbischen, griechischen, albanischen, bulgarischen Pascha als verräter ?

  8. #18
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    War Enver Pasha nicht auch noch ein albanischer Verräter?

  9. #19
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Oder ein Serbe der wusste das man sich mit Albanern nicht anlegen sollte.^^


  10. #20
    benutzer1
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Arabi Catty Bi Bashkuar



    Arabi Catty Bi Bashkuar was an albanian grand Vizier and the first women Ottoman military commander and statesman in the history of the ottoman Empire with arab origins.

    Ibn Arabi
    du bist der beste.

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte