BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 228

Balkanverräter

Erstellt von Kelebek, 07.09.2010, 00:34 Uhr · 227 Antworten · 20.255 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    GAZI ist größter Verräter XD
    Was ist mit GAZI?

  2. #192

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Was ist mit GAZI?
    Ich mein nicht, den Osmanen Gazi, sondern den Käse.
    Griechischer Käse wird zu türkischem


  3. #193
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Redfighter Beitrag anzeigen
    Was bist du den für einer,
    Du stellst Rugova als Verräter da, durch ein Bild.
    Bist du dumm?

    Schätze diesen Mann, er hat viel für uns getan !

    Er ist ein Held!

  4. #194
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsalbaner:

    äh ...




  5. #195
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Der wohl größte Veräter vom Balkan wahr wohl



    Mustafa Kemal Atatürk

  6. #196

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Alle verräter ausgraben und verbrennen.Nichts ist schlimmer als Verrat am Vaterland,an mitmenschen,Freunde oder Familie

  7. #197

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Hier werden ausschließlich balkanische Verräter, die zu osmanischen Reihen rübergetanzt sind, gepostet. Jeder kann seinen Lieblingsverräter posten, oder wie ich mehrere.

    DILAVER PASHA , ein kroatischer Verräter.

    Mahmud Pasha Angelović, ein serbischer Verräter.

    RUM MEHMED PASHA , ein griechischer Verräter.

    Gedik Ahmed Pasha - Mein Lieblingsverräter!

    Davud Pasha, ein albanischer Verräter, geboren in Bosnien.
    Hersekli Ahmed Paşa, ein kroatischer Verräter. Komisch, soviele kroatischer Verräter hätte ich nicht erwartet.

    Naja hab keine Lust alle Verräter zu posten, hier gibt es zu genüge!!! Die meisten aus dem stolzen und skenderbeutreuen Albanien, was sagen die Forumsalbaner dazu? Mich würd die Meinung der Balkaner im Allgemeinen interessieren wie sie zu den zahlreichen "bekannten" Verrätern stehen, abgesehen von all den anderen, die man ja kaum kannte, um sie auflisten zu können.

    Überzeugt euch selbst, die Liste ist sehr lang!

    List of Ottoman Grand Viziers - Wikipedia, the free encyclopedia

    Wenn ich mal Lust hab werd ich ab und zu irgendein netten Verräter herauspicken und eine Biographie posten.
    ey capo du fehlst auch in der liste.

  8. #198

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Der wohl größte Veräter vom Balkan wahr wohl



    Mustafa Kemal Atatürk
    halt dein maul du penner der ist kein verräter und geschweige das er irgendwo aus balkan stammt ist auch nur ein hirngespinnst der balkanesen ganz besonders der albaner.irgendein albaner im netz hat den misst verbreitet wie eine seuche und alle albaner denken jetzt das er albaner ist lol.oh mann mann mann wie behämmert und gestört menschen doch sind.er ist und bleibt ein türke mit türkischem blut in den adern udn nichts weiter ihr scheiß nationalisten.

  9. #199
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    halt dein maul du penner der ist kein verräter und geschweige das er irgendwo aus balkan stammt ist auch nur ein hirngespinnst der balkanesen ganz besonders der albaner.irgendein albaner im netz hat den misst verbreitet wie eine seuche und alle albaner denken jetzt das er albaner ist lol.oh mann mann mann wie behämmert und gestört menschen doch sind.er ist und bleibt ein türke mit türkischem blut in den adern udn nichts weiter ihr scheiß nationalisten.

    Tief Luft holen, dann wird das schon wieder mein Kleiner.

    Es ist leide nicht mein Problem wenn türkische Geschichte nicht deine Stärke ist:

    Kemal Atatürk wurde in Thessaloniki geboren. Tessaloniki liegt???...........
    Bingo .........in Griechenland, also am Balkan.

    Atatürk hat das Kalifat der Osmanen abgeschafft. Also???
    Der größte der Veräter der Osmanen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mustafa_Kemal_Atat%C3%BCrk

  10. #200
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    halt dein maul du penner der ist kein verräter und geschweige das er irgendwo aus balkan stammt ist auch nur ein hirngespinnst der balkanesen ganz besonders der albaner.irgendein albaner im netz hat den misst verbreitet wie eine seuche und alle albaner denken jetzt das er albaner ist lol.oh mann mann mann wie behämmert und gestört menschen doch sind.er ist und bleibt ein türke mit türkischem blut in den adern udn nichts weiter ihr scheiß nationalisten.

    Naja, er ist für die Osmanli ein Verräter eigentlich, da er ja den Sultan verraten hat und sich den Jungtürken angeschlossen hat...