BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 221 bis 228 von 228

Balkanverräter

Erstellt von Kelebek, 07.09.2010, 00:34 Uhr · 227 Antworten · 20.237 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    größter verräter ever

    der halb mazedonier halb albaner atatürk



    Über Atatürk aus Wikipedia:

    "Geboren wurde Mustafa als Sohn der Eheleute Ali Rıza Efendi und Zübeyde Hanım im heute griechischen Saloniki, das damals ein Teil des Osmanischen Reiches war. Zugleich war es weltoffene Heimstatt verschiedener Völker, in der Muslime mit Juden und Christen vorwiegend friedlich zusammenlebten. Mustafas Großvater väterlicherseits, Kızıl Hafız Ahmed, zählte zu den Yörük-Türkmenen. Seine Mutter war Tochter einer alteingesessenen bäuerlichen, ursprünglich aus Konya-Karaman stammenden Familie des Städtchens Langaza (heute Langadas) bei Thessaloniki. Die Eltern heirateten 1871."

    Was ist das nur für ein hirnverbrannter Thread? Öffnet Hetze und Geschichtsrevisionismus Tür und Tor!

    Heraclius

  2. #222

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Alles Verräter.
    Möge Jesus sie bestrafen

  3. #223
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Kemal Atatürk wurde in Thessaloniki geboren. Tessaloniki liegt???...........
    Bingo .........in Griechenland, also am Balkan.


    und?
    ich bin in deutschland geboren.
    bin ich dadurch automatisch deutscher du genie?

    ps. was auf der wikipedia seite darüber geschrieben steht ist wahr.

  4. #224

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Es ist das Herz des Balkans, kein Verräter

  5. #225

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Für mich ist jeder Kriegsverbrecher im Balkan, ein Verräter, denn wie kann man sich mehr beschämen, als seine Brüder und Schwestern zu töten, nur weil sie andere kulturelle Dinge haben ?

  6. #226
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609



    Dieser hier schlägt alle

  7. #227
    Kelebek
    Meisterschaftsfeier von Fenerbahçe in Prizren


  8. #228
    Mulinho
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Meisterschaftsfeier von Fenerbahçe in Prizren

    Das sind eingewanderte Türken, keine Real-Balkanians.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223