BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 228

Balkanverräter

Erstellt von Kelebek, 07.09.2010, 00:34 Uhr · 227 Antworten · 20.273 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    wieder so ein provo thread ^^

  2. #32

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir sind alle Verräter.

    God Hates You !!!
    Allah loves you

  3. #33
    Luli
    Hamza Kastrioti und Balaban Pasha wie auch paar der Liga von Lezha die Skenderbeg den Rücken kehrten.

  4. #34

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    dilaver

  5. #35
    Mudzo
    hitler

  6. #36
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    Ob sie eine Verräterin ist ?

    Serbische Sängerin singt am Bajram für die Radikal Islamischen Mudzhadine in der Islamisten Hochburg Sarajevo.

    "Pije se, jede i veseli": Dara Bubamara na proslavi Bajrama u Sarajevu!

    24SI - Glavna zvijezda na proslavi Bajrama u Sarajevu biće Dara Bubamara. Cijeli grad je izlijepljen plakatima u kojima se najavljuje gostovanje srbijanske pjevačice prvog dana velikog muslimaskog praznika u diskoteci "In".

    24sata.info - "Pije se, jede i veseli": Dara Bubamara na proslavi Bajrama u Sarajevu!

  7. #37
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Hier werden ausschließlich balkanische Verräter, die zu osmanischen Reihen rübergetanzt sind, gepostet. Jeder kann seinen Lieblingsverräter posten, oder wie ich mehrere.

    DILAVER PASHA , ein kroatischer Verräter.

    Mahmud Pasha Angelović, ein serbischer Verräter.

    RUM MEHMED PASHA , ein griechischer Verräter.

    Gedik Ahmed Pasha - Mein Lieblingsverräter!

    Davud Pasha, ein albanischer Verräter, geboren in Bosnien.
    Hersekli Ahmed Paşa, ein kroatischer Verräter. Komisch, soviele kroatischer Verräter hätte ich nicht erwartet.

    Naja hab keine Lust alle Verräter zu posten, hier gibt es zu genüge!!! Die meisten aus dem stolzen und skenderbeutreuen Albanien, was sagen die Forumsalbaner dazu? Mich würd die Meinung der Balkaner im Allgemeinen interessieren wie sie zu den zahlreichen "bekannten" Verrätern stehen, abgesehen von all den anderen, die man ja kaum kannte, um sie auflisten zu können.

    Überzeugt euch selbst, die Liste ist sehr lang!

    List of Ottoman Grand Viziers - Wikipedia, the free encyclopedia

    Wenn ich mal Lust hab werd ich ab und zu irgendein netten Verräter herauspicken und eine Biographie posten.
    Die Rumänen waren die einzigen die den Osmanen nicht in dem Arsch gekrochen sind. Mehr sogar, sie heben die Existenz ihere Staaten (Walachei und Moldau) bewahren können, auch wenn sie dafür jahrhundertlang von den Osmanen umgeben waren und ihnen hohen Tribut bezahlen mussten.

  8. #38
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    größter verräter ever

    der halb mazedonier halb albaner atatürk






    Turkey: The land a dictator turned into a democracy - TIME



    du wolltest es so capo
    Hahahahahaha, omg so ein Mist. Die Historiker haben schon längst rausbekommen, das Atatürks Eltern Yörük Türkmenen waren. Sein Vater war ein Nachfahre der Kızıl Oğuz Yörükleri (Oghusen = Türken) waren und seine Mutter der Konyarlar (ebenfalls reine Türken). Deshalb finde ich es immer wieder witzig wenn Leute behaupten er wäre Albaner oder Makedonier, oder noch besser Grieche xD
    Macht nur weiter so, damit ich weiterhin was zum Lachen habe

  9. #39

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Ich weiß auch nicht was daran geil sein soll, wenn man sich Persöhnlichkeiten für seine Heimat beansprucht.

  10. #40

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    größter verräter ever

    der halb mazedonier halb albaner atatürk






    Turkey: The land a dictator turned into a democracy - TIME



    du wolltest es so capo
    Mustafas Großvater väterlicherseits, Kızıl Hafız Ahmed, zählte zu den Yörük-Türkmenen. Seine Mutter war Tochter einer alteingesessenen bäuerlichen, ursprünglich aus Konya-Karaman stammenden Familie des Städtchens Langaza (heute Langadas) bei Saloniki.



    So ich denke dieses Thema ist erledigt.

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte