BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 228

Balkanverräter

Erstellt von Kelebek, 07.09.2010, 00:34 Uhr · 227 Antworten · 20.257 Aufrufe

  1. #61
    Pejan
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    statt dich zum thema zu äußern provozierst du depp, aber was anderes ist ja von dir und anderen hier nicht zu erwarten.....
    Das erhöht deinen Intelligenzquotient nicht.

  2. #62

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Das erhöht deinen Intelligenzquotient nicht.
    brauch ich nicht, mein IQ ist über dem durchschnitt der albaner

  3. #63

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681


    Lies Gurakuqi und Bajram Curri umbringen,für die Macht und für Jugoslawien.

    Er ist nach Esat Pasha mein Liebling,kooperierte mit den serben und ottos um an die macht zu gelangen,ne zeit lang musste er nach serbien abhauen weil sein Haupt in gefahr war.Mit Jugoslawischer unterstützung gelang es ihm sich selbst zum könig albaniens zu ernennen.
    Später als Jugoslawieen immer mehr von ihm wollte,denn eine hand wäscht die andere...schloss er sich der italienischen fasista an "Tirana Pakt" wo es endgültig den bach runter ging.
    Die Familie Zogu lebt im exil,weil es verräter sind.
    Sein Enkel wollte mal wieder den King spielen aber die Albaner wollten ihn nicht im Land haben,so wird er im ausland begraben werden,wie sie es verdienen.


    Bajram Curri und Luigj Gurakuqi waren übrigens Albanische helden,haben gegen die Ottos gekämpft,gegen jungtürken und serben.
    Gurakuqi hat sich auch für die Frauenrechte eingesetzt,jede frau die lesen und schreiben konnte,sollte wählen dürfen.
    Gurakuqis wichtigstes politisches Ziel war die Überwindung der feudal-osmanischen Rückständigkeit Albaniens, in erster Linie durch Förderung der Volksbildung.

  4. #64

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    brauch ich nicht, mein IQ ist über dem durchschnitt der albaner
    Keiner liebt dich,machst einen auf serbe obwohl du türke bist,dabei gibt es keine größeren türkenhasser als die serben,gleichauf mit den kurden,oder sogar mehr.^^ Das nenn ich mal IQ

  5. #65
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    MILO DJUKANOVIC [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Draginho/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-6.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Draginho/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-7.png[/IMG]

  6. #66

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    MILO DJUKANOVIC [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Draginho/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-6.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Draginho/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-7.png[/IMG]
    Lad es mal mit imageshack.us ich kann kein bild sehen.
    Und vielleicht kannst du auch einbisschen über ihn erzählen.

  7. #67
    Kelebek
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Lad es mal mit imageshack.us ich kann kein bild sehen.
    Und vielleicht kannst du auch einbisschen über ihn erzählen.
    Was sagst du zu deinen Landsleuten, die morgen die Moscheen in Albanien überfüllen und Bajram feiern werden? Bitte nur ernste Antwort.

  8. #68

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was sagst du zu deinen Landsleuten, die morgen die Moscheen in Albanien überfüllen und Bajram feiern werden? Bitte nur ernste Antwort.
    Hab ich schon oft gesagt,solange man die Nation an erster stelle sieht dann ist alles ok.
    Wir haben einen gemäßigten Islam und einen gemäßigten Christentum,so soll es bleiben.
    Die religion muss in den gotteshäusern und zu hause bleiben.
    Wenn die Religion politisch wird,dann ist ärger vorprogrammiert.

    Aber wenn ein Albaner seinen glauben der Familie und somit auch seinem Land vorzieht,dann spuckt er auf Albanien,sowas brauchen wir nicht.

  9. #69
    Mulinho
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was sagst du zu deinen Landsleuten, die morgen die Moscheen in Albanien überfüllen und Bajram feiern werden? Bitte nur ernste Antwort.
    Weisst du Capo, wir akzeptieren unsere Landsleute und ihre Einstellung. Uns nerven nur solche Hinterlistige wie ihr es seid, die ständig im Rücken sitzen und meinen, sie müssen den anderen alles vorplappern. Wenn euch mal etwas nicht passt, werdet ihr schnell radikal und hetzt unsere eigenen Leute gegen uns auf.
    Ständig versucht ihr Streit zwischen uns zu provozieren und spielt uns gegeneinander auf. Ihr hofft, dass die Albaner an der Religion zusammenfallen.
    Aus diesem Grund verzichten viele auf irgendeine Religion. Schade, dass wegen euch die Religionen in den Suff gezogen werden. Euch geht es nur um Statistiken, hauptsache es gibt immer mehr Leute, die dem Islam angehören aber ihr vergesst, den einzig wahren Islam auch zu predigen. Stattdessen politisiert ihr nur.
    Ihr erreicht nur das Gegenteil mit euren Provokationen.

    Ich persönlich werde den Leuten, die ich schätze zu Bajram gratulieren und werde auch Gratulationen von Freunden und Bekannten annehmen. Es gibt hier User, die noch den Islam friedlich ausleben, ohne sich etwas beweisen zu müssen.

  10. #70
    Mulinho
    ah ja und kommt nicht mit "ja aber der christliche user x und y"

    wenn ein christlicher albaner meint uns zu kritisieren, gehen wir genau so hart ins gericht mit ihm/ihnen.

    wir wollen einfach in friedne gelassen werden. seid ihr gut zu uns, sind wir es auch zu euch

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte